Mein FILMSTARTS
Christopher Lloyd
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Christopher Lloyd
  •  Zwischenstation

    Zwischenstation

    18. Oktober 2018 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Komödie
    Von Shana Feste
    Mit Vera Farmiga, Christopher Plummer, Lewis MacDougall
    Die alleinerziehende Laura (Vera Farmiga) ist zusammen mit ihrem pubertierenden Sohn Henry (Lewis MacDougall) gezwungen, ihren entfremdeten, sorglosen und drogendealenden Vater Jack (Christopher Plummer) durchs Land zu fahren, nachdem er aus dem Altersheim geworfen wurde. Als Jack beschließt, einige außerplanmäßige Zwischenstopps einzulegen, und Henry wiederum verlangt, seinen nichtsnutzigen Vater Leonard (Bobby Cannavale) zu sehen gerät Lauras Versuch, ihre Familie zusammenzuhalten in Gefahr. Doch schließlich sieht sie in ihrem Vater den Mann, der er wirklich ist.
  •  Abgang mit Stil

    Abgang mit Stil

    13. April 2017 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Krimi
    Von Zach Braff
    Mit Morgan Freeman, Michael Caine, Alan Arkin
    Willie (Morgan Freeman), Joe (Michael Caine) und Albert (Alan Arkin) sind lebenslange Freunde. Als sich ihre Firmenrente plötzlich in Luft auflöst, fasst das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit weitreichenden Folgen: Die drei wollen ihre Bank ausrauben.
    VoD DVD
  •  Muse - Worte können tödlich sein

    Muse - Worte können tödlich sein

    9. Oktober 2018 / 1 Std. 47 Min. / Horror, Fantasy, Thriller
    Von Jaume Balagueró
    Mit Elliot Cowan, Franka Potente, Ana Ularu
    Der trauernde angesehene Professor für englische Literatur Samuel Salomon (Elliot Cowan) leidet nach dem Tod seiner Freundin unter schrecklichen, immer wiederkehrenden Albträumen. Dort wird eine Frau Opfer eines brutalen Ritualmords. Als die Frau aus seinen Träumen unter exakt diesen Umständen tot aufgefunden wird, sucht Samuel den Tatort auf. Dort lernt er Rachel (Ana Ularu) kennen, die ebenfalls schon seit einiger Zeit unter denselben Albträumen leidet. Gemeinsam wollen sie die Identität der geheimnisvollen Frau entschlüsseln. Doch schon bald werden sie in eine makabere Welt aus Mythen und Aberglauben versinken, die von einem Zirkel von sieben bösartigen Frauen regiert wird, die die Künstler im Laufe ihrer Zeit inspiriert haben: Die Musen.
  •  I Am Not A Serial Killer

    I Am Not A Serial Killer

    24. Februar 2017 / 1 Std. 43 Min. / Thriller, Drama, Horror
    Von Billy O'Brien
    Mit Max Records, Christopher Lloyd, Laura Fraser
    Der soziopathische Teenager John Wayne Cleaver (Max Records) ist schon immer vom Tod fasziniert und befürchtet, dass er früher oder später zum Mörder wird. Um seinen Tötungsdrang im Zaum zu halten, hat er sich jedoch strenge Regeln auferlegt, die allerdings auf eine harte Probe gestellt werden, als eines Tages tatsächlich ein Serienkiller in seiner Kleinstadt umgeht.
  •  Back In Time

    Back In Time

    21. Oktober 2015 / 1 Std. 35 Min. / Dokumentation
    Von Jason Aron
    Mit Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Robert Zemeckis
    Die „Zurück in die Zukunft“-Trilogie gehört zu den populärsten Sci-Fi-Reihen der Filmgeschichte und hat sich generationsübergreifend einen festen Platz im Herzen zahlreicher Fans auf der ganzen Welt gesichert. Anlässlich des 30. Geburtstages des allerersten Teils hat Filmemacher Jason Aron mit „Back In Time“ 2015 eine Dokumentation auf die Beine gestellt, in der er die Ursprünge und die Entstehung des Kult-Franchises, die dahinter steckenden Ideen und den Einfluss auf andere Filme und die Popkultur beleuchtet. Um das Phänomen „Zurück in die Zukunft“ zu ergründen, hat Aron mit vielen Kreativen hinter der Reihe neue Interviews geführt. So geben nicht nur Regisseur Robert Zemeckis und sein damaliger Co-Drehbuchautor Bob Gale, sondern etwa auch Produzent Steven Spielberg sowie die Hauptdarsteller Michael J. Fox und Christopher Lloyd ihre ganz persönlichen Eindrücke zum Besten.
  •  Sin City 2: A Dame To Kill For

    Sin City 2: A Dame To Kill For

    18. September 2014 / 1 Std. 42 Min. / Action, Thriller, Drama
    Von Frank Miller, Robert Rodriguez
    Mit Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
    Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen verschwand. Nun bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe. Ihr Ehemann Damien Lord (Marton Csokas) misshandelt sie brutal und lässt sie durch seinen skrupellosen Chauffeur Manute (Dennis Haysbert) überwachen. Dwight will ihr helfen, doch in Sin City kann man niemandem vertrauen. Unterdessen in einer anderen Ecke der Stadt: Marv (Mickey Rourke) erwacht inmitten von mehreren toten Jugendlichen. Seine einzige Erinnerung an die vorherige Nacht ist, dass er der schönen Stripperin Nancy (Jessica Alba) beim Tanzen zusehen wollte. Die wiederum wird von Rachegelüsten gegenüber dem mächtigen Senator Roark (Powers Boothe) angetrieben - und sie ist nicht die Einzige, die den skrupellosen Politiker hasst.
    VoD DVD
  •  A Million Ways To Die In The West

    A Million Ways To Die In The West

    29. Mai 2014 / 1 Std. 57 Min. / Western, Komödie
    Von Seth MacFarlane
    Mit Seth MacFarlane, Charlize Theron, Amanda Seyfried
    Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht gerade das, was man sich in seiner Wild-West Stadt Old Stump unter einem echten Cowboy vorstellt. Nicht nur, dass er ein großer Feigling ist, noch nie einen Colt abgefeuert hat und jeder Schlägerei aus dem Weg geht; er nervt die Dorfbewohnern auch gehörig mit seinem losen Mundwerk. Es kommt, wie es kommen muss: Freundin Louise (Amanda Seyfried) flüchtet schon bald in die Arme eines anderen, eines gestandenen Cowboys. Albert ist zutiefst niedergeschlagen, bis eines Tages die bildhübsche Anna (Charlize Theron) in der Stadt auftaucht. Er verliebt sich in die toughe Blondine – und mit seinen Gefühlen keimt auch neuer Mut in ihm auf. Den hat er bitter nötig, denn Annas Gatte (Liam Neeson) ist ein skrupelloser, schießwütiger Bandit. Als der Brutalo-Ehemann erfährt, was seine Frau so treibt, schäumt er vor Wut. Eifersucht und Schießpulver ergeben ein explosives Gemisch...
  •  Blood Lake - Killerfische greifen an

    Blood Lake - Killerfische greifen an

    26. September 2014 / 1 Std. 27 Min. / Horror
    Von James Cullen Bressack, David Michael Latt
    Mit Shannen Doherty, Jason Brooks, Zack Ward
    Fisch- und Wildtierexperte Mike (Jason Brooks) zieht mit seiner Frau Cate (Shannen Doherty) sowie seinen Kindern Nicole (Ciara Hanna) und Kyle (Yar Koosha) in eine verschlafene Kleinstadt in Michigan. Der Bürgermeister der Stadt, Bruce Akerman (Christopher Lloyd), hat ihm den Auftrag gegeben, sich dem Problem der rasch vermehrenden Neunaugen anzunehmen, die bereits die gesamte Fischpopulation gefressen haben. Jetzt haben die hungrigen Meerestiere Appetit auf Menschenfleisch bekommen und scheinen Intelligenz zu entwickeln. Die Stadtbewohner lernen schon bald, dass den blutsaugenden Bestien, die selbst in Swimmingpools und in den Toilettenabflüssen zum Vorschein kommen, kaum Einhalt zu gebieten ist. Während sie verzweifelt um ihr Überleben kämpfen, entscheidet sich Mike dazu drastischere Maßnahmen zu ergreifen.
  •  Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

    Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

    8. Januar 2015 / 1 Std. 30 Min. / Sci-Fi
    Von W.D. Hogan
    Mit Christopher Lloyd, Joel Gretsch, Reilly Dolman
    Bei einer archäologischen Ausgrabung wird ein Artefakt einer vergangenen Zivilisation gefunden und fällt in die Hände von Kathryn Keen (Emily Holmes), einer jungen Kuratorin eines staatlichen Museums. Bei dem Fundstück handelt sich um ein über 2000 Jahre altes Relikt, welches unglaublich präzise das heutige Sonnensystem darstellt. Ale ein mysteriöser Planet mit der Sonne zusammenstößt, führt das auf der Erde zu Meteoriteneinschlägen und gewaltigen Naturkatastrophen von globalem Ausmaß. Die klügsten Köpfe der Welt stehen machtlos vor einem Mysterium. Zu alledem fällt auch noch ein geheimnisvoller Stein aus dem Weltall vom Himmel, der eine übernatürliche Energie ausstrahlt und bald schon im Zentrum der Aufmerksamkeit steht. Nur die Entschlüsselung der antiken Sternenkarte scheint das Schicksal der Menschheit noch retten zu können.
  •  Dead Before Dawn

    Dead Before Dawn

    15. April 2013 / 1 Std. 32 Min. / Abenteuer, Komödie, Horror
    Von April Mullen
    Mit Devon Bostick, Christopher Lloyd, Martha MacIsaac
    Als Casper Galloway (Devon Bostick) kurz vor seinem College-Abschluss steht, hat er noch kaum Pläne, wie er sein Leben anschließend weiter gestalten und welchen Beruf er ergreifen will. Doch darum kann er sich gar nicht lange Gedanken machen, denn er und seine Freunde entfesseln versehentlich einen uralten Fluch, der andere Menschen dazu bringt, sich selbst zu töten, nur um dann zu einer Mischung aus Zombie und Dämon zu mutieren und wieder aufzuerstehen. Dies bringt Caspers Leben gehörig durcheinander. Für ihn und seine Freunde heißt es von nun an nur noch, das eigene Ableben zu verhindern. Also verschanzen sie sich in einem Wohnmobil und basteln sich selbst Waffen, mit denen sie sich gegen die Horden der Angreifer verteidigen. Doch diese werden immer zahlreicher und der Kampf scheint aussichtslos. Wird die Gruppe diesen schrecklichen Fluch überleben?
  •  Piranha 2

    Piranha 2

    4. Oktober 2012 / 1 Std. 28 Min. / Horror, Komödie
    Von John Gulager
    Mit Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Danielle Panabaker
    Es ist wieder etwas im Wasser! Und dieses Mal ist niemand vor den fleischfressenden Fischen mit messerscharfen Zähnen sicher. Denn jetzt schwimmen die monsterhaften Räuber aus der Urzeit stromaufwärts, in Richtung des Big Wet Water Parks, einer der meistbesuchten Attraktionsorte des Sommers. Fast ein Jahr nach den Geschehnissen im Lake Victoria macht sich eine Schar der äußerst angespannten und vor allem blutdürstige Piranhas auf, um ein Wasser-Massaker anzurichten und dabei kein einziges Körperteil unverschont zu lassen. Die resolute Maddy (Danielle Panabaker) und ihre beiden Freunde Kyle (Chris Zylka) und Barry (Matt Bush) beschließen dem blutigen Wahnsinn ein Ende zu bereiten und gehen dabei in die Offensive. Mit allen Mittel, die sie zu Verfügung haben, tauchen sie tief hinab, um es mit den überproportionierten Fleischfressern aufzunehmen...
  •  Piranha 3D

    Piranha 3D

    14. Oktober 2010 / 1 Std. 29 Min. / Horror
    Von Alexandre Aja
    Mit Ving Rhames, Elisabeth Shue, Christopher Lloyd
    Wenn der Frühling beginnt, flippen die amerikanischen Studenten aus: Spring Break, das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen Lake Victoria treffen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und Schwimmen. Doch sie ahnen nicht, dass ein Erdbeben unter Wasser preisgegeben hat, was zwei Millionen Jahre im Verborgenen blieb - Schwärme von prähistorischen Piranhas, die ihre Beute in Sekundenschnelle mit rasiermesserscharfen Zähnen zerfleischen. Das Buffet ist eröffnet! Auf der potentiellen Speiseliste stehen unter anderem: Deputy Fallon (Ving Rhames), Sheriff Julie Forester (Elisabeth Shue), ihr Sohn Jake (Steven R. Mcqueen), der Porno-Produzent Derrick Jones (Jerry O'Connell) und zwei vollbusige Kalender-Hotties (Kelly Brook, Riley Steele)...
  •  Billy und die Schneemänner - Ein Rekord für die Ewigkeit

    Billy und die Schneemänner - Ein Rekord für die Ewigkeit

    23. Januar 2015 / 1 Std. 26 Min. / Familie
    Von Robert Kirbyson
    Mit Bobby Coleman, Bobb'e J. Thompson, Christian Martyn
    Billy Kirkfield (Bobby Coleman) lebt gemeinsam mit seinem Vater (Ray Liotta), der als Gebrauchtwagenverkäufer arbeitet, in einer verschneiten Kleinstadt in Utah. Auf den ersten Blick scheint er ein normaler kleiner Junge zu sein, doch Billy kann seine Freizeit nicht so ausgelassen genießen, wie andere Kinder seines Alters, denn Billy hat Krebs. Zusammen mit seinen beiden besten Freunden Howard (Bobb'e J. Thompson) und Lucas (Christian Martyn) macht er eine Entdeckung im Wald, die sie prompt ins Rampenlicht der gesamten Stadt katapultiert. Sie schmieden einen Plan, um der Welt etwas Großes zu hinterlassen – sie wollen einen Weltrekord im Schneemännerbauen aufstellen, um ins Guinnessbuch der Rekorde zu kommen. Um das Mammut-Projekt zu bewältigen, soll die ganze Stadt mithelfen, doch in der Schule sind nicht alle von dem Rekordversuch begeistert und die Jungs müssen stark sein, um sich gegen Spott und Schulhof-Rowdies zur Wehr zu setzen.
  •  Fly Me To The Moon 3D

    Fly Me To The Moon 3D

    18. Dezember 2008 / 1 Std. 24 Min. / Animation, Abenteuer
    Von Ben Stassen
    Mit Buzz Aldrin, Cam Clarke, Doug Stone
    Nat möchte seinem tollkühnen Großvater nacheifern und ein großer Abenteurer werden. Der unter Stubenfliegen verbreiteten Ansicht, Träumer würden ziemlich schnell Opfer der Fliegenklatsche, bietet der ambitionierte Nat gerne die Stirn und schildert seinen Freunden seinen heroischen Plan: Mit der Apollo-11-Mission will er zum Mond fliegen. Obwohl IQ und der verfressene Scooter zögern, finden sich die drei blinden Passagiere dennoch kurze Zeit später in den Helmen der Astronauten um Neil Armstrong wieder und warten auf den Countdown in Cape Canaveral. Die kleinen Abenteurer machen sich bereit, in ihren selbstgemachten Raumanzügen Geschichte zu schreiben. Doch Nats Mutter und Großvater sind nicht die einzigen, die ihren Nachwuchs in einer Fernsehübertragung der Mission entdecken. Das NASA-Team informiert Armstrong über die drei Fliegen an Bord, ohne natürlich zu ahnen, dass genau sie die Mission vor dem Scheitern bewahren werden. Auf die Insekten im All warten jedoch noch weitere Probleme: In der Sowjetunion wollen Fliegen mit allen Mitteln verhindern, dass amerikanische Artgenossen den Mond zuerst erreichen. Nur die hübsche russische Fliege Nadia kann unseren Astronauten helfen, denn es gibt etwas, das Nadia und Nat verbindet …
  •  Hey Arnold! - Der Film

    Hey Arnold! - Der Film

    Kein Kinostart / 1 Std. 20 Min. / Animation
    Von Tuck Tucker
    Mit Spencer Klein, Craig Bartlett, Jennifer Jason Leigh
    Der aufgeweckte Viertklässler Arnold und seine Freunde wollen ihre Stadt vor umfangreichen Abrissmaßnahmen bewahren...Kinofilm zur beliebten Nickelodeon-Zeichentrickserie.
  •  Der Mondmann

    Der Mondmann

    11. Mai 2000 / 1 Std. 57 Min. / Tragikomödie
    Von Milos Forman
    Mit Jim Carrey, Danny DeVito, Courtney Love
    Ein Film über das Leben und die Karriere des exzentrischen Komedian Andy Kaufmann.
  • Der Onkel vom Mars

    Der Onkel vom Mars

    17. September 2018 / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Sci-Fi
    Von Donald Petrie
    Mit Christopher Lloyd, Jeff Daniels, Elizabeth Hurley
    Tim O'Hara wird Augenzeuge einer Ufo-Bruchlandung und sieht einen Außerirdischen menschliche Formen annehmen. Tim gibt dem Außerirdischen, solange die Reparaturen des Raumschiffes andauern, ein Quartier. Doch Interesse besteht auch bei den Männern in Schwarz. So beginnt eine unterhaltsame Verfolgungsjagd mit viel Slapstick und Spezialeffekten. (VA)
    VoD
  • Alice im Wunderland

    Alice im Wunderland

    24. Mai 1999 / 2 Std. 30 Min. / Abenteuer, Familie, Fantasy
    Von Nick Willing
    Mit Tina Majorino, Robbie Coltrane, Whoopi Goldberg
    Die kleine, schüchterne Alice spaziert durch den Garten und traut ihren Augen nicht. Steht da ein Hase der immer wieder auf eine Taschenuhr blickt? Alice ist fasziniert von dem übergroßen Tier und folgt dem faszinierenden Wesen durch den Garten. Als es in einem Bau verschwindet, zögert Alice nicht lange und steigt hinab. Plötzlich findet sich das kleine Mädchen in einer ganz anderen Welt wieder: im Wunderland. Hier ist alles anders als zu Hause. Alice isst Pilze und Kekse, die sie wachsen und schrumpfen lassen, trifft eine Grinsekatze, die absolut alles besser weiß und eine Raupe, die so wahnsinnig gern ein Schmetterling wär. Es könnte alles so schön sein, wenn nicht die bösartige Herzkönigin wäre, die die Bewohner des Wunderlandes am liebsten tot sehen würde. Kann Alice ihre neu gewonnen Freunde retten?
  •  Anastasia

    Anastasia

    2. April 1998 / 1 Std. 25 Min. / Familie, Abenteuer, Animation
    Von Don Bluth, Gary Goldman
    Mit Meg Ryan, John Cusack, Kelsey Grammer
    Anastasia Nicolai Romanow (Stimme im Original: Meg Ryan), die jüngste Tochter des letzten Zaren, überlebt als einzige aus der Zarenfamilie die russische Revolution. Bei der Flucht vor den feindlichen Schergen wird Sie jedoch von ihrer Großmutter Marie (Stimme im Original: Angela Lansbury) getrennt, die sie begleitet hat. Anastasia wächst daraufhin in einem Waisenhaus auf und heißt fortan Anya, weil sie sich an ihre familiären Wurzeln nicht erinnern kann. Nachdem das kleine Mädchen herangewachsen ist, will sie sich auf die Suche nach ihrer Familie machen. Dabei trifft sie auf das Hochstapler-Duo Dimitri (Stimme im Original: John Cusack) und Vladimir (Stimme im Original: Kelsey Grammer), die sich gerne die Belohnung verdienen wollen, die Anastasias Großmutter Marie für Hinweise auf den Verbleib ihrer Enkelin ausgesetzt hat. Den beiden fällt sofort die Ähnlichkeit Anyas mit einem Bild der jungen Anastasia auf. Deswegen wollen sie Anya als Anastasia ausgeben, ohne zu wissen, dass es sich tatsächlich um das richtige Mädchen handelt.
  • Echt Blond

    Echt Blond

    23. Juli 1998 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
    Von Tom DiCillo
    Mit Matthew Modine, Daryl Hannah, Bridgette Wilson
    Im Showbusiness hat jeder sein Päckchen zu tragen. Schauspieler Joe (Matthew Modine) zum Beispiel wartet auf eine spannende, herausfordernde und anspruchsvolle Rolle, was für ihn allerdings auch bedeutet, dass er seine Brötchen als Kellner in einem Luxusrestaurant verdienen muss. Da auch das nicht reicht, unterstützt ihn seine Freundin Mary (Catherine Keener), die ihn allerdings auch dazu drängt weniger anspruchsvolle Rollen anzunehmen. Joes Kollege Bob (Maxwell Caulfield) hingegen hat ganz andere Probleme. Zwar kommt seine Karriere mit einem gut bezahlten Job in einer Seifenoper gerade richtig in Gang, dafür verstrickt er sich bei der Suche nach der richtigen Frau in Schwierigkeiten. Richtig heißt für Bob im Besonderen, dass die Frau eine echte Blondine sein muss, weswegen er die attraktive Sahara (Bridgette Wilson) sitzen lässt. Die hat sich ihre Haare schließlich nur gefärbt. Aber auch die neue Kollegin Kelly (Daryl Hannah) zeigt sich interessiert. Bleibt nur noch herauszufinden, ob Kelly denn auch echt blond ist.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top