Mein Konto
    Nahuel Perez Biscayart
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nahuel Perez Biscayart
    • Frieden, Liebe und Death Metal

      Frieden, Liebe und Death Metal

      15. Dezember 2022 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Isaki Lacuesta
      Besetzung: Noémie Merlant, Nahuel Perez Biscayart, Quim Gutiérrez
      Originaltitel: Un año, una noche
      Das Pärchen Céline (Noémie Merlant) und Ramón (Nahuel Pérez Biscayart) befindet sich auf einem Konzert im Pariser Bataclan, als Terroristen dort am 13. November 2015 einen Anschlag verüben und zahlreiche Menschen ermorden. Den beiden gelingt es, sich getrennt voneinander im Backstage-Bereich zu verstecken und so die schreckliche Nacht zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Persischstunden

      Persischstunden

      24. September 2020 | 2 Std. 07 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Vadim Perelman
      Besetzung: Nahuel Perez Biscayart, Lars Eidinger, Jonas Nay
      Originaltitel: Persian Lessons
      Im von Deutschland besetzten Frankreich wird 1942 Gilles (Nahuel Pérez Biscayart) zusammen mit anderen Juden von der SS gefangen genommen und nach Deutschland in ein Konzentrationslager geschickt. Um dem Tod zu entgehen, behilft sich der Belgier mit einem Trick: Er behauptet, gar kein Jude zu sein, sondern Perser. Der Lagerkommandant Klaus Koch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 120 BPM

      120 BPM

      30. November 2017 | 2 Std. 23 Min. | Drama
      Regie: Robin Campillo
      Besetzung: Nahuel Perez Biscayart, Arnaud Valois, Adèle Haenel
      Originaltitel: 120 battements Par Minute
      Paris in den frühen 1990er-Jahren: Wie in vielen anderen Großstädten auch, leidet die örtliche Schwulen- und Lesben-Community verstärkt unter der seit mehr als zehn Jahren wütenden AIDS-Seuche. Doch die Regierung von Präsident François Mitterrand tut wenig bis gar nichts, um den Betroffenen zu helfen, Pharmakonzerne wie Melton Pharm halten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Für immer dein

      Für immer dein

      28. Juli 2015 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: David Lambert
      Besetzung: Nahuel Perez Biscayart, Jean-Michel Balthazar, Monia Chokri
      Originaltitel: Je suis à toi
      Der junge Argentinier Lucas (Nahuel Pérez Biscayart) ist verzweifelt und würde für etwas Geld einfach alles tun. Dementsprechend lautet auch sein Motto „Schick mir ein Ticket und ich gehöre dir!“, mit dem er sich auf schwulen Webcam-Websites anbietet. Der einsame Bäcker Henry (Jean-Michel Balthazar) antwortet und finanziert dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top