Mein FILMSTARTS
    Luis Guzman
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Luis Guzman
    •  Padre

      Padre

      1. November 2018 / 1 Std. 38 Min. / Krimi, Drama
      Von Jonathan Sobol
      Mit Tim Roth, Nick Nolte, Luis Guzman
      Kleingauner Padre (Tim Roth) befindet sich auf der Flucht vor dem Richter Nemes (Nick Nolte) und dem lokalen Polizisten Gaspar (Luis Guzmán), die zu allem Überfluss auch noch bissige Spürhunde bei sich haben. Als sie kurz vor der Verhaftung des Verbrechers stehen, kann der im letzten Moment mit einem gestohlenen Auto fliehen – sich nicht bewusst, dass auf dem Rücksitz die 16-jährige Lena (Valeria Henríquez) kauert. Doch die steht dem Fliehenden in Nichts nach und erpresst ihn kurzerhand, ihn begleiten zu dürfen. Zusammen plant das ungleiche Duo dann auch den größten Coup, den Padre je in Angriff genommen hat...
      VoD DVD
    •  Belleville Cop

      Belleville Cop

      31. Januar 2019 / 1 Std. 51 Min. / Komödie, Action
      Von Rachid Bouchareb
      Mit Omar Sy, Luis Guzman, Biyouna
      Baaba Keita (Omar Sy) ist seit Jahren Polizist in derselben Pariser Nachbarschaft, in der seine Mutter Zohra (Biyouna) das Sagen hat. Deshalb will er sich auch gar nicht versetzen lassen und schlägt eine Beförderung nach der anderen aus. Doch gerade Baabas Freundin Lin (Diem Ngyen) will hinaus in die weite Welt, weg von den Fängen seiner dominanten Mutter, die sich in alles einmischt. Eines Tages kommt Roland (Franck Gastambide), ein Freund aus Miami zu Besuch, um Baaba vor einem Drogendeal zu warnen, der in seiner Gegend stattfinden soll. Doch ehe Baaba mehr herausfinden kann, wird Roland getötet. Um seinen Tod zu rächen, zieht Baaba mit seiner Mutter nach Miami, wo er sich mit dem amerikanischen Polizisten Ricardo (Luis Guzman) zusammentut. Dem gefällt es allerdings nicht besonders, dass Baaba nach ganz eigenen Regeln arbeitet…
      DVD
    •  The Wedding Guest - Die Hochzeit meiner Ex

      The Wedding Guest - Die Hochzeit meiner Ex

      10. Mai 2019 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Komödie
      Von Ryan Eggold
      Mit Cobie Smulders, Justin Long, Lea Thompson
      Zwölf Monate nach der Trennung von seiner College-Liebe Allison (Cobie Smulders) ist Adam (Justin Long) längst noch nicht drüber hinweg. Sein Herz blutet nach wie vor – und bekommt einen weiteren Stich, als er mitbekommt, dass seine Ex eine Hochzeit plant. Ihren Bräutigam kennt sie gerade einmal ein Jahr lang. Während der großen Feier, zu der der Adam eingeladen wird, durchlebt er einen Sturm aus wechselnden Gefühlen: Nicht nur erscheint ihm seine eigene ungewisse Zukunft vor Augen, Adam muss sich auch eingestehen, dass er für Allison noch immer Gefühle hegt. Und dennoch muss er sowohl sich als auch die übrigen Partygäste davon überzeugen, dass er sich aufrichtig für seine Ex und deren neuen Partner freut. Loslassen ist eben eine verdammt schwierige Angelegenheit...
      DVD
    •  Keanu

      Keanu

      9. Juni 2016 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Action
      Von Peter Atencio
      Mit Keegan-Michael Key, Jordan Peele, Will Forte
      Als zwei Drogendealer (Keegan-Michael Key und Jordan Peele) ein Geschäft von Rivalen blutig und mit großem Waffeneinsatz beenden, muss Kätzchen Keanu ganz schön rennen, um nicht auch im Kugelhagel zu enden. Das niedliche Tier irrt durch Los Angeles, bis vor Rells (Jordan Peele) Tür, wo es in dem frisch von seiner Freundin verlassenen Mann ein neues Herrchen findet. Rell, der schwer an gebrochenem Herzen litt, fasst neuen Lebensmut – doch dann verschwindet Keanu zwei Wochen später nach einem Einbruch. Zusammen mit seinem Cousin Clarence (Keegan-Michael Key), dessen Frau und Tochter das Wochenende über weggefahren sind, macht sich Rell auf die Suche nach der verschwundenen Katze. Das Duo findet heraus, dass Keanu nun einem Drogenbaron namens Cheddar (Method Man) gehört. Rell und Clarence schmeißen sich daraufhin in Gangsterklamotten und tun auch sonst alles, um als böse Buben rüberzukommen, damit sie undercover gehen und Keanu retten können…
      DVD
    •  Don Quijote von der Mancha

      Don Quijote von der Mancha

      4. Januar 2018 / 1 Std. 23 Min. / Abenteuer, Familie, Drama
      Von David Beier, Dave Dorsey, Mahin Ibrahim
      Mit Carmen Argenziano, Horatio Sanz, Luis Guzman
      Der alte und verschrobene Don Quijote (Carmen Argenziano) will nicht länger mit ansehen müssen, wie die Reichen mehr Geld und Schätze anhäufen, während die Armen gleichzeitig am Hungertuch nagen. Also zieht der Landbesitzer aus, um für Gerechtigkeit zu sorgen und das Unrecht zu bestrafen. Gekleidet in eine klappernde Rüstung beginnt für den seltsamen Mann die Reise seines Lebens; an seiner Seite befindet sich sein Pferd und sein loyaler Knappe Sancho Panza (Horatio Sanz). Auch wenn der verwirrte Don Quijote weder besonders gut reiten, noch kämpfen kann, hat er nur eines im Sinn: der edelste Ritter der Geschichte werden.
      DVD
    •  In the Blood

      In the Blood

      7. Mai 2015 / 1 Std. 30 Min. / Action, Thriller
      Von John Stockwell
      Mit Gina Carano, Cam Gigandet, Danny Trejo
      Während eines romantischen Hochzeitsurlaubs geraten Ava (Gina Carano) und Derek (Cam Gigandet) in einige Schwierigkeiten. Zuerst bekommen sie in einem Nachtclub Streit mit einem Schläger (Danny Trejo) und dann widerfährt ihnen am Tag darauf beim Seilrutschen ein furchtbarer Unfall: Derek stürzt mehrere dutzend Fuß in die Tiefe und wird schwer verletzt. Er wird umgehend ins Krankenhaus gebracht, doch als Ava dort ankommt, scheint niemand irgendetwas über ihren Mann zu wissen - als wäre er nie angekommen, als ob er gar nicht existieren würde. Schnell zieht Ava die Behörden zu Rate, doch auch dort trifft sie auf unsichtbare Mauern. Sie ahnt, dass irgendjemand ihren Mann verschleppt hat und sie ihn möglicherweise nie wiedersehen wird. Daraufhin fasst sie den Entschluss, sich nur noch auf sich selbst zu verlassen und Derek auf eigene Faust zu retten.
      DVD
    •  Reclaim - Auf eigenes Risiko

      Reclaim - Auf eigenes Risiko

      15. Mai 2015 / 1 Std. 36 Min. / Thriller
      Von Alan White
      Mit John Cusack, Ryan Phillippe, Rachelle LeFevre
      Das junge Paar Steven (Ryan Phillippe) und Shannon (Rachelle Lefevre) muss den Tod seines ungeborenen Babys verarbeiten. Nach einiger Zeit beschließen sie, ein Kind zu adoptieren, und reisen zu diesem Zweck nach Puerto Rico, um die letzten Details zu klären und die siebenjährige Nina (Briana Roy) kennenzulernen. Alles scheint perfekt und die frischgebackenen Eltern warten nur auf die Freigabe des Passes der Kleinen, bevor sie als glückliche Familie nach Hause zurückkehren können. Doch als sie am Strand scheinbar zufällig auf Benjamin (John Cusack) treffen, ändert sich die Lage schlagartig, denn wenig später ist Nina verschwunden und sowohl von den Mitarbeitern als auch den Büroräumen der scheinbar legalen Adoptions-Agentur fehlt auf einmal jegliche Spur. Um ihre Tochter wiederzufinden, beginnen sie selbst Nachforschungen anzustellen und begeben sich dabei in höchste Gefahr.
      DVD
    •  The Lookalike

      The Lookalike

      20. April 2015 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Drama, Thriller
      Von Richard Gray
      Mit Justin Long, Gillian Jacobs, John Corbett
      Der Drogenbaron William Spinks (John Savage) hat ein Auge auf die junge Sadie Hill geworfen. Er schickt seine zwei Handlanger Frank (Steven Bauer) und Bobby (John Corbett) los, um Kontakt zu ihr aufzunehmen. Durch ein Missgeschick kommt die Schönheit allerdings ums Leben. Dabei sollte sie beim nächsten großen Deal eigentlich mit zum Paket gehören. Aus Angst vor den Konsequenzen versuchen Frank und Bobby schnellstmöglich einen Ersatz aufzutreiben, ein Mädchen, das Sadie zum Verwechseln ähnlich sieht, in der Hoffnung, ihren Boss damit täuschen zu können. So schreiben sie 300.000 Dollar als Belohnung für denjenigen aus, der die perfekte Doppelgängerin findet. Joe Mulligan (Jerry O'Connell) möchte die Gelegenheit ergreifen und damit auch seinem hochverschuldeten Bruder Holt (Justin Long) aus der Patsche helfen. Wenig später stößt Holt eines Abends zufällig auf ein Mädchen namens Lacey (Gillian Jacobs), das der Verstorbenen tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten scheint...
      DVD
    •  The Last Stand

      The Last Stand

      31. Januar 2013 / 1 Std. 47 Min. / Action
      Von Jee-Woon Kim
      Mit Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker, Johnny Knoxville
      Nach einer schiefgelaufenen Mission wird Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) von Schuldgefühlen geplagt und verlässt seinen Posten im Drogendezernat des LAPD. Er lässt sich als Sheriff in dem kleinen, schläfrigen Städtchen Sommerton direkt an der Grenze zu Mexiko nieder. Dort sorgt er in kleinerem Maße für Recht und Ordnung. Der Frieden wird jedoch gestört, als der berühmt-berüchtigte Drogen-Boss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) eine äußerst tödliche wie auch spektakuläre Flucht aus den Fängen des FBI unternimmt und sich nun mit Hilfe einiger gesetzloser Söldner, angeführt vom eiskalten Burrell (Peter Stormare), auf den Weg Richtung Mexiko macht. Direkt auf seiner Route befindet sich Sommerton und dementsprechend eilt eine riesige Streitmacht der Polizei zur Kleinstadt, um Cortez dort zu stellen. Owens will sich eigentlich heraushalten und wird zunächst auch für unfähig gehalten – doch dann will er mit seiner Vergangenheit ins Reine kommen und bereitet alles für einen klassischen Showdown vor…
      DVD
    •  Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

      Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum

      3. Oktober 2013 / 1 Std. 36 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
      Von David Soren
      Mit Malte Arkona, Giovanni Zarrella, Manuel Cortez
      Die Außenseiter-Schnecke Turbo (Original-Stimme: Ryan Reynolds) fühlt sich zur Rennschnecke geboren und möchte unbedingt schneller sein als alle anderen. Doch keiner seiner Freunde, die mit ihm in einer Garten-Kolonie schuften, hat Verständnis für Turbos seltsamen Wunsch. Einer Schnecke ist es eben nicht gegeben, schnell zu sein. Aber der kleine Kriecher gibt seinen sehnlichsten Wunsch nicht auf: Er will das berühmteste Rennen der Welt, das legendäre "Indy 500" gewinnen. Die Höchstgeschwindigkeit der kleinen Schnecke liegt allerdings bei etwa einem Meter pro Stunde - damit ist Turbo natürlich chancenlos. Doch dann entwickelt er nach einem Unfall geradezu überirdische Kräfte und erreicht ein rekordverdächtiges Tempo. Turbo hofft, sich seinen großen Traum vom Sieg in Indianapolis doch noch verwirklichen zu können, aber die Konkurrenz ist hart...
      DVD
    •  Wir sind die Millers

      Wir sind die Millers

      29. August 2013 / 1 Std. 50 Min. / Komödie
      Von Rawson Marshall Thurber
      Mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Will Poulter
      David Clark (Jason Sudeikis), ein kleiner, lokaler Drogendealer, versucht alles, um ein unauffälliges Dasein zu führen. Als er einigen Teenagern in Not zu Hilfe eilt, rauben ihm drei angriffslustige Punks sein Geld und seinen Stoff. David steckt ziemlich tief in der Patsche, da er nun bei seinem Marihuana-Zulieferer Brad (Ed Helms) hohe Schulden hat, ihm aber das Geld fehlt, diese zu begleichen. Brad bietet ihm eine Chance, die nötigen Scheinchen zu verdienen: David soll die nächste große Marihuana-Lieferung über die mexikanische Grenze in die USA schmuggeln. Zu diesem Zweck besorgt sich der Dealer in Geldnot kurzerhand eine Scheinfamilie, um während seiner Reise nach Mexiko möglichst wenig aufzufallen. Für sein heikles Vorhaben gewinnen kann er die Stripperin Rose (Jennifer Aniston), den Loser Kenny (Will Poulter) und das Straßenkind Casey (Emma Roberts). Zusammen fahren sie als "Familie Miller" getarnt in einem Wohnmobil zum vorgetäuschten Kurzurlaub über die Grenze nach Mexiko. Da ist das Chaos vorprogrammiert...
      DVD
    •  Die Reise zur geheimnisvollen Insel

      Die Reise zur geheimnisvollen Insel

      1. März 2012 / 1 Std. 33 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
      Von Brad Peyton
      Mit Dwayne Johnson, Michael Caine, Josh Hutcherson
      Sean (Josh Hutcherson) hat viel erlebt. Nachdem er bereits mit seinem Onkel zum Mittelpunkt der Erde reiste, steht nun die nächste Reise an. Zusammen mit seinem Stiefvater in spe, Hank Parson (Dwayne Johnson), hat es sich Sean zur Aufgabe gemacht, eine mysteriöse Insel zu finden, von der sein verschollener Großvater (Michael Caine) stets erzählt hat. Zusammen machen sie sich auf den Weg, die Spur eines Funkspruchs zu verfolgen. Schon bald stoßen die hübsche Kailani (Vanessa Hudgens) und der Pilot Gabato (Luiz Guzman) der Reisegemeinschaft hinzu, denn ohne fremde Hilfe würden Sean und Hank nicht weit kommen. Bevor sie gemeinsam mit einem Helikopter zum Ort des abgegebenen Funkspruchs fliegen können, werden sie von einem Unwetter zur Notlandung gezwungen. Glücklicherweise finden sie sich am Strand einer Insel wieder – Der geheimnisvollen Insel. Doch die atemberaubende Schönheit der Insel täuscht. An vielen Ecken lauern Gefahren, die die kleine Gruppe vor ganz neue Herausforderungen stellen.
      DVD
    •  Arthur

      Arthur

      5. Mai 2011 / Komödie
      Von Jason Winer
      Mit Russell Brand, Jennifer Garner, Helen Mirren
      Auf zwei Dinge hat sich der leidenschaftliche Playboy Arthur Bach (Russell Brand) immer verlassen können: sein grenzenloser Reichtum und der Verstand seines ewigen Kindermädchens Hobson (Helen Mirren). Auch diesmal?Der milliardenschwere Frauenheld hat nichts anderes als rauschende Feste im Sinn und droht darüber, es sich mit seiner einflussreichen Familie zu verspielen und sein Erbe zu verlieren. Retten könnte er sich wohl noch, indem er sich dem Diktum seiner strengen Mutter Vivienne (Geraldine James) beugt und Susan Johnson (Jennifer Garner) heiratet. Dabei hat sich der versoffene Spaßvogel gerade erst Hals über Kopf in die süße Naomi Quinn (Greta Gerwig) verschossen. Arthur steht vor einer schweren Entscheidung. Lieber in einer arrangierten Ehe und dafür mit allen Luxusgütern seiner Familie leben oder die große Liebe erwählen, die man mit keinem Geld der Welt kaufen kann?Remake des zweifach oscarprämierten "Arthur" von 1981 (mit Dudley Moore, Liza Minnelli und John Gielgud).
      DVD
    •  The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit

      The Caller - Anrufe aus der Vergangenheit

      13. März 2012 / 1 Std. 32 Min. / Horror, Thriller
      Von Matthew Parkhill
      Mit Stephen Moyer, Rachelle LeFevre, Luis Guzman
      Mary Kee (Rachelle LeFevre) hat gerade eine Scheidung hinter sich und ist noch dabei ihre neue Wohnung einzurichten, als sie ein altes Telefon entdeckt. Das antike Stück hat Charme, deshalb entschließt sie sich es zu behalten. Doch plötzlich kommen immer wieder unerwartete Anrufe. Die Anruferin ist Rose (Lorna Raver), wie sie schließlich feststellt. Sie findet mit der Zeit sogar Gefallen an den Unterhaltungen mit ihr, bis Rose eines Tages behauptet, in der Vergangenheit zu leben. Daraufhin bricht Mary Kee den Kontakt zu ihr ab. Dadurch provoziert, beweist Rose ihre Aussage, in dem sie Mary Kee und anderen Personen in der Vergangenheit Schaden zufügt. Die Situation wird für Mary Kee in der Folge unerträglich und sie entschließt sich Rose zu töten. Aber wie tötet man jemanden in der Vergangenheit?
      DVD
    •  Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3

      24. September 2009 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Krimi, Action
      Von Tony Scott
      Mit Denzel Washington, John Travolta, Luis Guzman
      In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede Minute eine der 19 Geiseln im Zug umzubringen. Über den zuständigen Fahrdienstleiter der New Yorker U-Bahn (MTA), Walter Garber (Denzel Washington), steht Ryder in Kontakt mit den Behörden. Das FBI schickt den Geiselunterhändler Lieutenant Camonetti (John Turturro), um die Leitung der Verhandlungen zu übernehmen. Doch Ryder gefällt der Kurswechsel überhaupt nicht...
      DVD
    •  Beverly Hills Chihuahua

      Beverly Hills Chihuahua

      30. April 2009 / 1 Std. 32 Min. / Familie, Abenteuer
      Von Raja Gosnell
      Mit Jamie Lee Curtis, Piper Perabo, Nick Zano
      Als Rachel Ashe Lynn (Piper Perabo) auf die Chihuahua-Hündin Chloe (Drew Barrymore) aufpasst, die ihrer Tante gehört, entwischt das Tier plötzlich Rachels Obhut. Rachel macht sich zusammen mit ein paar Helfern auf die Suche nach Chloe. Die Chihuahua-Hündin erlebt derweil auf den Straßen einige gefährliche Abenteuer jenseits der behüteten Existenz, die sie gewöhnt ist. So versucht der fiese Dobermann El Diablo (Edward James Olmos) die Chihuahua-Dame einzufangen, damit sein Herrchen ein Lösegeld für das Tier bekommen kann. Aber da hat der brutale Köter die Rechnung ohne den ehemaligen Polizeihund Delgado (Andy Garcia), die Ratte Manuel (Cheech Marin), den grenzwertigen Leguan Chico (Paul Rodriguez) sowie Rachel und ihrer Begleiter gemacht. Die wollen den gemeinen Plan durchkreuzen und Chloe retten, damit die arme Chihuahua-Hündin wieder in angenehmen Verhältnissen leben kann...
      VoD
    •  Der Ja-Sager

      Der Ja-Sager

      19. Februar 2009 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Romanze
      Von Peyton Reed
      Mit Jim Carrey, Zooey Deschanel, Bradley Cooper
      Seine Scheidung ist dem Bankangestellten Carl Allen (Jim Carrey) alles andere als gut bekommen. Statt sich mit seinen Freunden zu treffen sitzt er lieber vor dem Fernseher, die Darlehensanträge seiner Kunden lehnt er durchweg ab. Sein alter Bekannter Willie (John Michael Higgins, "Evan allmächtig") nötigt ihn schließlich zur Teilnahme an einem Selbsthilfe-Seminar. Der Guru Terrence Bundley (Terence Stamp, "Wanted", "Operation Walküre") beschwört vor einer enthusiastischen Anhängerschaft die Macht des Ja-Sagens und bringt Carl dazu, seine Methode auszuprobieren. Der sagt von nun an zu allem und jedem grundsätzlich „Ja“, was zunächst dazu führt, dass Carl ohne Benzin, ohne Telefon und ohne Geld in einem abgelegenen Park festsitzt. Als die lebenslustige Allison (Zooey Deschanel) anbietet, ihn auf ihrem Roller mitzunehmen, scheint sich das Blatt zu drehen...
      DVD
    •  Nothing Like the Holidays

      Nothing Like the Holidays

      Kein Kinostart / 1 Std. 39 Min. / Tragikomödie
      Von Alfredo De Villa
      Mit Jay Hernandez, Melonie Diaz, Alfred Molina
      Eine puertoricanische Familie verbringt ein chaotisches Weihnachten im Elternhaus in Humboldt Park, einem Stadtteil von Chicago. Vermutlich ihr letztes gemeinsames Weihnachten, da die Mutter ankündigt, dass sie sich von ihrem Mann trennen werde. Das können die drei Geschwister aber nicht so geschehen lassen und unternehmen den Versuch, die Eltern wieder zusammen zu bringen.
      DVD
    • Abserviert

      Abserviert

      Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Komödie
      Von Rob McKittrick
      Mit Ryan Reynolds, Justin Long, Anna Faris
      Für Mitch (John Francis Daley) beginnt heute sein erster Arbeitstag im Restaurant Shenaniganz. Hier wird er von dem Kellner Monty (Ryan Reynolds) herumgeführt und angelernt. Doch schon sehr bald muss Mitch erkennen, dass fast alle Angestellten des Restaurants ziemlich verrückt sind und dass es an ein Wunder grenzt, dass der Laden relativ reibungslos läuft. An diesem ersten Tag lernt Mitch direkt alle lustigen und verstörenden Rituale und Eigenschaften der Belegschaft kennen, was ihn an seinem guten Menschenbild zweifeln lässt...
      DVD
    •  Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

      Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

      27. Januar 2005 / 1 Std. 48 Min. / Komödie, Fantasy
      Von Brad Silberling
      Mit Jim Carrey, Meryl Streep, Jude Law
      Die Baudelaire-Kinder Violet (Emily Browning), Klaus (Liam Aiken) und Sunny (Kara und Shelby Hoffman) haben ein hartes Schicksal: Ihre Eltern sterben bei einem Brand des antiken Familienanwesens, die Vormundschaft geht an den erfolglosen und kautzigen Schauspieler Count Olaf (Jim Carrey). Er hat nur eines im Sinn: Er will die Kinder so schnell wie möglich beseitigen, um an ihr riesiges Erbvermögen zu gelangen. Nach dem ersten Mordversuch können die Baudelaires fliehen und bei ihrer Tante Josephine (Meryl Streep) unterkommen. Doch Count Olaf ist sehr einfallsreich und schleicht sich immer wieder in den aberwitzigsten Verkleidungen an die Kinder heran, um sein Ziel endlich zu erreichen...
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top