Mein Konto
    Gérard Philipe
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gérard Philipe
    • Montparnasse 19

      Montparnasse 19

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jacques Becker
      Besetzung: Gérard Philipe, Lilli Palmer, Anouk Aimée
      Der Maler Modigliani (Gérard Philipe) wird von Freunden unterstützt, doch die Ausbeute reicht zum Leben nicht aus. Seine Kunst wirft nicht genug ab.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Spieler - Das Spiel war sein Fluch

      Der Spieler - Das Spiel war sein Fluch

      19. Dezember 1958 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Claude Autant-Lara
      Besetzung: Jean Danet, Sacha Pitoëff, Julien Carette
      Originaltitel: Le Joueur
      Ein verschuldeter General hofft auf den baldigen Tod der Erbtante, doch die will einfach nicht hopps gehen. Stattdessen kommt alles anders... Buchverfilmung, die auf dem Roman „Der Spieler” von Fjodor Dostoevsky basiert.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das große Manöver

      Das große Manöver

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: René Clair
      Besetzung: Michèle Morgan, Gérard Philipe, Jacques François
      Originaltitel: Les Grandes manoeuvres
      Erster Weltkrieg: Der Frauenschwarm Leutnant Armand de la Verne (Gérard Philipe) wettet mit seinen Kameraden, dass er jede Frau für sich gewinnen kann. Die Soldaten wählen mit Marie-Louise Rivière (Michèle Morgan) eine schwierige Partie aus. Die geschiedene Frau lässt sich nicht so einfach rumkriegen, aber Armand setzt alles daran, sie zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Le Rouge et le Noir

      Le Rouge et le Noir

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Claude Autant-Lara
      Besetzung: Gérard Philipe, Danielle Darrieux, Antonella Lualdi
      In der post-napoleonischen Ära steht Julian eine Karriere in der Kirche bevor, was ihn nicht davon abhält, intensive Liebschaften zu pflegen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hochmütigen

      Die Hochmütigen

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 43 Min. | Drama
      Regie: Yves Allégret
      Besetzung: Michèle Morgan, Gérard Philipe, Michèle Cordoue
      Originaltitel: Les Orgueilleux
      Nachdem ihr Mann als erster in Vera Cruz einer Meningitis-Epedemie zum Opfer gefallen ist und sie kaum Trauer verspürt, stürzt sich seine Witwe Nellie (Michèle Morgan). Sie lernt den Obdachlosen Georges (Gérard Philipe) kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen. Tatsächlich könnte er der einzige sein, der das Dorf jetzt vor Schlimmerem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schönen der Nacht

      Die Schönen der Nacht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Komödie
      Regie: René Clair
      Besetzung: Gérard Philipe, Gina Lollobrigida, Raymond Bussières
      Originaltitel: Les Belles de nuit
      Claude (Gérard Philipe) arbeitet als Musiklehrer. Sein Traum, einmal selbst ein großer Musiker zu werden, rückt aber immer weiter in die Ferne, während das Alltagsleben nur von Lärm und Geldsorgen geplagt ist. Claude zieht sich deshalb immer mehr in seine Träume zurück, wo er in einer besseren Welt leben kann...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Pakt mit dem Teufel

      Der Pakt mit dem Teufel

      21. Juni 2012 | 1 Std. 36 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: René Clair
      Besetzung: Gérard Philipe, Michel Simon, Simone Valère
      Originaltitel: La Beauté du Diable
      René Clair adaptiert Goethes Faust-Stoff als luftige Komödie mit dramatischem Hintergrund. Im Zentrum der Handlung steht der Alchimist Henri Faust (Michel Simon), der trotz seiner jahrzehntelangen Nachforschungen die entscheidenden Zusammenhänge der Natur nicht lüften konnte. In dieser Situation taucht der diabolische Mephistopheles (Michel ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Kartause von Parma

      Die Kartause von Parma

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Christian-Jaque
      Besetzung: Gérard Philipe, Renée Faure, María Casares
      Originaltitel: La Chartreuse de Parme
      Der junge Gelehrte Fabrizio del Dongo kehrt nach seinem Theologiestudium wieder in seine Heimat Parma zurück. Auf dem Weg dorthin trifft er auf einen Arzt, der aus Mailand stammt und dort zum Tode veruteilt worden ist, nachdem gegen die dortige Schreckensherrschaft es Adels aufbegehrt hatte. Er floh und versteckt sich seither in den Wäldern, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top