Mein Konto
    Raymond Bussières
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Raymond Bussières
    • Der Sanfte mit den schnellen Beinen

      Der Sanfte mit den schnellen Beinen

      15. Februar 2024 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: Pierre Richard, Victor Lanoux, Raymond Bussières
      Originaltitel: La Carapate
      Der Anwalt Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) hätte sich niemals träumen lassen, dass er einmal aufgrund eines Gefängnisaufstandes in Schwierigkeiten kommen würde. Aber sein Klient Martial Gaulard (Victor Lanoux), der zum Tode verurteil wurde, nutzt als Schlitzohr die Gunst der Stunde und macht sich vom Acker, während in seinem Knast eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brust oder Keule

      Brust oder Keule

      10. Dezember 1976 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Claude Zidi
      Besetzung: Louis de Funès, Coluche, Ann Zacharias
      Originaltitel: L'aile ou la cuisse
      Die französische Küche ist eine ernste Sache, mit deren Ruf man nicht leichtfertig herumspielt. Deswegen hat es sich der französische Restaurantkritiker Charles Duchemin (Louis de Funès) zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe seiner Bewertungen den hohen Qualitätsstandard zu sichern. Ganz besonders angewidert ist Duchemin von dem künstlichen Essen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Cavallo della tigre

      A Cavallo della tigre

      31. März 2021 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Luigi Comencini
      Besetzung: Nino Manfredi, Mario Adorf, Valeria Moriconi
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schönen der Nacht

      Die Schönen der Nacht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: René Clair
      Besetzung: Gérard Philipe, Gina Lollobrigida, Raymond Bussières
      Originaltitel: Les Belles de nuit
      Claude (Gérard Philipe) arbeitet als Musiklehrer. Sein Traum, einmal selbst ein großer Musiker zu werden, rückt aber immer weiter in die Ferne, während das Alltagsleben nur von Lärm und Geldsorgen geplagt ist. Claude zieht sich deshalb immer mehr in seine Träume zurück, wo er in einer besseren Welt leben kann...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top