Mein Konto
    Serge Rodnunsky
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Serge Rodnunsky
    • Hilfe! Mein Hund spricht

      Hilfe! Mein Hund spricht

      25. Januar 2022 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Serge Rodnunsky
      Besetzung: Tim Andrews, Janelle Blanchard, Jeff Boland
      Originaltitel: Tiger
      Der kleine Josh wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund, doch seine Eltern erlauben es Josh nicht. Als Josh eines Tages im Garten spielt hört er ein leises Fiepen aus der alten Holzhütte - doch was er dort findet, ist für ihn unbegreiflich: Einen Hund, der sprechen kann! Josh versucht, die ganze Sache geheim zu halten, doch dies ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top