Mein Konto
    Lori Petty
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lori Petty
    • Station Eleven

      Station Eleven

      2021 - 2022 | Drama, Sci-Fi
      Creator: Patrick Somerville
      Besetzung: Mackenzie Davis, Himesh Patel, Matilda Lawler
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Deadly Legend

      A Deadly Legend

      8. Juli 2021 | 1 Std. 37 Min. | Horror
      Regie: Pamela Moriarty
      Besetzung: Kristen Anne Ferraro, Lori Petty, Corbin Bernsen
      Joan Huntar (Kristen Anne Ferraro), eine Immobilienmaklerin, kauft ein altes Sommercamp. Es stellt sich heraus, dass das Grundstück einst von einer abtrünnigen Sekte von Heiden mit einer dunklen Geschichte der Teufelsanbetung bewohnt wurde. Ein Festwochenende mit Freunden (und viel zu viel Bier) endet tödlich, als bei Bauarbeiten ein altes ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cadillac Man

      Cadillac Man

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Gericht
      Regie: Roger Donaldson
      Besetzung: Robin Williams, Tim Robbins, Pamela Reed
      Joey (Robin Williams) ist ein Autoverkäufer mit einem Problem: Er hat nur noch zwei Tage Zeit, um zwölf Autos zu verkaufen. Schafft er das nicht, dann verliert er seinen Job. Die Verkaufsmission ist schon schwierig genug, doch gleichzeitig muss er sich auch noch mit seinen beiden Freundinnen Joy Munchack (Fran Drescher) und Lila (Lori Petty), ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top