Mein Konto
    Kôichi Satô
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kôichi Satô
    • Kingdom 2 - Far And Away

      Kingdom 2 - Far And Away

      14. März 2024 | 2 Std. 14 Min. | Action, Abenteuer, Historie
      Regie: Shinsuke Sato
      Besetzung: Kento Yamazaki, Ryô Yoshizawa, Kanna Hashimoto
      Originaltitel: Kingdom II: Harukanaru Daichi e
      Mit Glück und vor allem kämpferischem Geschick ist es dem Waisen Shin (Kento Yamazaki) gelungen, den rechtmäßigen König von Qin vor einem Attentat zu schützen und ihm so bei der Rückeroberung seines Throns zu helfen. Doch schon bald darauf marschiert die Armee des Nachbarreichs Wei in Qin ein und entfacht einen brutalen Krieg. Shin, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fable 2: The Killer Who Doesn't Kill

      The Fable 2: The Killer Who Doesn't Kill

      17. November 2021 | 2 Std. 13 Min. | Action, Komödie
      Regie: Kan Eguchi
      Besetzung: Junichi Okada, Fumino Kimura, Shinichi Tsutsumi
      Originaltitel: The Fable: The Killer Who Doesn't Kill
      Weil der legendäre Auftragskiller Akira (Jun'ichi Okada) überarbeitet ist, leben er und seine Partnerin Yoko (Fumino Kimura) nun ein reguläres und unauffälliges Leben, in dem sie sich als Geschwister ausgeben und gewöhnlichen Jobs nachgehen. Akira arbeitete so bei der Octopus, deren CEO Takoda (Jiro Sato) keinen Schimmer von seinem Background ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fukushima

      Fukushima

      11. März 2021 | 2 Std. 01 Min. | Action, Drama
      Regie: Setsurô Wakamatsu
      Besetzung: Kôichi Satô, Ken Watanabe, Hidetaka Yoshioka
      Originaltitel: Fukushima 50
      Am 11. März 2011 kommt vor der Ostküste Japans zu einem starken Erdbeben. Der daraus resultierende Tsunami trifft auch das Kernkraftwerk Fukushima Daiichi und überschwemmt die Reaktorblöcke der Anlage. Die dabei verursachten Schäden sorgen für eine ganze Reihe von Katastrophen, die die Mitarbeiter der Betreibergesellschaft Tokyo Electric ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fable

      The Fable

      17. November 2021 | 2 Std. 03 Min. | Action, Komödie
      Regie: Kan Eguchi
      Besetzung: Junichi Okada, Fumino Kimura, Mizuki Yamamoto
      Seit seiner Kindheit wurde Akira (Jun'ichi Okada) dafür ausgebildet, ein Profikiller zu sein und ist auch viele Jahre seiner Tätigkeit mit Effizienz und Rücksichtslosigkeit nachgegangen. Doch nun wird er dazu verdonnert, für ein Jahr ein scheinbar normales Leben zu führen und nicht mehr zu töten...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Unforgiven

      The Unforgiven

      4. Dezember 2014 | 2 Std. 15 Min. | Action, Drama
      Regie: Sang-il Lee
      Besetzung: Ken Watanabe, Akira Emoto, Kôichi Satô
      Originaltitel: Yurusarezaru Mono
      Jubei Kamata (Ken Watanabe) war ein Samurai. Er kämpfte für das Edo-Shogunat, die Anzahl seiner Opfer war überall in Kyoto berüchtigt. Zum Ende der Schlacht von Goryoukaku überkam ihn allerdings ein plötzlicher Sinneswandel und als sich der Nebel des Krieges legte, war Kamata, diese Legende des Schwertkampfes, spurlos verschwunden. Zehn Jahre ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Floating Castle - Festung der Samurai

      The Floating Castle - Festung der Samurai

      27. August 2013 | 2 Std. 32 Min. | Drama, Historie
      Regie: Shinji Higuchi, Isshin Inudou
      Besetzung: Masahiko Nishimura, Mansai Nomura, Mana Ashida
      Originaltitel: Nobô no shiro
      Japan gegen Ende des 16. Jahrhunderts: Der japanische Kaiser Ishida will die nationale Einigung. Und so hat er ein Heer von zwanzigtausend Männern um sich geschart, um auch die letzten widerspenstigen Provinzen von der Idee zu überzeugen - wenn nötig mit Gewalt. Der militärische Führer Narita Nagachika (Mansai Nomura) will aber lieber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top