Mein Konto
    Michael Lott
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Lott
    • Die Chaosschwestern und Pinguin Paul

      Die Chaosschwestern und Pinguin Paul

      25. Januar 2024 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Lilit Serger, Momo Beier, Cara Vondey
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mittagsstunde

      Mittagsstunde

      22. September 2022 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Charly Hübner, Lennard Conrad, Peter Franke
      Als seine Großmutter Ella (Hildegard Schmahl) zusehends verwirrter wird und sein Großvater Sönke (Peter Franke) sich einfach nicht von seiner Kneipe, dem Dorfkrug, trennen will, sieht der 47-jährige Ingwer Feddersen (Charly Hübner) die Zeit gekommen, wieder in sein Heimatdorf zurückzukehren. Der Dorfkrug ist nicht mehr das, was er einst war ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

      Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

      15. Januar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Anno Saul
      Besetzung: Robert Atzorn, Julia Brendler, Oliver Wnuk
      Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn) und seine Kollegen Ina (Julia Brendler) und Hinnerk (Oliver Wnuk) begeben sich bei den Ermittlungen in ihrem neuen Fall in die Welt der Immobilienmakler: Als sich eine wohlhabende Familie aus der Schweiz für eine Villa in Kampen interessiert, hofft Maklerin Susanna Wagner (Mina Tander) auf ein großes Geschäft, doch dann taucht im Gartenhaus die Leiche des bisherigen Besitzers auf.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schrotten!

      Schrotten!

      5. Mai 2016 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Max Zähle
      Besetzung: Lucas Gregorowicz, Frederick Lau, Anna Bederke
      Die Brüder Mirko (Lucas Gregorowicz) und Letscho (Frederick Lau) erben von ihrem Vater einen Schrottplatz, der jedoch kurz vor dem Ruin steht. Während Letscho noch immer dort tätig ist, hat Mirko inzwischen eine erfolgreiche Karriere als Versicherungskaufmann gestartet, mit der er seine Vergangenheit eigentlich hinter sich lassen wollte. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmidts Katze

      Schmidts Katze

      24. September 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Marc Schlegel
      Besetzung: Michael Lott, Christiane Seidel, Michael Kessler
      Werner Schmidt (Michael Lott), ein zurückhaltender, ordnungsliebender Typ, ist nach dem Tod seiner Mutter erfolglos auf der Suche nach einer Frau. Als er seinen Frust mal wieder bei einer nächtlichen Brandstiftungsaktion rauslässt, verletzt er dabei unabsichtlich Sybille (Christiane Seidel). Geschockt nimmt er die junge Frau mit zu sich nach ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Werner - Eiskalt!

      Werner - Eiskalt!

      23. Juni 2011 | 1 Std. 38 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Gernot Roll, Rötger Feldmann
      Besetzung: Rötger Feldmann, Ivonne Schönherr, Marysol Fernandez
      "Werner – Beinhart!", "Werner – Das muss kesseln!!!", "Werner – Volles Rooäää!!!" und "Werner – Gekotzt wird später!" – an einer satten Auswahl für einen ausgelassenen Bier- und Film-Abend mangelt es nun wirklich nicht. Wer damit noch nicht genug hat, wird nun mit "Werner – Eiskalt!" versorgt: Dieses mal wird die lebenslange ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Sex ist auch keine Lösung

      Kein Sex ist auch keine Lösung

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Torsten Wacker
      Besetzung: Stephan Luca, Marleen Lohse, Anna Thalbach
      Der Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen und wie man sie, nachdem man sie für sich gewinnen konnte, spätestens nach dem dritten Mal wieder los wird. Als Elisa (Marleen Lohse), die neue Art-Directorin seiner Agentur, so gar nicht auf diese Masche abfahren will, fällt Tom in eine Sinnkrise. Doch auch seine Freunde haben mit ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Toten vom Schwarzwald

      Die Toten vom Schwarzwald

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Thorsten Näter
      Besetzung: Heino Ferch, Nadja Uhl, Anna Schudt
      Auf der Fahrt in ein entlegenes Schwarzwaldnest verschwindet Katharina (Anna Schudt) spurlos. Mitfahrerin Inka (Nadja Uhl) und Katharinas Ex, LKA-Forensiker Matthias (Heino Ferch) aus Stuttgart, machen sich auf die Suche nach ihr - und treffen auf eine feindselige Dorfgemeinschaft…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top