Mein Konto
    Stephen Dorff
    Entdecke die besten Filme und Serien von Stephen Dorff
    1. True Detective
      1

      True Detective

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,4
      „True Detective“ ist eine von Nic Pizzolatto entwickelte Anthologie-Serie, bei der jede Staffel eine abgeschlossene Handlung hat. Die unterschiedlichen Staffeln haben keine inhaltlichen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Blade
      2

      Blade

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Eric Brooks (Wesley Snipes) hat schon bei der Geburt Pech gehabt. Seine Mutter wurde von einem Vampir gebissen, so dass sie verstorben ist und er als Daywalker auf die Welt kam. Seine spezielle Vampirnatur ermöglicht Brooks, der als Blade durch die Lande zieht, immerhin, auch bei Tag unterwegs zu sein. Bei seinem Rachefeldzug gegen die Vampire, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Felon
      3

      Felon

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Wade Porters (Stephen Dorff) Lebensglück soll sich als sehr fragil erweisen, als ein Einbrecher in das Heim kommt, das er mit seiner wunderschönen Frau Laura (Marisol Nicholas) und seinem Sohn Mickey (Vincent Miller) teilt. Wade versetzt dem Eindringling im Garten einen tödlichen Schlag - weswegen er hinter Gittern muss, weil das außerhalb der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Old Henry
      4

      Old Henry

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Der verwitwete Farmer Henry McCarty (Tim Blake Nelson) und sein Sohn nehmen einen mysteriösen, verletzten Mann bei sich auf. Eine Gruppe von Männern, angeführt von Sam Ketchum (Stephen Dorff), möchte den Fremden mitnehmen – die Männer behaupten, im Namen des Gesetzes zu handeln und verweisen auf das Geld, das dieser bei sich hat. Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Somewhere
      5

      Somewhere

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Johnny Marco (Stephen Dorff) hängt im legendenumwobenen Hotel Chateau Marmont in LA fest und langweilt sich mit Autos, Drogen und schönen Frauen zu Tode. Eigentlich ist er ein gefeiert Hollywood-Jungstar. Doch jenseits der glamourösen Fassade fühlt er sich leer und gestrandet. Dann soll er sich auch noch um Cleo (Elle Fanning) sorgen. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Botched - Voll verkackt!
      6

      Botched - Voll verkackt!

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top