Mein Konto
    Jim Parsons
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Produzent
    Vollständiger Name

    James Joseph Parsons

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 24. März 1973
    Alter
    51 Jahre alt
    22
    Karrierejahre
    33
    gedrehte Filme oder Serien
    The Stars Salute James Burrows

    Filmografie

    Equal
    Equal
    13. April 2024
    Young Sheldon
    Young Sheldon
    15. April 2024
    Call Me Kat
    Call Me Kat
    13. Februar 2022
    Spoiler Alarm
    Spoiler Alarm
    4. Mai 2023
    Ein besonderes Leben
    Ein besonderes Leben
    20. Mai 2021
    Hollywood
    Hollywood
    1. Mai 2020
    The Boys In The Band
    The Boys In The Band
    30. September 2020

    Bild

    News

    Jim Parsons über seine Rückkehr zum "The Big Bang Theory"-Franchise: "Es war schöner als erwartet"
    News - Serien-Stars
    Jim Parsons wird noch einmal in seiner Kultrolle als Sheldon Cooper zu sehen sein, und zwar im Finale des „The Big Bang…
    Mittwoch, 20. März 2024
    "Young Sheldon" zerstört ein wichtiges Detail aus dem "The Big Bang Theory"-Kanon – und die Fans sind sauer
    News - Serien im TV
    In Folge 4 der 7. Staffel von „Young Sheldon” wird endlich ein wichtiges Detail aus Sheldons Kindheit aufgegriffen, was…
    Dienstag, 12. März 2024
    Back to Top