Mein Konto
    Irene Kugler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Irene Kugler
    • Das Traumschiff: Kolumbien

      Das Traumschiff: Kolumbien

      1. Januar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Oliver Muth
      Besetzung: Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Nick Wilder
      Eric Sommer (Lucas Bauer) will auf der Fahrt des Traumschiffes von Kolumbien aus dabei sein – aber nicht für die Fahrt bezahlen. Also schleicht er sich als blinder Passagier an Bord des Luxusdampfers. Doch der wachsame Blick der Medizinstudentin Ella (Leonie Brill) spürt ihn auf – und prompt wird er beim Kapitän Parger (Florian Silbereisen) ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Electric Girl

      Electric Girl

      11. Juli 2019 | 1 Std. 29 Min. | Animation, Drama, Fantasy
      Regie: Ziska Riemann
      Besetzung: Victoria Schulz, Hans-Jochen Wagner, Svenja Jung
      Die junge Poetry-Slammerin Mia (Victoria Schulz) bekommt die Chance, eine Anime-Superheldin namens Kimiko zu synchronisieren. Doch nach und nach gerät Mias Leben in der echten Welt immer mehr aus dem Gleichgewicht, sie entdeckt immer mehr Paralellen zwischen sich und dem Charakter und beginnt, sich selbst in ihrer Wahrnehmung mit der blauhaarigen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top