Mein Konto
    Ice Cube
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ice Cube
    1.  Boyz N The Hood
      1

      Boyz N The Hood

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      In South Central Los Angeles, einem Stadtteil mit überwiegend afroamerikanische Bevölkerung, regieren brutale Banden. Ausgerechnet hier muss der jugendliche Schwarze Tré Styles (Cuba Gooding Jr.) hinziehen, weil er sich in der Schule nicht benommen hat und nun bei seinem Vater statt bei seiner Mutter aufwachsen soll. Er findet in Ricky Baker ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  21 Jump Street
      2

      21 Jump Street

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Die zwei frisch gebackenen Polizisten Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) haben sich mit vereinten Kräften durch die Polizeiakademie gekämpft und nun schon wartet eine große Aufgabe auf sie: Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens sollen sie in eine Highschool eingeschleust werden, sich dort als Schüler ausgeben und verdeckt für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  22 Jump Street
      3

      22 Jump Street

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Nachdem die Neu-Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) ihren ersten Fall erfolgreich lösen konnten, sollen sie erneut als verdeckte Ermittler arbeiten. Dieses Mal wird keine Highschool infiltriert, sondern ein örtliches College. Es kommt, wie es kommen muss: Schnell sind Schmidt und Jenko von ihrer eigentlichen Arbeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Friday
      4

      Friday

      Job : Schauspieler, Drehbuchautor, Line Producer
      User-Wertung
      3,6
      Craig (Ice Cube) und Smokey (Chris Tucker) machen in ihrer Freizeit eigentlich nicht viel anderes, als in Los Angeles abzuhängen, zu trinken und zu rauchen. Craig ist 22 und hat gerade seinen Job verloren, weil ihm vorgeworfen wurde, er habe während der Arbeit Diebstahl begangen. Craigs einzige Motivation ist aber hauptsächlich seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Three Kings
      5

      Three Kings

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Gegen Ende des Golfkrieges im März 1991 finden die amerikanischen Soldaten einen Plan, der anzeigt, wo ein gewaltiger Goldschatz vergraben liegen soll. Für die Soldaten gilt es nur noch den Schatz ausfindig zu machen, der direkt in der Nähe ihres Quartiers versteckt sein soll. Bei der Suche stoßen sie auf feindliches Gebiet und stehen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Barbershop – Ein haarscharfes Viertel
      6
      User-Wertung
      3,3
      Calvin Palmer (Ice Cube) will seinen schlecht laufenden Barber-Shop in Chicago verkaufen. Seine Kunden haben aber etwas dagegen, weil sich das Geschäft in den vergangenen Jahrzehnten als idealer Treffpunkt für die afroamerikanische Bevölkerung bewährt hat Dort konnten sie Neuigkeiten und sonstigen Klatsch austauschen. Vor allem der anvisierte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Ride Along
      7

      Ride Along

      Job : Schauspieler, Produzent
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Ben (Kevin Hart) arbeitet als Sicherheitsbeamter an einer Highschool und ist glücklich in seiner Beziehung mit Freundin Angela (Tika Sumpter). Doch deren Bruder James (Ice Cube) hält Ben für einen vorlauten Waschlappen, der nichts drauf hat. Um sich seinem möglichen zukünftigen Schwager gegenüber zu beweisen, versucht Ben in die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top