Mein Konto
    Tobias van Dieken
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tobias van Dieken
    • Wilsberg: Ein Detektiv und Gentleman

      Wilsberg: Ein Detektiv und Gentleman

      13. Januar 2024 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Philipp Osthus
      Besetzung: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Patricia Meeden
      Anna Springer (Rita Russek) besucht Georg Wilsberg (Leonard Lansink) in seinem Antiquariat, wo der Brite John Cross (August Zirner) nach einem Buch fragt und sich dabei äußerst charmant gegenüber Anna verhält, was Georg missfällt. Währenddessen wird Anna zu einem Tatort gerufen, wo ein Taxifahrer an einer ehemaligen Kaserne erschossen wurde. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das schwarze Quadrat

      Das schwarze Quadrat

      25. November 2021 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Peter Meister
      Besetzung: Bernhard Schütz, Sandra Hüller, Jacob Matschenz
      Die Kunsträuber Vincent (Bernard Schütz) und Nils (Jacob Matschenz) sind kurz davor, ihr Ziel zu erreichen: In ihrer Kreuzfahrtkabine liegt das 60 Millionen Dollar teure Gemälde „Das schwarze Quadrat“, das sie an Bord ihrem Auftraggeber übergeben sollten. Sie haben vorher nur noch einen kleinen Termin, der so nicht eingeplant war. Dafür ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sarah Kohr: Irrlichter

      Sarah Kohr: Irrlichter

      27. Dezember 2022 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Mike Marzuk
      Besetzung: Lisa Maria Potthoff, Herbert Knaup, Matthias Matschke
      Während in Deutschland die Coronainfektionen abnehmen, sind auch die Helden des Alltags allmählich in Vergessenheit geraten. Doch die Coronalügen machen immer noch ihre Runden. Nach wie vor glauben einige, dass die Pandemie geplant war und zwar genau von den Leuten, die am meisten vom Leid der Menschen profitierten. So plant der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last X-Mas. 24 Tage für die Liebe

      Last X-Mas. 24 Tage für die Liebe

      läuft seit 2022 | Komödie, Romanze
      Besetzung: Paula Kalenberg, Taneshia Abt, Achim Wolff
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Andreas

      Väter allein zu Haus: Andreas

      1. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Esther Gronenborn
      Besetzung: Tobias van Dieken, Steve Windolf, David Rott
      Als die Mutter ihrer Nichte Stella (Sophia Heinzmann) verstarb, beschlossen Andreas (Tobias van Dieken) und Christian (Steve Windolf), das Mädchen bei sich aufzunehmen. Mittlerweile ist Stella sieben Jahre alt und Andreas kann es nicht fassen, dass sie immer unabhängiger wird. Jeden Tag hat er sich aufopferungsvoll um sie gekümmert – aber ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Läusemutter

      Die Läusemutter

      läuft seit 2019 | Komödie
      Creator: Jan Albert de Weerd, Ilsa Waaringa
      Besetzung: Petra Nadolny, Michael Kessler, Antje Widdra
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Timo

      Väter allein zu Haus: Timo

      19. Februar 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Esther Gronenborn
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, Zoe Moore, Yasemin Çetinkaya
      Timo (Tim Oliver Schultz) ist ein ehemaliger Fußballprofi. Zuletzt hatte er eher weniger Glück im Leben. Er verschoss einen Elfmeter bei einem Pokalspiel, sodass er fortan als „Schande von Altona“ gilt – was doppelt bitter ist, da er für den Fußball seine Ehe mit Nicki (Yasemin Cetinkaya) vernachlässigte und ein abwesender Vater war. Die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Gerd

      Väter allein zu Haus: Gerd

      13. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: Peter Lohmeyer, Christina Große, Tim Oliver Schultz
      Gerd Frick (Peter Lohmeyer) besitzt einen kleinen Handwerksbetrieb und außerdem drei Kinder von drei unterschiedlichen Müttern. Da seine aktuelle Partnerin Michaela (Christina Große) wieder in ihren alten Job zurück möchte, hat er ihr versprochen, die Betreuung ihrer gemeinsamen Tochter Laura ab dem Tag der Einschulung zu übernehmen. Schafft ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Väter allein zu Haus: Mark

      Väter allein zu Haus: Mark

      20. September 2019 | 1 Std. 28 Min. | Komödie
      Regie: Jan Martin Scharf
      Besetzung: David Rott, Felicitas Woll, Ida Sophia Wieland
      Mark (David Rott) konnte sich bereits als vorbildlicher Hausmann und Vater für seine junge Tochter Anna (Ida Sophia Wieland) beweisen. Nun möchte er nach ihrer Einschulung zumindest halbtags wieder ins Berufsleben zurückkehren und sich dennoch auch weiterhin um sein Töchterchen kümmern. Seine Frau Judith (Felicitas Woll) ist nämlich gerade ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Allein

      Allein

      28. Juli 2005 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Thomas Durchschlag
      Besetzung: Richy Müller, Maximilian Brückner, Tobias van Dieken
      Die attraktive Maria (Lavinia Wilson) schleppt in den Clubs ohne Mühe Männer ab, hat ekstatischen Sex mit ihnen und verschwindet, bevor aus dem Lover eine Bekanntschaft werden kann. Nicht einmal die Namen merkt sie sich. Für den Alltagsgebrauch hat sie Wolfgang (Richy Müller), einen abgeklärten Mittvierziger. Er kommt und geht wann er will, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top