Mein Konto
    Aurélien Recoing
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Aurélien Recoing
    • Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

      Belle & Sebastian - Ein Sommer voller Abenteuer

      5. Januar 2023 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Pierre Coré
      Besetzung: Michèle Laroque, Robinson Mensah-Rouanet, Alice David
      Originaltitel: Belle et Sébastien : Nouvelle génération
      Der zehnjährige Sebastian (Robinson Mensah-Rouanet) verbringt seine Ferien widerwillig in den Bergen bei seiner Großmutter und seiner Tante. Er soll in der Schäferei mithelfen, nichts Aufregendes für einen Stadtjungen wie ihn. Aber er hat nicht mit der Begegnung mit der riesigen schneeweißen Berghündin Belle gerechnet, die von ihrem Besitzer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Returned

      The Returned

      2012 - 2015 | Drama, Fantasy
      Creator: Fabrice Gobert
      Besetzung: Clotilde Hesme, Pierre Perrier, Anne Consigny
       
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blau ist eine warme Farbe

      Blau ist eine warme Farbe

      19. Dezember 2013 | 2 Std. 57 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Abdellatif Kechiche
      Besetzung: Léa Seydoux, Adèle Exarchopoulos, Salim Kechiouche
      Originaltitel: La Vie d'Adèle - Chapitres 1 et 2
      Adèle (Adèle Exarchopoulos) geht noch zur Schule, als sie feststellt, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühlt. Nachdem sie ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit einem Mann gemacht hat, ohne dabei große Erfüllung zu verspüren, verliebt sich die 17-Jährige in die ältere Kunststudentin Emma (Léa Seydoux), die sie mit ihrem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Horde

      Die Horde

      1. Juli 2010 | 1 Std. 30 Min. | Action, Horror
      Regie: Yannick Dahan, Benjamin Rocher
      Besetzung: Claude Perron, Jean-Pierre Martins, Eriq Ebouaney
      Originaltitel: La Horde
      Franck Jimenez' (Aurelien Recoing) Partner wurde erschossen - der Cop sinnt auf Rache. Verantwortlich für den Mord ist die von den Brüdern Adewale (Eriq Ebouaney) und Bola (Doudou Masta) angeführte Markudis-Bande. Bei seiner Selbstjustizaktion wird Franck von seinen Kollegen Aurore (Claude Perron), Ouessem (Jean-Pierre Martins) und Tony (Antoine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Feind in den eigenen Reihen - Intimate Enemies

      Der Feind in den eigenen Reihen - Intimate Enemies

      24. Juli 2023 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Florent-Emilio Siri
      Besetzung: Benoît Magimel, Albert Dupontel, Aurélien Recoing
      Originaltitel: L'Ennemi intime
      Algerien, 1959: Der blutige Unabhängigkeitskrieg der rebellischen FLN gegen die Franzosen, die das Land seit 150 Jahren besetzt halten, läuft mit voller Härte. Der junge, von Idealismus geprägte Lieutenant Terrien (Benoît Magimel) hat sich freiwillig gemeldet, um an der Front das Kommando über einen Außenposten zu übernehmen. Dort trifft er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auszeit

      Auszeit

      10. Oktober 2002 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Laurent Cantet
      Besetzung: Aurélien Recoing, Karin Viard, Serge Livrozet
      Originaltitel: L'Emploi du temps
      Der Unternehmensberater Vincent (Aurélien Recoing) scheint ein vielbeschäftigter Business-Man zu sein. Er hetzt von Termin zu Termin, besucht Kongresse und macht viele Geschäftsreisen. Was seine Frau Muriel (Karin Viard) und seine Familie nicht wissen können: Vincent ist schon seit längerer Zeit arbeitslos, und er erfindet eine Geschichte nach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top