Mein Konto
    Michael Moritzen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Moritzen
    • Superbruder

      Superbruder

      12. Februar 2021 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer
      Regie: Birger Larsen
      Besetzung: Lucas Odin Clorius, Michael Moritzen, Viktor Kruse Palshøj
      Originaltitel: Superbror
      Für den zehnjährigen Anton ist es schwer, sich etwas Peinlicheres vorzustellen als einen älteren Bruder, der ihn nicht gegen die Schläger an der Schule verteidigen kann. Aber er ist in dieser unglücklichen Situation, weil sein Bruder Buller Autist ist und eine Sonderschule besucht, da er jedes Mal nervös wird, wenn etwas passiert, das von den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Idioten

      Idioten

      22. April 1999 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lars von Trier
      Besetzung: Bodil Jorgensen, Jens Albinus, Anne Louise Hassing
      Originaltitel: The Idioterne
      Eine Gruppe junger Leute möchte den "inneren Idioten" in sich entdecken, indem sie geistige Behinderung vortäuschen, um zu erfahren, wie ihr Umfeld darauf reagiert. Dieses Experiment gerät jedoch aus den Fugen. (VA)
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top