Mein Konto
    Vicente Romero
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vicente Romero
    • Adiós - Die Clans von Sevilla

      Adiós - Die Clans von Sevilla

      5. November 2020 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Mario Casas, Natalia de Molina, Ruth Díaz
      Originaltitel: Adiós
      In der spanischen Stadt Sevilla kommt ein Mädchen nach einer Erstkommunionsfeier durch einen Unfall zu Tode. Daraufhin übernimmt Inspektorin Eli (Ruth Díaz) die Ermittlungen in dem schrecklichen Vorfall. Es zeigt sich, dass hinter dem Desaster mehr steckt als nur eine tragische Abfolge von Ereignissen und zwar ein gefährliches Netz aus Lügen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tu hijo – Sohn der Vergeltung

      Tu hijo – Sohn der Vergeltung

      1. März 2019 | 1 Std. 43 Min. | Krimi
      Regie: Miguel Ángel Vivas
      Besetzung: José Coronado, Pol Monen, Ana Wagener
      Originaltitel: Tu Hijo
      Javier Jiménez (Jose Coronado) ist ein erfolgreicher Arzt aus Sevilla, wo er mit seiner Frau Carmen (Ana Wagener) sowie den Kindern Marcos (Pol Monen) und Sara (Asia Ortega) lebt. Doch sein ruhiges Leben endet abrupt, als sein Sohn eines Tages ins Krankenhaus eingeliefert wird, nachdem er brutal ins Koma geprügelt wurde. Getrieben von Wut, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Sombra de la ley

      La Sombra de la ley

      23. März 2022 | 2 Std. 00 Min. | Krimi, Historie
      Regie: Dani de la Torre
      Besetzung: Jaime Lorente, Luis Tosar, Michelle Jenner
      Spanien, 1921: Das Land wird druch Unruhen zerrissen, überall gibt es Konflikte zwischen Bevölkerung, Anarchisten und Polizei. Nachdem ein Güterwagon vollgeladen mit Waffen und Munition in Barcelona ankommt, droht die Situation endgültig zu eskalieren.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolfsbrüder

      Wolfsbrüder

      7. Juni 2012 | Abenteuer, Drama, Historie
      Regie: Gerardo Olivares
      Besetzung: Juan José Ballesta, Sancho Gracia, Manuel Camacho
      Originaltitel: Entre lobos
      Damit er seinen armen Eltern nicht unnötig auf der Tasche liegt, verkaufen sie den kleinen Marcito (Manuel Camacho) im Alter von sieben Jahren kurzerhand an einen reichen Großgrundbesitzer. Dieser lehrt ihm nicht nur den richtigen Umgang mit den Ziegen, sondern auch, wie man in der Wildnis überlebt, indem er ihm die Grundregeln der Jagd und des ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neon Flesh

      Neon Flesh

      27. April 2012 | 1 Std. 53 Min. | Thriller
      Regie: Paco Cabezas
      Besetzung: Mario Casas, Ángela Molina, Vicente Romero
      Originaltitel: Carne de Neón
      Ricky (Mario Casas) ist ein junger Mann, der in einem Umfeld voller Gewalt, Kriminalität und Prostitution aufwuchs. Als er zwölf Jahre alt war, wurde seine Pura (Angela Molina) wegen Prostitution inhaftier und er war auf sich alleine gestellt. Obwohl sie ihn hat fallen lassen, empfindet er eine starke Bindung zu seiner Mutter und will ihr helfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 7 Jungfrauen

      7 Jungfrauen

      9. November 2006 | 1 Std. 26 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Alberto Rodriguez
      Besetzung: Juan José Ballesta, José Chaves, Jesús Carroza
      Originaltitel: 7 Vírgenes
      Der jugendliche Straftäter Tano (Juan Joé Ballesta) ist von den schönen Seiten des Lebens abgeschnitten, weil er in einer Besserungsanstalt resozialisiert werden soll. Da sein älterer Bruder Santacana (Vincente Romero) heiratet, darf Tano für 48 Stunden zurück in die Freiheit. Für den Jugendlichen ist das die Gelegenheit, um der Enge zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top