Mein Konto
    Frank Wilcox
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frank Wilcox
    • Der unsichtbare Dritte

      Der unsichtbare Dritte

      18. Dezember 1959 | 2 Std. 16 Min. | Abenteuer, Krimi, Spionage
      Regie: Alfred Hitchcock
      Besetzung: Cary Grant, Eva Marie Saint, James Mason
      Originaltitel: North by Northwest
      Der Werbefachmann Roger Thornhill (Cary Grant) ahnt nichts Böses, als er plötzlich aus heiterem Himmel von Agenten entführt wird. Die Kidnapper unterliegen einem fatalen Irrtum: Sie glauben, Roger sei ein Spion namens George Kaplan. Der feindliche Agent Phillip Vandamm (James Mason) und sein Helfershelfer Leonard (Martin Landau) bekommen aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur Du allein

      Nur Du allein

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama
      Regie: Douglas Sirk, Jerry Hopper
      Besetzung: Rock Hudson, George Sanders, Clint Eastwood
      Originaltitel: Never Say Goodbye
      Dr. Michael Parker (Rock Hudson) trifft eines Tages auf seine verstorben geglaubte Frau und deren neuen Liebhaber...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die 7. Kavallerie

      Die 7. Kavallerie

      20. Dezember 2023 | 1 Std. 15 Min. | Western
      Regie: Joseph H. Lewis
      Besetzung: Randolph Scott, Barbara Hale, Jay C. Flippen
      Originaltitel: 7th Cavalry
      Der ehemalige Captain aus General Custers glorreicher siebter Kavallerie sieht sich mit dem Vorwurf der Feigheit gegenübergestellt. Demnach soll er im Juni 1876 von der Schlacht am Little Big Horn geflohen sein. Allerdings hat er die Einheit verlassen, nachdem ein General dies befohlen hatte. Doch da niemand seiner Kameraden noch am Leben ist, hat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles um Anita

      Alles um Anita

      4. Oktober 2013 | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Frank Tashlin
      Besetzung: Dean Martin, Jerry Lewis, Anita Ekberg
      Originaltitel: Hollywood or Bust
      Der Betrüger Steve Wiley (Dean Martin) bekommt zufällig mit, wie Malcolm Smith (Jerry Lewis) ein teures Auto gewinnt. Da er dies unbedingt selbst besitzen möchte, versucht er Malcolm auszutricksen, indem er ihm erzählt, er wohne in Hollywood und sei der Nachbar der berühmten Schauspielerin Anita Ekberg. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die größte Schau der Welt

      Die größte Schau der Welt

      25. Dezember 1952 | 2 Std. 32 Min. | Tragikomödie, Drama
      Regie: Cecil B. DeMille
      Besetzung: Charlton Heston, Cornel Wilde, Betty Hutton
      Originaltitel: The Greatest Show on Earth
      Der Ringling Brothers and Barnum & Bailey Circus ist der größte Zirkus in den USA. Doch es sind schwierige Zeiten für die Zirkuskünstler und so ist der Manager Brad Braden (Charlton Heston) auf eine neue Hauptattraktion angewiesen, um das Publikum in seine Manege zu locken. Widerwillig engagiert er dazu den Trapezkünstler „Der große ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Land der Gottlosen

      Land der Gottlosen

      23. Dezember 2021 | 1 Std. 50 Min. | Abenteuer, Biopic, Drama
      Regie: Michael Curtiz
      Besetzung: Errol Flynn, Olivia de Havilland, Raymond Massey
      Originaltitel: Santa Fe Trail
      1854 werden Jeb Stuart, George Custer und andere Abgesandte von West Point nach Kansas geschickt. Dort sollen sie das Gebiet befrieden, bevor der Eisenbahnbau in Santa Fe wieder aufgenommen werden kann.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top