Mein Konto
    Audrey Dana
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Audrey Dana
    • Der Patient

      Der Patient

      27. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Christophe Charrier
      Besetzung: Clotilde Hesme, Rebecca Williams, Audrey Dana
      Originaltitel: Le Patient
      Der neunzehnjährige Thomas wacht nach drei Jahren ohne Erinnerungen aus dem Koma auf. Daraufhin erfährt er, dass seine Familie ermordet wurde und er der einzige Überlebende des Massakers ist. Seine Schwester wird derweil noch vermisst.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Menschliche Dinge

      Menschliche Dinge

      3. November 2022 | 2 Std. 19 Min. | Drama, Gericht
      Regie: Yvan Attal
      Besetzung: Charlotte Gainsbourg, Mathieu Kassovitz, Pierre Arditi
      Originaltitel: Les Choses humaines
      Die Farels sind ein echtes Power Couple: Jean (Pierre Arditi) ist ein prominenter Journalist und seine Frau Claire (Charlotte Gainsbourg) eine Essayistin, die für ihren radikalen Feminismus bekannt und berüchtigt ist. Gemeinsamen haben sie einen Mustersohn namens Alexandre (Ben Attal), der an einer renommierten amerikanischen Universität ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

      Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen

      22. Februar 2018 | 1 Std. 54 Min. | Komödie
      Regie: Lorraine Levy
      Besetzung: Omar Sy, Alex Lutz, Ana Girardot
      Originaltitel: Knock
      Mit einem abgeschlossenen Medizinstudium in der Tasche trifft Dr. Knock (Omar Sy) in dem kleinen Städtchen Saint-Mathieu ein. Ganz so schlimm wie früher treibt es der ehemalige Ganove zwar nicht mehr, doch auch in Saint-Mathieu hat er nicht nur lautere Absichten im Sinn: Die meisten Bewohner der Stadt sind kerngesund, doch Dr. Knock will bei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • French Women - Was Frauen wirklich wollen

      French Women - Was Frauen wirklich wollen

      3. September 2015 | 1 Std. 56 Min. | Komödie
      Regie: Audrey Dana
      Besetzung: Isabelle Adjani, Vanessa Paradis, Sylvie Testud
      Originaltitel: Sous Les Jupes Des Filles
      Paris: Die freiheitsliebende Jo (Audrey Dana) hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der bei ihr einziehen will, nachdem seine Frau hinter das Techtelmechtel gekommen ist. Rose (Vanessa Paradis) ist ambitioniert und macht Karriere in einer millionenschweren Firma, hat aber keine einzige Freundin. Ihre junge Assistentin Adeline (Alice ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Welcome

      Welcome

      4. Februar 2010 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Philippe Lioret
      Besetzung: Vincent Lindon, Fırat Ayverdi, Audrey Dana
      Der 17jährigen Kurde Bilal (Firat Ayverdi) macht sich von seiner Heimat im nördlichen Irak auf den weiten Weg nach London. Schuld daran ist seine Liebe zu Mina (Derya Ayverdi), die ihrem Vater in die englische Hauptstadt folgte. Nach drei langen, beschwerlichen Monaten ist er nun in Calais angekommen. Nur noch der Ärmelkanal trennt ihn von dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top