Mein Konto
    Navid Akhavan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Navid Akhavan
    • Nachtschicht: Blut und Eisen

      Nachtschicht: Blut und Eisen

      29. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Lars Becker
      Besetzung: Armin Rohde, Idil Üner, Özgür Karadeniz
      Kevin Kruse (Aurel Manthei) ist ein ausgezeichneter Koch und liebt seinen Job. Genau das will er in seinem Video auch unter Beweis stellen, als er „Ich liebe meinen Job“ in die Kamera sagt, sich kurz darauf eine Sturmhaube überzieht, dabei seine Nazi-Tattoos präsentiert und eine Pistole in der Hand hält. Der Grund: Seit Monaten ist er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Borowski und das Haus der Geister

      Tatort: Borowski und das Haus der Geister

      2. September 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Elmar Fischer
      Besetzung: Axel Milberg, Almila Bagriacik, Karoline Schuch
      Ein Brief seines Patenkindes Grete (Emma Mathilde Floßmann) konfrontiert Kommissar Borowski (Axel Milberg) mit seiner Vergangenheit: Seit er den Kontakt zu Gretes Familie vor Jahren abgebrochen hatte, weil die Mutter des Mädchens spurlos verschwand und er ihren Mann, seinen damaligen Freund Frank (Thomas Loibl), des Mordes verdächtigte, hat er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mamba

      Die Mamba

      3. Juli 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Spionage
      Regie: Ali Samadi Ahadi
      Besetzung: Michael Niavarani, Melika Foroutan, Monika Gruber
      "Die Mamba" (Michael Niavarani), der Top-Terrorist des 21. Jahrhunderts, ist ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte und dazu ein Meister der Maskerade. Hossein Sarivi hingegen ist ein braver Ehemann und Geräuschdesigner einer Keksfabrik. Ihm wurde fristlos gekündigt, was vor seiner herrschsüchtigen Ehefrau Pari (Proschat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fremde Haut

      Fremde Haut

      20. Oktober 2005 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Angelina Maccarone
      Besetzung: Yevgeni Sitokhin, Jasmin Tabatabai, Anneke Kim Sarnau
      Asyl in einem fremden Land ist für viele Menschen die letzte Chance, ein besseres Leben zu führen oder ohne Angst vor Verfolgung noch einmal neu anzufangen. Aber was ist, wenn man seine Identität in der neuen Heimat ebenso verstecken muss und am Ende mehr aufgibt als vorher? Diesem Thema widmet sich Angelina Maccarones Drama „Fremde Haut“.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top