Mein Konto
    Roy Jones Jr.
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Roy Jones Jr.
    • Creed II – Rocky's Legacy

      Creed II – Rocky's Legacy

      24. Januar 2019 | 2 Std. 10 Min. | Action, Drama
      Regie: Steven Caple Jr.
      Besetzung: Michael B. Jordan, Sylvester Stallone, Tessa Thompson
      Originaltitel: Creed II
      Adonis Creed (Michael B. Jordan) hat es endlich geschafft. Er ist Boxweltmeister im Schwergewicht. Allerdings wird sein Erfolg ein wenig dadurch getrübt, dass er den Titel einem in die Jahre gekommenen Champion abgenommen hat, der seinen boxerischen Zenit zum Zeitpunkt des Matches schon klar überschritten hatte. Diesen Makel will sich nun Ivan ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom alten Schlag

      Zwei vom alten Schlag

      9. Januar 2014 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Kevin Hart
      Originaltitel: Grudge Match
      Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix Reloaded

      Matrix Reloaded

      22. Mai 2003 | 2 Std. 18 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lilly Wachowski, Lana Wachowski
      Besetzung: Tiger Hu Chen, Keanu Reeves, Laurence Fishburne
      Originaltitel: The Matrix Reloaded
      Die unterirdische Menschenstadt Zion wird bedroht. 250.000 Wächter der Maschinen schicken sich an, den letzten Zufluchtsort der Menschheit auszulöschen. Der Vordenker und heimliche Anführer Morpheus (Laurence Fishburn), der fest an die Erfüllung der Prophezeiung des Orakels (Gloria Foster) glaubt, macht den Bürgern Zions Hoffnung, dass die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top