Mein Konto
    Jane Horrocks
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jane Horrocks
    • Bloods

      Bloods

      läuft seit 2021 | Komödie
      Creator: Samson Kayo, Nathan Byron
      Besetzung: Jane Horrocks, Samson Kayo, Lucy Punch
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Swimming With Men

      Swimming With Men

      7. Juni 2018 | 1 Std. 43 Min. | Komödie
      Regie: Oliver Parker
      Besetzung: Rob Brydon, Adeel Akhtar, Jim Carter
      In Erics (Rob Brydon) Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Während seine Frau in der Lokalpolitik Karriere macht und ihren in der Midlife-Crisis steckenden Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter und auch zu seinem pubertierenden Sohn findet er keinen Draht mehr. Zu seiner eingefahrenen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Absolutely Fabulous - Der Film

      Absolutely Fabulous - Der Film

      8. September 2016 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Mandie Fletcher
      Besetzung: Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha
      Originaltitel: Absolutely Fabulous: The Movie
      Eddy (Jennifer Saunders) kratzt an der 60 und hat nun neben Tochter Saffron (Julia Sawalha) auch eine Enkeltochter, Lola (Indeyarna Donaldson-Holness), aber ihr Leben rund um Glamour und Alkohol ist noch ähnlich chaotisch wie vor 20 Jahren. Sie hat Übergewicht, trinkt zu viel und kümmert sich einen Dreck um die Klienten ihrer PR-Firma. Nachdem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Probezeit

      Probezeit

      24. April 1995 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Chris Menges
      Besetzung: Paul Wilson, Shaun Dingwall, Alan Cumming
      Originaltitel: Second Best
      Graham, ein walisischer Postbeamter, adoptiert den zehnjährigen Jungen James. Graham wollte schon immer einen Sohn, aber James liebt seinen biologischen Vater zu sehr, um Graham eine Chance zu geben. Werden sich die beiden als Familie akzeptieren können?
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top