Mein FILMSTARTS
Olivier Broche
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Olivier Broche
  •  Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

    Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

    18. Oktober 2018 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
    Von Agnès Jaoui
    Mit Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Léa Drucker
    Castro (Jean-Pierre Bacri) war einst als Moderator im Fernsehen erfolgreich, doch seine Karriere befindet sich schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Als ihn sein Chauffeur Manu (Kévin Azaïs) zur Einweihungsparty seiner langjährigen Freundin und Produzentin Nathalie (Léa Drucker) bringt, die in ein schönes Haus vor Paris gezogen ist, trifft er dort auch auf Hélène (Agnès Jaoui), seine Ex-Frau und Nathalies Schwester. Die beiden teilten einst dieselben Ideale, doch während sie sich selbst stets treu blieb, stieg Castro der Ruhm zu Kopf und er wurde durch das Fernsehen nach und nach zum Zyniker. Außerdem auf der Party dabei ist Nina (Nina Meurisse), die Tochter von Castro und Hélène, die ein Buch über das Leben ihrer Eltern geschrieben hat. Und so nimmt eine chaotische Feier ihren Lauf…
    DVD
  •  Die dunkelste Stunde

    Die dunkelste Stunde

    18. Januar 2018 / 2 Std. 06 Min. / Historie, Drama
    Von Joe Wright
    Mit Gary Oldman, Kristin Scott Thomas, Ben Mendelsohn
    Erst wenige Tage im Amt, steht der neue britische Premierminister als Nachfolger von Neville Chamberlain (Ronald Pickup) 1940 vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt – also steht Winston Churchill (Gary Oldman) unter Druck, einen Frieden mit Adolf Hitler zu verhandeln, der Großbritannien zu einer Marionette des Dritten Reiches machen würde. Während die britische Armee in Dünkirchen strandet, beweist Churchill Courage und kämpft weiter. In seiner wohl dunkelsten Stunde als Premier muss er den baldigen Einmarsch der Nazis verhindern, sich gegenüber seiner eigenen Partei und dem skeptischen König George VI. (Ben Mendelsohn) durchsetzen, seine Nation vereinen, kurz: den Lauf der Geschichte entscheidend ändern…
    VoD DVD
  • Maigret

    Maigret

    1991 - 2005 / 90min / Spionage, Gericht
    Mit Bruno Cremer, Pascal Demolon, Laurent Labasse
    Krimi-Serie über die Mordfälle des pragmatischen Kommissars Jules Maigret (Bruno Cremer).
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top