Mein Konto
    Alexis Rhee
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alexis Rhee
    • Me Time

      Me Time

      26. August 2022 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: John Hamburg
      Besetzung: Kevin Hart, Mark Wahlberg, Regina Hall
      Da seine Frau Maya (Regina Hall) als Architektin besser verdient und viel unterwegs ist, kümmert sich der Familienvater Sonny Fisher (Kevin Hart) als Hausmann um die Kinder und den Haushalt. Als Maya eines Tages beschließt, alleine mit den Kindern zu verreisen, hat Sonny zum ersten Mal seit langem mal wieder Zeit nur für sich. Diese nutzt er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Panther

      Black Panther

      15. Februar 2018 | 2 Std. 15 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ryan Coogler
      Besetzung: Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o
      Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weihnachten in der Heiligen Straße

      Weihnachten in der Heiligen Straße

      13. November 2015 | 1 Std. 26 Min. | Familie
      Regie: Ralph E. Portillo
      Besetzung: Joe Pacheco, Catherine Lidstone, Israel Matos
      Originaltitel: Salvation Street
      Nach dem Verlust seiner geliebten Ehefrau, fällt Pastor Noah Davis (Joe Pacheco) in ein tiefes Loch voller Trauer und Depression. Eines Tages kontaktiert sein alter Freund Charlie (Israel Matos) ihn. Dieser hat eine Mission in einem ruppigen und von Gewalt gezeichneten Viertel der Innenstadt eröffnet und könnte Hilfe gebrauchen. Weihnachten ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Norbit

      Norbit

      8. März 2007 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Brian Robbins
      Besetzung: Eddie Murphy, Thandiwe Newton, Terry Crews
      Im Waisenhaus, welches gleichzeitig auch ein chinesisches Restaurant ist, von Mr. Wong (Eddie Murphy) hat der kleine Norbit (erst: Khamani Griffin, dann Austin Reed, schließlich Eddie Murphy) eine schwere Kindheit. Nur die schöne Spielkameradin Kate (China Anderson) erhellt sein Leben. Doch als diese adoptiert wird, ist Norbit wieder einsam. Bis ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top