Mein Konto
    Matt Lucas
    Entdecke die besten Filme und Serien von Matt Lucas
    1. Doctor Who (2005)
      1

      Doctor Who (2005)

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Die junge Rose Tyler wird von einem Fremden gerettet, der sich schlicht „Der Doktor“ nennt. Er ist ein Außerirdischer, ein Timelord. Mit einer Polizeibox, die innen viel größer ist als außen, reist er durch Raum und Zeit bis hin auf entfernte Planeten.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Little Britain
      2

      Little Britain

      Job : Schauspieler, Schöpfer
      User-Wertung
      3,7
      Von den schottischen Highlands bis zu den Tälern von Wales und auch überall dazwischen treiben die britischen Komiker Matt Lucas und David Walliams und nehmen Großbritannien aufs Korn. Sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Alles koscher!
      3

      Alles koscher!

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,5
      Eine Entdeckung stürzt den erfolgreichen Geschäftsmann und überzeugten Moslem Mahmud Nasir (Omid Djalili) in eine Identitätskrise: Er wurde adoptiert – und ist eigentlich jüdisch! Zudem heißt er in Wahrheit nicht Mahmud, sondern Solly Shimshillewitz. Kurzerhand beschließt der unfreiwillig Konvertierte, seinen noch lebenden Vater Izzy ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Wonka
      4

      Wonka

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Bereits in jungen Jahren träumt Willy Wonka (Timothée Chalamet) von seinem eigenen Schokoladengeschäft. Doch Schaum wie so manch anderer Traum ist das nicht. Mit dem Laden ist es ihm sehr ernst. Deshalb hat er auch viel Zeit damit verbracht, um die Welt zu reisen und an verschiedensten Orten seine Techniken zu verbessern. Doch bevor alles ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Alice im Wunderland
      5

      Alice im Wunderland

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Aus und vorbei: Alice Kingsleih (Mia Wasikowska) soll mit dem versnobbten Geschäftsmann Hamish (Leo Bill) vermählt werden; Raum für kindliche Phantasien bleibt da nicht mehr. Doch am Tage ihrer Hochzeit erspäht die junge Frau ein seltsames Kaninchen (Stimme: Michael Sheen) im prächtigen Garten des Anwesens und setzt ihm nach. Immerhin fuchtelt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Little Britain (US)
      6

      Little Britain (US)

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,2
      Dieses Mal nehmen Matt Lucas und David Williams neben ihren eigenen Landsleuten, auch noch die Amerikaner aufs Korn. Neben vielen altbekannten Charakteren wie Vicky Pollard oder Daffyd Thomas, sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  The Look of Love
      7

      The Look of Love

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Paul Raymond (Steve Coogan) macht in den 70er Jahren mit der Eröffnung des ersten englischen Stripclubs seine erste Million und avanciert zum Porno-Baron und Shootingstar der Erotik-Szene. Sein Motto dabei lautet natürlich: Sex sells. Die Darbietungen in seinem Nachtclub sollen so heiß sein, dass kein "echter Kerl" ihnen widerstehen kann. Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top