Mein Konto
    Fabrice Adde
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fabrice Adde
    • Die Mörder meines Sohnes

      Die Mörder meines Sohnes

      26. November 2022 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Giordano Gederlini
      Besetzung: Antonio de la Torre, Marine Vacth, Olivier Gourmet
      Originaltitel: Entre la vie et la mort
      Der aus Spanien stammende Einzelgänger Leo Castaneda (Antonio de la Torre) lebt in Brüssel. Weil er dabei allein sein kann, arbeitet er als Zugführer der U-Bahnlinie 6. Als er eines Abends in eine Station einfährt, trifft sein Blick den eines jungen Mannes am Bahnsteig. Leo erkennt sofort seinen Sohn Hugo (Noé Englebert) in dem Lebensmüden, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Magnetischen

      Die Magnetischen

      28. Juli 2022 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: Vincent Maël Cardona
      Besetzung: Thimotée Robart, Marie Colomb, Joseph Olivennes
      Originaltitel: Les Magnétiques
      Frankreich Anfang der 1980er-Jahre: Der schüchterne Philippe (Thimotée Robart) begeistert sich für Tontechnik. Zusammen mit seinem charismatischen Bruder Jerôme (Joseph Olivennes) und ein paar Freunden betreibt er auf dem Dachboden einen Piratensender. Als Marianne (Marie Colomb) in die Kleinstadt zieht, verlieben sich beide Brüder Hals über ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr

      Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr

      14. Dezember 2017 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Xavier Seron
      Besetzung: Jean-Jacques Rausin, Myriam Boyer, Serge Riaboukine
      Originaltitel: Je me tue à le dire
      Außenseiter Michel Peneud (Jean-Jacques Rausin) leidet unter ausgeprägter Hypochondrie, jeden Tag wird er von der Angst vor Krankheiten und dem Tod verfolgt. Noch schlimmer werden seine Zwangsgedanken, als bei seiner Mutter Monique (Myriam Boyer) Krebs diagnostiziert wird und der Arzt ihr nur noch wenige Lebensmonate in Aussicht stellt. Während ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Revenant - Der Rückkehrer

      The Revenant - Der Rückkehrer

      6. Januar 2016 | 2 Std. 36 Min. | Abenteuer, Western
      Regie: Alejandro González Iñárritu
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Domhnall Gleeson
      Originaltitel: The Revenant
      In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry (Domhnall Gleeson) angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top