Mein Konto
    Tom Ford
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tom Ford
    • Alexander McQueen - Der Film

      Alexander McQueen - Der Film

      29. November 2018 | 1 Std. 51 Min. | Dokumentation
      Regie: Ian Bonhôte, Peter Ettedgui
      Besetzung: Alexander McQueen, Tom Ford, Kate Moss
      Originaltitel: McQueen
      1993 gründete der Modedesigner Alexander McQueen sein eigenes, nach ihm benanntes Modelabel und wirbelte spätestens damit die gesamte Branche gehörig durcheinander. Seine Modenschauen sorgten für Aufsehen und Skandale und seine Designs schockierten das Publikum. In ihrem Dokumentarfilm „Alexander McQueen“ zeichnen die Regisseure Ian ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nocturnal Animals

      Nocturnal Animals

      22. Dezember 2016 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Tom Ford
      Besetzung: Amy Adams, Jake Gyllenhaal, Michael Shannon
      Eines Tages erhält Galeristin Susan (Amy Adams), die mit Hutton (Armie Hammer) verheiratet ist, Post von ihrem Ex Edward (Jake Gyllenhall). Der war ein junger Schriftsteller mit großen Plänen, als sie ihn verließ. Seit 20 Jahren hat Susan nichts mehr von ihm gehört, nun hat er ihr ein Manuskript mit dem Titel „Nocturnal Animals“ ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zoolander

      Zoolander

      27. Dezember 2001 | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Owen Wilson, Will Ferrell
      Derek Zoolander (Ben Stiller) hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel (Owen Wilson) den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf. Mit dem zusätzlichen Verlust seiner Freunde und der Enttäuschung seines Vaters über sein Model-Leben verliert er zunehmend das Vertrauen in sich selbst. Dann taucht der Modeguru ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top