Mein Konto
    Gil Bellows
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gil Bellows
    • Awake

      Awake

      9. Juni 2021 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Mark Raso
      Besetzung: Gina Rodriguez, Ariana Greenblatt, Lucius Hoyos
      Als ein verheerendes Ereignis jegliche Elektronik vernichtet und die Schlaffähigkeit des Menschen zerstört, bricht die Hölle auf Erden los. Die Menschen werden aufgrund des Entzugs ihres natürlichen Biorhythmus immer wahnsinniger und gewalttätiger, so dass selbst der Untergang der Zivilisation nur noch eine Frage der Zeit scheint. Inmitten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jett

      Jett

      2019 | Drama, Gericht, Thriller
      Creator: Sebastian Gutierrez
      Besetzung: Carla Gugino, Giancarlo Esposito, Elena Anaya
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scary Stories To Tell In The Dark

      Scary Stories To Tell In The Dark

      31. Oktober 2019 | 1 Std. 47 Min. | Horror
      Regie: André Øvredal
      Besetzung: Zoe Margaret Colletti, Michael Garza, Gabriel Rush
      Originaltitel: Scary Stories to Tell in the Dark
      Amerika, 1968: Für eine Gruppe von Freunden (u. a. Zoe Margaret Colletti) gibt es zu Halloween nichts Besseres, als sich gemeinschaftlich zu fürchten. Also beschließen die Jugendlichen, zum Grusel-Feiertag ein angebliches Geisterhaus zu erkunden, das am Rande der Kleinstadt Mill Valley für unbehagliche Stimmung sorgt. Denn in dem Anwesen, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Patriot

      Patriot

      2015 - 2018 | Komödie, Spionage, Thriller
      Creator: Steve Conrad
      Besetzung: Michael Dorman, Kurtwood Smith, Michael Chernus
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kill The Messenger

      Kill The Messenger

      10. September 2015 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Michael Cuesta
      Besetzung: Jeremy Renner, Robert Patrick, Robert Pralgo
      Gary Webb (Jeremy Renner) ist ein aufstrebender Journalist bei den San Jose Mercury News. Die Freundin eines Kokainschmugglers, Coral Baca (Paz Vega), liefert ihm einen Hinweis darauf, dass die CIA in Drogengeschäfte verwickelt ist, die in Lateinamerika ihren Anfang nahmen. Webb beginnt, Alan Fenster (Tim Blake Nelson) zu beschatten, den Anwalt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hauptsache Liebe - Eine Reise ins Glück

      Hauptsache Liebe - Eine Reise ins Glück

      6. Juli 2017 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Henk Pretorius
      Besetzung: Katie McGrath, Bok Van Blerk, Gil Bellows
      Originaltitel: Leading Lady
      Die idealistische und ehrgeizige Schauspielerin Jodi Rutherford (Katie McGrath) will sich für die Rolle einer afrikanischen Kriegsheldin vorbereiten. Doch währenddessen wird ihr klar, dass es im Leben mehr gibt als nur Licht, Kameras und das Zuschlagen der Filmklappe…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Samariter - Tödliches Finale

      Der Samariter - Tödliches Finale

      23. Oktober 2012 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: David Weaver
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Luke Kirby, Ruth Negga
      Originaltitel: The Samaritan
      Nachdem er 20 Jahre lang seine Strafe im Gefängnis abgesessen hat, will Foley (Samuel L. Jackson) definitiv nichts mehr mit seinem alten Gaunerleben zu tun haben. Er hatte die Haftstrafe absitzen müssen, da er bei einem aus dem Ruder gelaufenen Coup seinen Partner gezwungenermaßen erschießen musste. Das Gefängnis und seine Machenschaften auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover in L.A.

      Hangover in L.A.

      27. September 2012 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Sebastian Gutierrez
      Besetzung: Gil Bellows, Xander Berkeley, Alexis Bledel
      Originaltitel: Girl Walks Into a Bar
      Der Zahnarzt Nick (Zachary Quinto) tut sich mit einer vermeintlichen Killerin namens Francine (Carla Gugino) zusammen, um endlich seine Frau (Lauren Lee Smith) loszuwerden. Er will sie töten lassen. Was Nick nicht ahnt, Francine ist eigentlich eine Undercover-Polizistin. Die Beiden treffen sich in einer Bar in Los Angeles, jedoch hat Nick das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunt to Kill

      Hunt to Kill

      29. April 2011 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Keoni Waxman
      Besetzung: Steve Austin, Gil Bellows, Gary Daniels
      U.S. Border-Patrol-Agent Jim Rhodes (Steve Austin) ist zwar hart im Nehmen, hat aber kein leichtes Leben. Er ist geschieden, seine Partnerin wurde kürzlich im Dienst brutal getötet und er muss alleine seine rebellische Tochter in den Bergen von Montana erziehen. Dann tritt auch noch eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf den Plan, die ihn und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Feld der Ehre - Passchendaele

      Das Feld der Ehre - Passchendaele

      15. Juli 2010 | 1 Std. 54 Min. | Romanze, Krieg
      Regie: Paul Gross
      Besetzung: Paul Gross, Caroline Dhavernas, Joe Dinicol
      Originaltitel: Passchendaele
      Flandern 1917: Der Kanadier Michael Dunne hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Nach einem besonders schweren Angriff wird er verletzt in die Heimat zurück geschickt. Doch der Friede währt für Dunne nicht lange. Als der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Weather Man

      The Weather Man

      2. März 2006 | 1 Std. 41 Min. | Tragikomödie
      Regie: Gore Verbinski
      Besetzung: Nicolas Cage, Hope Davis, Michael Caine
      Das Wetter lässt sich nie vorhersagen - das Leben auch nicht. Journalist David Spritz (Nicolas Cage) ist Chicagos bekanntester Wetterfrosch, als man ihm die Moderation in Amerikas bekanntester TV-Show „Good Morning, America" anbietet. Eine Chance auf der Karriereleiter, die sich David nicht entgehen lässt. Doch für den Job muss er nach New ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • EMR

      EMR

      10. Februar 2022 | 1 Std. 26 Min. | Thriller
      Regie: James Erskine, Danny McCullough
      Besetzung: Anthony Azizi, Gil Bellows, Tom Hardy
      Ein Mann nimmt ein experimentelles Epilepsiemittel ein und wacht mit einer fehlenden Niere auf.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ally McBeal

      Ally McBeal

      1997 - 2002 | Komödie, Drama
      Creator: David E. Kelley
      Besetzung: Calista Flockhart, Greg Germann, Peter MacNicol
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verurteilten

      Die Verurteilten

      9. März 1995 | 2 Std. 22 Min. | Drama
      Regie: Frank Darabont
      Besetzung: Tim Robbins, Morgan Freeman, Bob Gunton
      Originaltitel: The Shawshank Redemption
      Die Strafe ist verdammt hoch: Zwei Mal lebenslänglich bekommt der Banker Andy Dufresne (Tim Robbins), weil er angeblich seine Frau ermordet hat. Er muss ins Shawshank-Gefängnis, wo er Red (Morgan Freeman) kennenlernt und eine enge Freundschaft mit ihm beginnt. Die Beteuerung seiner Unschuld nimmt Red ihm zwar zunächst nicht ab, aber die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top