Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Jane Horrocks
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jane Horrocks
  •  Swimming With Men

    Swimming With Men

    7. Juni 2018 / 1 Std. 43 Min. / Komödie
    Von Oliver Parker
    Mit Rob Brydon, Adeel Akhtar, Jim Carter
    In Erics (Rob Brydon) Leben läuft irgendwie nichts mehr rund. Während seine Frau in der Lokalpolitik Karriere macht und ihren in der Midlife-Crisis steckenden Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter und auch zu seinem pubertierenden Sohn findet er keinen Draht mehr. Zu seiner eingefahrenen Routine gehören auch die allabendlichen Besuche im Schwimmbad, um monoton seine Bahnen zu ziehen, doch an einem Abend entdeckt er etwas Merkwürdiges: Eine Gruppe Männer übt Synchronschwimmen und hat jede Menge Spaß dabei! Spaß, der in Erics Leben gerade völlig fehlt, und so entschließt er sich kurzerhand, bei der Truppe mitzumachen. Bald schon entwickelt er ungeahnten Ehrgeiz und neues Selbstvertrauen, und während sich das Team auf die Wasserballett-Weltmeisterschaft vorbereitet, beginnt auch seine Familie, die positive Veränderung an Eric zu bemerken…
    DVD
  •  Absolutely Fabulous - Der Film

    Absolutely Fabulous - Der Film

    8. September 2016 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
    Von Mandie Fletcher
    Mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha
    Eddy (Jennifer Saunders) kratzt an der 60 und hat nun neben Tochter Saffron (Julia Sawalha) auch eine Enkeltochter, Lola (Indeyarna Donaldson-Holness), aber ihr Leben rund um Glamour und Alkohol ist noch ähnlich chaotisch wie vor 20 Jahren. Sie hat Übergewicht, trinkt zu viel und kümmert sich einen Dreck um die Klienten ihrer PR-Firma. Nachdem ein Verlag ihre schlampig zusammengeschriebenen Memoiren abgelehnt hat, weiß Eddy, dass es nur eine einzige Möglichkeit gibt, ihr Leben zu verbessern: Sie braucht noch mehr und noch bessere Kontakte zu Prominenten. Zusammen mit ihrer besten Freundin Patsy (Joanna Lumley) geht Eddy auf eine Luxusparty an der Themse, um dort Kate Moss (spielt sich selbst) als neue Klientin zu gewinnen – das Model landet nach einem eher ungeschickten Kontaktversuch jedoch im Fluss. Eddy und Patsy fliehen vor dem Skandal nach Cannes …
    DVD
  •  TinkerBell und die Piratenfee

    TinkerBell und die Piratenfee

    12. Juni 2014 / 1 Std. 18 Min. / Animation, Familie, Abenteuer
    Von Peggy Holmes
    Mit Gabrielle Pietermann, Julian Manuel, Yvonne Catterfeld
    Die missverstandene Fee Zarina (Stimme: Christina Hendricks) stiehlt den wertvollen und mächtigen Feenstaub aus dem Tal der kleinen Fabelwesen, flieht und verbündet sich mit den Skull-Rock-Piraten. Tinkerbell (Mae Whitman) und ihre Feenfreundinnen, deren Fähigkeiten vom magischen Staub abhängig sind, wollen den kostbaren Stoff an seinen rechtmäßigen Platz zurückbringen, um den Fortbestand des Feentals zu sichern. Doch die Mission erweist sich als noch schwieriger als erwartet, denn die besonderen Talente von Tinkerbell und ihren Freundinnen werden plötzlich vertauscht. Und als wäre das nicht genug, sind da auch noch die fiesen Piraten mit ihrem Anführer James (Tom Hiddleston), die die abtrünnige Zarina inzwischen zu ihrer Kapitänin gemacht haben und allerlei Schurkereien im Sinn haben…
    VoD DVD
  •  Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh

    Make My Heart Fly - Verliebt in Edinburgh

    20. März 2014 / 1 Std. 39 Min. / Musical, Romanze
    Von Dexter Fletcher
    Mit George MacKay, Kevin Guthrie, Peter Mullan
    Die beiden Freunde Davy (George MacKay) und Ally (Kevin Guthrie), die Seite an Seite als ISAF-Soldaten in Afghanistan gedient haben, kehren in ihre Heimat Edinburgh zurück und stürzen sich dort sofort freudig ins städtische Nachtleben. Ally wird von seiner Freundin Liz (Freya Mavor), Davys kleiner Schwester, erwartet und plant schon bald seine Angebetete zur Frau zu nehmen. Liz versucht zudem sogleich, ihren Bruder mit einer Freundin zu verkuppeln und tatsächlich verliebt sich Ally gleich beim ersten Date in die hübsche Engländerin Yvonne (Antonia Thomas). Auch die Eltern der beiden, Rab (Peter Mullan) und Jean (Jane Horrocks), sind nach 25 Jahren Ehe noch schwer verliebt. Doch auf der Feier zur silbernen Hochzeit kommt ein Geheimnis aus Rabs Vergangenheit ans Licht, das die Heimatidylle gefährdet…
    DVD
  •  Das Geheimnis der Feenflügel

    Das Geheimnis der Feenflügel

    15. November 2012 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Familie
    Von Peggy Holmes, Roberts Gannaway
    Mit Mandy Capristo, Stefanie Heinzmann, Timothy Dalton
    Da Tinkerbell eine Fee der warmen Jahreszeiten ist, ist der mysteriöse Winterwald ein verbotener Ort für sie. Dort wohnen nämlich die Winter-Feen und es ist den Fabelwesen verboten, die jeweiligen Grenzen ihrer Welten zu übertreten. Die kleine Tink aber, neugierig und abenteuerlustig, ist fasziniert von der Schöhnheit der Winterseite und begibt sich trotz der Gefahr, dass ihre Feenflügel beschädigt werden könnten, auf eine Reise in die unbekannte Winterlandschaft. Dort zerbrechen ihre Flügel jedoch nicht, sondern fangen sogar seltsamerweise an zu leuchten und zu glitzern. Um herauszufinden, was es mit dem Leuchten auf sich hat, begibt sie sich auf das größte Abenteuer ihres Lebens. Als dann auch noch das Tal der Feen durch die Winterwelt bedroht wird, können nur noch Tinkerbell und ihre Freunde die warme Welt der Sommer-Feen retten.
    DVD
  • Garfield 2

    Garfield 2

    6. August 2006 / 1 Std. 18 Min. / Komödie, Animation, Familie
    Von Tim Hill
    Mit Oliver Rohrbeck, Jennifer Love Hewitt, Billy Connolly
    Garfield folgt seinem Herrchen Jon (Breckin Meyer) nach England. Dort wird der faule Kater mit einer blaublütigen Katze verwechselt, die ein Schloss geerbt hat. Garfield hält es nicht für nötig, den Irrtum aufzuklären, was ihn aber in große Gefahr bringt. Der böse Lord Dargis (Billy Connolly) versucht, den Kater zu beseitigen, um aus dem Anwesen eine Touristenattraktion zu machen.
    VoD
  •  Chicken Run - Hennen Rennen

    Chicken Run - Hennen Rennen

    10. August 2000 / 1 Std. 24 Min. / Animation
    Von Peter Lord, Nick Park
    Mit Mel Gibson, Julia Sawalha, Miranda Richardson
    Wo gibt es heute noch glückliche Hühner? Das fragen sich auch Ginger (Julia Sawalha), die englische Henne und Rocky (Mel Gibson), der coole amerikanische Zirkushahn. Denn auf Tweedys Eierfarm blüht ihnen nur ein Schicksal: Eier legen, bis sie reif für das Hühnerfrikassee sind. Also planen die beiden eine spektakuläre Flucht, um sich und die anderen zu retten. Das ist natürlich nicht so einfach, denn Mr. Tweedy (Tony Haygarth) hat das Hühnergehege zu einer Art Gefangenenlager inklusive Stacheldraht und diverser Überwachungsanlagen ausgebaut, die ein Entkommen nahezu unmöglich machen. Fliegen würde vielleicht helfen, aber das können die Hühner nicht. Ginger denkt allerdings, dass Rocky diese Fähigkeit beherrscht und die anderen unterrichten kann. Als sich herausstellt, dass Rocky das Missverständnis nur zu seinem Vorteil genutzt hat, wird die Zeit langsam knapp, um andere Pläne zu schmieden, denn schon bald soll es den Hühnern an den Kragen gehen.
    DVD
  • Entführung ins Elfenreich

    Entführung ins Elfenreich

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Animation, Abenteuer
    Von Gary Hurst
    Mit Kate Winslet, Jeremy Irons, Dougray Scott
    Zwei Kinder machen Ferien auf dem Land, als sie in ein Märchenland befördert werden. Nachdem eines von ihnen einen entzückenden Märchenkuchen isst, müssen sie drei Prüfungen bestehen, um in ihre Welt zurückkehren zu können...
    DVD
  • Absolutely Fabulous

    Absolutely Fabulous

    1992 - 2011 / 30min / Komödie
    Von Dawn French, Jennifer Saunders
    Mit Jennifer Saunders, Joanna Lumley, Julia Sawalha
    Britische Comedyserie, in der zwei mittelalte Freundinnen sich einfach nicht ihrem Alter angemessen verhalten, sondern stattdessen ein ausschweifendes High-Society-Leben genießen wollen.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top