Mein Konto
    Géraldine Pailhas
    Entdecke die besten Filme und Serien von Géraldine Pailhas
    1.  Jung & schön
      1

      Jung & schön

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Im Sommerurlaub, wenige Tage vor ihrem 17. Geburtstag, schläft die hübsche Isabelle (Marine Vacth) das erste Mal mit einem Jungen. Für viele Mädchen ein großes Ereignis, lässt sie diese Nacht jedoch völlig kalt. Dennoch erkennt sie die Möglichkeiten, die der Austausch körperlicher Zärtlichkeiten ihr bietet: Mit Beginn des Schuljahres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Marseille
      2

      Marseille

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Robert Taro (Gérard Depardieu) kann auf eine lange, äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. Er ist nun schon seit 25 Jahren amtierender Bürgermeister von Marseille und hat sich mit seinem ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Don Juan DeMarco
      3

      Don Juan DeMarco

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Der Mythos von Don Juan - transportiert in die 90er Jahre. Ein junger Mann (Johnny Depp) will Selbstmord begehen, indem er sich von einem Hochhaus stürzt. Er wäre nur ein weiterer Kandidat für den Polizeipsychiater Jack Mickler (Marlon Brando), wäre der Suizidgefährdete nicht der Meinung, er sei Don Juan DeMarco, der größte Liebhaber der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top