Mein Konto
    Vivek Oberoi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vivek Oberoi
    • Krrish 3

      Krrish 3

      26. Juli 2019 | 2 Std. 33 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Rakesh Roshan
      Besetzung: Hrithik Roshan, Vivek Oberoi, Priyanka Chopra Jonas
      Nachdem er die Welt ein weiteres Mal vor dem Untergang gerettet hat, lebt Krrish (Hrithik Roshan) ein glückliches Familienleben mit Ehefrau Priya (Priyanka Chopra) und Vater Rohit in Mumbai. Es fehlt ihm nicht an Arbeit, muss er doch das lokale Verbrechen bekämpfen. Doch die Hütte brennt erst so richtig, als der wahnsinnige Professor Kaal (Vivek ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kaal - Das Geheimnis des Dschungels

      Kaal - Das Geheimnis des Dschungels

      7. Februar 2021 | 2 Std. 50 Min. | Abenteuer, Horror, Sci-Fi
      Regie: Soham Shah
      Besetzung: Ajay Devgn, Vivek Oberoi, John Abraham (II)
      Originaltitel: Kaal
      In einem Wildpark kämpfen einige Menschen gegen übernatürliche Kreaturen ums Überleben.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saathiya - Sehnsucht nach dir

      Saathiya - Sehnsucht nach dir

      22. September 2020 | 2 Std. 28 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Shaad Ali
      Besetzung: Rani Mukerji, Vivek Oberoi, Tanuja
      Originaltitel: Saathiya
      Aditya (Vivek Oberoi) und Suhani (Rani Mukerji) verlieben sich, ziehen zusammen und denken, durch ihre Liebe würde sich alles andere schon irgendwie richten lassen. Doch bald merken sie, dass zu einer erfolgreichen Beziehung noch weitaus mehr gehört...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top