Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Matt Rippy
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Matt Rippy
    •  Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      Eddie The Eagle - Alles ist möglich

      31. März 2016 / 1 Std. 45 Min. / Tragikomödie, Biografie
      Von Dexter Fletcher
      Mit Taron Egerton, Hugh Jackman, Christopher Walken
      Seit seiner Kindheit träumt der Brite Michael „Eddie“ Edwards (Taron Egerton) davon, einmal an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Nachdem er sich erfolglos an verschiedenen Sportarten versucht hat, wird Ende der 1980er Jahre sein Interesse für das Skispringen geweckt, dem er sich trotz fehlender Erfahrung schließlich immer intensiver ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Jack Ryan: Shadow Recruit

      Jack Ryan: Shadow Recruit

      27. Februar 2014 / 1 Std. 45 Min. / Thriller, Spionage
      Von Kenneth Branagh
      Mit Chris Pine, Kevin Costner, Keira Knightley
      Der Wirtschaftsstudent Jack Ryan (Chris Pine) verlässt nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 die Uni und schließt sich freiwillig den Marines an. Bei einem Einsatz in Afghanistan wird er dann allerdings schwer verletzt und muss sich in eine langwierige Behandlung bei der Ärztin Cathy Muller (Keira Knightley) begeben. Ein weiterer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

      Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

      20. Februar 2014 / 1 Std. 58 Min. / Historie, Abenteuer, Kriegsfilm
      Von George Clooney
      Mit George Clooney, Matt Damon, Bill Murray
      Als der Zweite Weltkrieg sich dem Ende zuneigt und Nazideutschland an allen Fronten immer weiter zurückgedrängt wird, erlässt Hitler den Befehl, dass keine Kunstwerke für den Feind zurückgelassen werden sollen. Alles, was nicht mitzunehmen ist, soll vernichtet werden. Genau diese Zerstörung wertvoller, historischer Kunstwerke zu verhindern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Crystal Skulls

      Crystal Skulls

      9. April 2015 / 1 Std. 31 Min. / Abenteuer, Sci-Fi
      Von Todor Chapkanov
      Mit Richard Burgi, Wendy Glenn, Sam Redford
      Im Jahr 2020 blickt die Menschheit der bevorstehenden Apokalypse entgegen. Die Vernichtung der Erdbewohner und ihres Planeten scheint unausweichlich und nicht einmal die schlausten Köpfe können etwas dagegen ausrichten. Grund ist ein schwarzes Loch, welches in der Nähe der Sonne aufgetaucht ist und sich bedrohlich ausbreitet. Schon bald wird es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Hellboy - Die goldene Armee

      Hellboy - Die goldene Armee

      16. Oktober 2008 / 1 Std. 59 Min. / Fantasy, Action
      Von Guillermo del Toro
      Mit Ron Perlman, Selma Blair, Doug Jones
      Hellboy (Ron Perlman) wurde von Professor Bruttenholm (John Hurt) aufgezogen, nachdem ihn der dunkle Magier Rasputin 1944 heraufbeschworen hat. Er arbeitet für eine geheime, auf die Bekämpfung paranormaler Kräfte spezialisierter Unterabteilung des FBI, dem Bureau of Paranormal Research and Defense, eine geheime Unterabteilung des FBI. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 / 2 Std. 27 Min. / Action, Thriller
      Von Christopher Nolan
      Mit Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ransom

      Ransom

      2017 - 2019 / 52min / Drama, Action
      Von Frank Spotnitz, David Vainola
      Mit Luke Roberts, Nazneen Contractor, Sarah Greene
      Eric Beaumont (Luke Roberts) ist ein Verhandlungsspezialist, der sein Gegenüber sofort durchschauen kann. Zusammen mit seinen Experten hilft er der Polizei bei kniffligen Kriminalfällen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top