Mein Konto
    Antonio de la Torre
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Antonio de la Torre
    • Die Mörder meines Sohnes

      Die Mörder meines Sohnes

      26. November 2022 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Giordano Gederlini
      Besetzung: Antonio de la Torre, Marine Vacth, Olivier Gourmet
      Originaltitel: Entre la vie et la mort
      Der aus Spanien stammende Einzelgänger Leo Castaneda (Antonio de la Torre) lebt in Brüssel. Weil er dabei allein sein kann, arbeitet er als Zugführer der U-Bahnlinie 6. Als er eines Abends in eine Station einfährt, trifft sein Blick den eines jungen Mannes am Bahnsteig. Leo erkennt sofort seinen Sohn Hugo (Noé Englebert) in dem Lebensmüden, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der endlose Graben

      Der endlose Graben

      28. Februar 2020 | 2 Std. 27 Min. | Drama
      Regie: Jon Garaño, Aitor Arregi, José Mari Goenaga
      Besetzung: Antonio de la Torre, Belén Cuesta, Vicente Vergara
      Originaltitel: La Trinchera Infinita
      1936: In einer kleinen, abgelegenen Stadt in Andalusien ist Higinio (Antonio de la Torre) Schneider und Stadtrat und seit einigen Monaten mit Rosa (Belén Cuesta) verheiratet. Nach dem Aufstellen der spanischen Zivilgarde im Zuge von General Francos Staatsstreich versteckt sich Higinio in seinem eigenen Haus und wartet auf die Flucht aus der Stadt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Macht des Geldes

      Macht des Geldes

      29. April 2022 | 2 Std. 11 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Rodrigo Sorogoyen
      Besetzung: Antonio de la Torre, Monica Lopez, Josep María Pou
      Originaltitel: El Reino
      2007: An der Küste Spaniens verbringt eine Gruppe Parteimitglieder ihre Zeit auf Luxusyachten und in teuren Restaurants. Das Geld für die Vergnügungen kommt aus Geldwäsche und anderen Verbrechen. Doch die Medien sind dabei, das Ausmaß des Skandals aufzudecken. Parteimitglied Manuel (Antonio de la Torre) glaubt, dass sich bald niemand mehr für ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Motive

      The Motive

      17. August 2018 | 1 Std. 52 Min. | Dokumentation
      Regie: Manuel Martín Cuenca
      Besetzung: Cris Nollet, Javier Gutiérrez, María León
      Originaltitel: El Autor
      Der arme Álvaro ist besessen von der Idee, hohe Literatur zu schreiben. Dafür provoziert er Konflikte, um über sie zu schreiben. Als er eine Verschwörung für einen möglichen Mord plant, erkennt er jedoch nicht, dass er das eigentliche Opfer ist...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hablar

      Hablar

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 15 Min. | Tragikomödie
      Regie: Joaquin Oristrell
      Besetzung: Marta Etura, Juan Diego Botto, Goya Toledo
      Aus zwanzig Geschichten bestehender Film über die Themen Worte und Kommunikation.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Isla Mínima - Mörderland

      La Isla Mínima - Mörderland

      4. August 2016 | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Alberto Rodriguez
      Besetzung: Raúl Arévalo, Javier Gutiérrez, Antonio de la Torre
      Originaltitel: La Isla mínima
      1980 im tiefsten Süden von Spanien: Der junge Kriminalbeamte Pedro (Raúl Arévalo) ist wenig begeistert, als er aus der Hauptstadt ins verschlafene Örtchen Villafranco del Guadalquivir versetzt wird. Hier teilt man ihm als Kollegen den ebenfalls aus Madrid stammenden Juan (Javier Gutiérrez) zu, den Pedro auf Anhieb nicht leiden kann. Doch für ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fliegende Liebende

      Fliegende Liebende

      4. Juli 2013 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Antonio Banderas, Penélope Cruz, Antonio de la Torre
      Originaltitel: Los amantes pasajeros
      "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Diese alarmierende Durchsage der Chef-Stewards Joserra ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neon Flesh

      Neon Flesh

      27. April 2012 | 1 Std. 53 Min. | Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Mario Casas, Ángela Molina, Vicente Romero
      Originaltitel: Carne de Neón
      Ricky (Mario Casas) ist ein junger Mann, der in einem Umfeld voller Gewalt, Kriminalität und Prostitution aufwuchs. Als er zwölf Jahre alt war, wurde seine Pura (Angela Molina) wegen Prostitution inhaftier und er war auf sich alleine gestellt. Obwohl sie ihn hat fallen lassen, empfindet er eine starke Bindung zu seiner Mutter und will ihr helfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Volver

      Volver

      3. August 2006 | 2 Std. 01 Min. | Tragikomödie
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Penélope Cruz, Carmen Maura, Lola Dueñas
      Raimunda (Penélope Cruz) erträgt ihr schweres Schicksal, ohne zu murren. Sie versucht alles, um genügend Geld für die Familie zu verdienen, während ihr Mann Paco (Antonio de la Torre) keine Anstalten macht, auch mal arbeiten zu gehen. Stattdessen begafft er lieber Paula (Yohana Cobo), Raimundas 14-jährige Tochter, und benebelt sein Hirn mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top