Mein Konto
    Jeremy Podeswa
    Jobs Regisseur , Ausführender Produzent , Produktions-Manager mehr
    Nationalität
    Kanadisch
    Geburtstag 5. November 1962
    Alter
    61 Jahre alt
    40
    Karrierejahre
    40
    gedrehte Filme oder Serien

    Filmografie

    Mission Control
    Mission Control
    Unbekannter Starttermin
    Blade Runner 2099
    Blade Runner 2099
    Demnächst
    3 Body Problem
    3 Body Problem
    21. März 2024
    The New Look
    The New Look
    14. Februar 2024
    Little Bird
    Little Bird
    Unbekannter Starttermin
    Station Eleven
    Station Eleven
    17. Dezember 2021
    Moskito-Küste
    Moskito-Küste
    30. April 2021
    The Loudest Voice
    The Loudest Voice
    2. Juli 2019

    Bild

    News

    "Game Of Thrones" mal ganz brav: Deshalb war die heiß ersehnte Sex-Szene so zahm
    News - Serien im TV
    Im großen Finale der siebten Staffel kam es zu einer lang erwarteten Sexszene. Doch im Gegensatz zu den meisten erotischen…
    Samstag, 2. September 2017
    "Game Of Thrones": Titel und Details zu den ersten Folgen der 7. Staffel enthüllt
    News - Serien im TV
    Die Geheimniskrämerei um die neuen Folgen von „Game Of Thrones“ ist mal wieder enorm. Erst eine Woche vor dem Start hat…
    Samstag, 8. Juli 2017
    Back to Top