Mein FILMSTARTS
Gary Sinise
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Gary Sinise
  •  Captain America 2: The Return Of The First Avenger

    Captain America 2: The Return Of The First Avenger

    27. März 2014 / 2 Std. 16 Min. / Abenteuer, Action, Sci-Fi
    Von Anthony Russo, Joe Russo
    Mit Chris Evans, Scarlett Johansson, Anthony Mackie
    Nachdem er mit den anderen Avengers New York verteidigt hat, zieht sich Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er muss zurück in den Einsatz, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird, der den Beginn eines größeren, die ganze Welt bedrohenden Plans markiert. Steve holt also seinen Kampfanzug aus dem Schrank und versucht, die Verschwörung aufzuklären. Hilfe bekommt er von Black Widow (Scarlett Johansson) und dem Neuzugang in der Helden-Truppe, dem Soldaten Falcon (Anthony Mackie). Die Mission ist lebensgefährlich, ständig sind die drei im Visier von Attentätern. Doch die größte Gefahr geht vom Winter Soldier (Sebastian Stan) aus – einem Gegner, dessen Identität sich erst nach und nach enthüllt…
  •  Jagdfieber

    Jagdfieber

    9. November 2006 / 1 Std. 30 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
    Von Jill Culton, Anthony Stacchi, Roger Allers
    Mit Martin Lawrence, Ashton Kutcher, Gary Sinise
    Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog (Stimme: Martin Lawrence) führt ein unbekümmertes, sorgenfreies Leben in dem beschaulichen Bergstädtchen Timberline, wo er die Garage der herzensguten Rangerin Beth (Debra Messing) behaust. Eines Tages rettet er den tollpatschigen Hirsch Elliot (Ashton Kutcher) aus der Gewalt des fiesen Jägers Shaw (Gary Sinise) und gewinnt damit einen treuen Freund, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Bei einem Ausflug in die Stadt kommt es jedoch zum Desaster: Gemeinsam machen sie einen Süßwarenladen zu Kleinholz und ziehen damit den Unmut der Stadtbewohner auf sich. Wilde Tiere haben in dem ruhigen Örtchen einfach nichts zu suchen. Das muss auch Beth einsehen und beschließt schweren Herzens Boog und Elliot im Wald auszusetzen. Und das obwohl der Grizzly in der Wildnis völlig hilflos ist und die Jagdsaison unmittelbar bevor steht…
    VoD DVD
  • Die Vergessenen

    Die Vergessenen

    11. November 2004 / 1 Std. 31 Min. / Thriller, Fantasy
    Von Joseph Ruben
    Mit Julianne Moore, Dominic West, Gary Sinise
    Thriller wie „Identität“ oder „Fight Club“ verlaufen nach folgender Spannungskurve: Der Protagonist erlebt eine Kette von außergewöhnlichen Vorfällen, die ihn kurz vor Schluss an seinem Geisteszustand zweifeln lassen und dann aufgelöst werden. Joseph Rubens Psycho-Thriller „Die Vergessenen“ zäumt das Pferd genau andersherum auf und bringt dadurch frischen Wind in das Genre.
    VoD
  •  Being John Malkovich

    Being John Malkovich

    4. Mai 2000 / 1 Std. 52 Min. / Fantasy, Komödie
    Von Spike Jonze
    Mit John Cusack, Cameron Diaz, John Malkovich
    Als dem Puppenspieler Craig (John Cusack) der Erfolg versagt bleibt und seine Frau Lotte (Cameron Diaz) aus dem gemeinsamen Heim ein Tierasyl macht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich einen Bürojob zu suchen. Doch schon mit dem Vorstellungsgespräch fängt die Absurdität an: Das Büro liegt im 7 1/2 Stock und man kann nur gebückt, die Räume durchschreiten. Diese Unannehmlichkeit macht die hübsche Maxine (Catherine Keener) wieder wett, in die sich Craig verliebt. All sein Werben ist umsonst, bis er hinter seinem Schrank einen Tunnel entdeckt, der zu einem 15 Minuten Trip in John Malkovich einlädt. Bald schon haben Craig, Lotte und Maxine die Idee: Sie vermarkten den Trip in John Malkovich, bis er ihnen eines Tages auf die Spur kommt, und selbst für eine Reise in sich ansteht...
  •  Albino Alligator

    Albino Alligator

    22. September 1998 / 1 Std. 40 Min. / Thriller
    Von Kevin Spacey
    Mit Matt Dillon, Faye Dunaway, Gary Sinise
    Ein harmloser Einbruch wird für die drei Kleinganoven Dova (Matt Dillon), Law (William Fichtner) und Milo (Gary Sinis) zu einem Desaster. Denn ihre Flucht nach ausgelöstem Alarm führt sie in die Kellerbar Dino's Last Chance. Da die Kneipe keinen Hinterausgang besitzt, befinden sich die Gauner in der Falle. Sie nehmen kurzerhand die versammelten Gäste als Geiseln, um überhaupt noch eine Chance zu haben, aus der Nummer ohne Verhaftung herauszukommen. In der Grenzsituation kochen die Konflikte bei den unterschiedlich gestrickten Geiselnehmern hoch, da jeder seine eigene Vorstellung hat, welche Strategie die richtige ist. Die vor der Tür stehende Polizei glaubt zudem, ein paar Schwerverbrecher vor sich zu haben, da eine Verwechslung vorliegt.
  •  Schneller als der Tod

    Schneller als der Tod

    29. Juni 1995 / 1 Std. 48 Min. / Western, Abenteuer, Action
    Von Sam Raimi
    Mit Sharon Stone, Leonardo DiCaprio, Gene Hackman
    In der kleinen Präriestadt Redemption findet ein alljährlicher Schießwettbewerb statt, der vom herrschsüchtigen Bürgermeister John Herod (Gene Hackman) veranstaltet wird und ihm Gelegenheit bietet, seinen Feinden Auge in Auge gegenüberzustehen. Dieses Jahr treten Duellanten aus dem ganzen Land gegeneinander an: Ein schwedischer Champion (Sven-Ole Thorsen), ein Abenteurer (Keith David), ein falscher Priester (Russell Crowe), Herods Sohn (Leonardo DiCaprio) und eine mysteriöse Frau (Sharon Stone). Bei einem der Kandidaten handelt es sich um einen von den Bewohnern angeheuerten Kopfgeldjäger, der das Tunier für sich entscheiden und Herod zur Strecke bringen soll. Als der Tyrann davon Wind bekommt, macht der Bürgermeister aus dem Wettbewerb bitteren Ernst und ändert kurzerhand die Regeln. Nun heißt es: Auf Leben und Tod.
  •  Apollo 13

    Apollo 13

    19. Oktober 1995 / 2 Std. 20 Min. / Drama, Abenteuer
    Von Ron Howard
    Mit Tom Hanks, Bill Paxton, Gary Sinise
    Kaum ein Jahr ist vergangen, seitdem der erste Mensch den Mond betreten hat - die amerikanische Öffentlichkeit verliert langsam das Interesse an den teuren Weltraummissionen. Doch mit der Mondmission Apollo 13 ändert sich das schlagartig. 55 Stunden nach dem Start versetzt ein Knall den drei Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) einen Schock: Gas strömt aus den Sauerstofftanks und die Energieversorgungen bricht teilweise zusammen. In Houston kämpfen der leitende Flight Director Gene Kranz (Ed Harris) und seine NASA-Mitarbeiter verzweifelt um das Leben der Astronauten. Jeder weiß: Es gibt kaum Chancen, die Männer lebend auf die Erde zurückzuholen...
  •  Forrest Gump

    Forrest Gump

    13. Oktober 1994 / 2 Std. 20 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Von Robert Zemeckis
    Mit Tom Hanks, Gary Sinise, Robin Wright
    "Forrest Gump" erzählt eine durch und durch außergewöhnliche Lebensgeschichte. Ihr namensgebender Protagonist (Tom Hanks, als Junge: Michael Conner Humphreys) verfügt lediglich über einen IQ von 75, schafft es aber dennoch, eine Reihe bemerkenswerter Taten in seinem Lebenslauf zu versammeln. So wird er etwa Tischtennisprofi, kämpft in Vietnam, beobachtet Gouverneur Wallace beim Versuch, schwarze Studenten am Betreten der Universität zu hindern und deckt (ohne es zu wissen) den Watergate-Skandal auf - Forrests Leben ist immer eng mit der US-amerikanischen Geschichte der 1960 und 1970er verknüpft. Konstant bleibt nur Eines: Seine Liebe zu Jugendfreundin Jenny...
  •  Von Mäusen und Menschen

    Von Mäusen und Menschen

    29. Oktober 1992 / 1 Std. 55 Min. / Drama
    Von Gary Sinise
    Mit John Malkovich, Gary Sinise, Alexis Arquette
    Zur Zeit der Wirtschaftskrise fristen die beiden ungleichen Freunde, der bärenstarke, aber geistig zurückgebliebene Lennie (John Malkovich) und der fürsorgliche George (Gary Sinise), ihr Leben als Wanderarbeiter in Kalifornien. Ihr Traum ist es, eines Tages eine eigenen Farm zu besitzen. Dabei stellen sich ihnen allerdings so manche Hindernisse in den Weg. Ihre alte Arbeitsstelle mussten sie fluchtartig verlassen, weil sie dort einer versuchten Vergewaltigung beschuldigt wurden. Der herzensgute Lennie hatte einer Frau das Kleid zerrissen, weil er sich so sehr danach sehnt, weiche Sachen zu berühren. An ihrem neuen Arbeitsplatz, der Tyler Ranch, legen sich die beiden mächtig ins Zeug und kommen ihrem Traum ein Stück näher, als Candy (Ray Walston), ein alter, einarmiger Farmarbeiter anbietet, sein Geld mit George und Lennie zusammenzulegen, um ein Haus zu kaufen. Doch Curley (Casey Sziemasko), seines Zeichens Sohn ihres Chefs, macht den Freunden das Leben schwer. Eines Tages kommt es zur Katastrophe und George wird vor die schwerste Entscheidung seines Lebens geführt.
  • Criminal Minds

    Criminal Minds

    läuft seit 2005 / 42min / Drama, Krimi, Thriller, Action
    Von Jeff Davis (V)
    Mit Joe Mantegna, Matthew Gray Gubler, A.J. Cook
    Um einen Mörder zu fangen, muss man wie einer denken. Das ist der Ansatz einer neuen Spezialeinheit des FBI, die sich in Serientäter hineinversetzt, um deren nächste Schritte vorherzusagen.
  • CSI: New York

    CSI: New York

    2004 - 2013 / 42min / Drama, Krimi
    Von Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
    Mit Gary Sinise, Sela Ward, Anna Belknap
    Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung des New York Police Department, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top