Mein Konto
    Randall Miller
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Randall Miller
    • California Wine with Love

      California Wine with Love

      25. Juni 2009 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Randall Miller
      Besetzung: Chris Pine, Alan Rickman, Bill Pullman
      Originaltitel: Bottle Shock
      Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt dieser Film die frühen Tage der kalifornischen Weinproduktion. Wir schreiben das Jahr 1976: Jim Barrett (Bill Pullman) und sein Sohn Bo (Chris Pine) betreiben Weinanbau in Napa Valley. Private Unstimmigkeiten und Geldsorgen aufgrund mehrerer Bankkredite prägen das Leben auf dem Weingut der Barratts ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ballroom Dancing

      Ballroom Dancing

      28. März 2014 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Randall Miller
      Besetzung: Ian Abercrombie, Kate Mulligan, Marisa Tomei
      Originaltitel: Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing & Charm School
      Der Bäcker Frank ist noch nicht über den Tod seiner geliebten Frau hinweg. Ihre Urne steht noch immer in seinem Schlafzimmer, ihre Kleidung hängt fein säuberlich im gemeinsamen Kleiderschrank. Eines Tages wird Frank fuf dem Highway Zeuge eines schrecklichen Unfalls, bei dem er den verletzten Steve Mills kennenlernt. Er erzählt ihm, dass er in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top