Mein FILMSTARTS
    Fabrice Adde
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Fabrice Adde
    •  Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr

      Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr

      14. Dezember 2017 / 1 Std. 27 Min. / Komödie
      Von Xavier Seron
      Mit Jean-Jacques Rausin, Myriam Boyer, Serge Riaboukine
      Außenseiter Michel Peneud (Jean-Jacques Rausin) leidet unter ausgeprägter Hypochondrie, jeden Tag wird er von der Angst vor Krankheiten und dem Tod verfolgt. Noch schlimmer werden seine Zwangsgedanken, als bei seiner Mutter Monique (Myriam Boyer) Krebs diagnostiziert wird und der Arzt ihr nur noch wenige Lebensmonate in Aussicht stellt. Während Michel diese Nachricht panisch macht, entschließt sich Monique, jetzt erst recht zu leben: Und ihre Vorstellung von Spaß besteht darin, ihre Katzen zu füttern, billigen Schaumwein zu trinken als sei er Champagner, und natürlich ihr geliebtes Söhnchen Michel zu umsorgen und zu verhätscheln. Der wird von so viel Liebe erdrückt und entwickelt bald Symptome ähnlich denen seiner Mutter. Ein schrecklicher Verdacht beschleicht ihn: Hat er etwa auch Brustkrebs?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Revenant - Der Rückkehrer

      The Revenant - Der Rückkehrer

      6. Januar 2016 / 2 Std. 36 Min. / Western, Abenteuer
      Von Alejandro González Iñárritu
      Mit Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Domhnall Gleeson
      In den 1820ern zieht der legendäre Trapper Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) durch die Weiten der USA, wo er mit einer von Captain Andrew Henry (Domhnall Gleeson) angeführten Expedition dabei ist, den Missouri River zu erforschen. Am Fluss hat er einen unachtsamen Moment – den ein Grizzly ausnutzt, ihn übel zuzurichten. Glass schwebt in Lebensgefahr. Seine Begleiter, unter ihnen der raubeinige John Fitzgerald (Tom Hardy) und der junge Jim Bridger (Will Poulter), glauben nicht, dass er den Vorfall überleben wird und als sie dann Ureinwohner in der Nähe ihres Lagers erspähen, fackeln sie nicht lange. Sie nehmen dem Schwerverwundeten Gewehr, Messer und seine weitere Ausrüstung ab und überlassen ihn sich selbst. Aber überraschend überlebt Glass doch – und schwört allen Begleitern Rache, die ihn zurückgelassen haben. Auf der Suche nach ihnen schleppt sich der verletzte Abenteurer durch die eisige Bergwelt…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die purpurnen Flüsse

      Die purpurnen Flüsse

      läuft seit 2018 / 52min / Krimi, Thriller
      Von Jean-Christophe Grangé
      Mit Olivier Marchal, Erika Sainte
      Bei seinen Fällen stößt das Pariser Ermittlerduo Pierre Niémans (Olivier Marchal) und Camille Delaunay (Erika Sainte) immer wieder auf grausame Verbrechen, sadistische Mordfälle, bizarre Rituale ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top