Mein Konto
    Jeff Pope
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeff Pope
    • Into the Ashes

      Into the Ashes

      17. Juni 2021 | 1 Std. 37 Min. | Krimi
      Regie: Aaron Harvey
      Besetzung: Luke Grimes, Marguerite Moreau, Frank Grillo
      Originaltitel: Into The Ashes
      Nick Brenner (Luke Grimes) war einst ein gewalttätiger Verbecher, doch dieses Leben hat er lange hinter sich gelassen. Mittlerweile lebt er in einer kleinen Gemeinde in den amerikanischen Südstaaten, hat mit Tara (Marguerite Moreau) die Tochter des örtlichen Sheriffs geheiratet und verdient sein Geld mit ehrlicher Arbeit. Doch dann tritt auf ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Confession

      A Confession

      läuft seit 2019 | Krimi, Drama
      Creator: Jeff Pope
      Besetzung: Martin Freeman, Imelda Staunton, Siobhan Finneran
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Snake Moan

      Black Snake Moan

      5. Juli 2007 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Musik
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Samuel L. Jackson, Christina Ricci, Justin Timberlake
      Nymphomanin Rae (Christina Ricci) ist fertig mit den Nerven. Bereits in der Schule war sie als Schlampe bekannt, doch nun kennt sie kein Halten mehr. Nachdem ihr Freund Ronnie (Justin Timberlake) sie in einer Kleinstadt in Tennessee zurückgelassen hat, um zur Armee zu gehen, stürzt sie sich in einen Rausch aus Sex und Drogen - wobei die Grenzen ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top