Mein FILMSTARTS
    Jamie Dornan
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jamie Dornan
    •  Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

      Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

      8. Februar 2018 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Romanze, Erotik
      Von James Foley
      Mit Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson
      Die schüchterne Anastasia Steele (Dakota Johnson) und der forsche Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) standen in ihrer Beziehung schon mehrere schwere Krisen durch. Nachdem Ana die Sado-Maso-Vorliebe ihres Partners zu teilen gelernt hatte und beiden endgültig klar geworden war, dass sie sich lieben, hat Ana Christians Heiratsantrag akzeptiert. Nach ihrer Hochzeit nebst den romantischen Flitterwochen bekommt das Paar dann aber neue, alte Probleme: Christian wird den dunklen Schatten seiner Vergangenheit einfach nicht los, außerdem bedroht Anas ehemaliger Boss Jack Hyde (Eric Johnson), den sie abgewiesen hatte und der rasend eifersüchtig auf Christian ist, mit kriminellen Machenschaften das Glück des Paares. Ana ist nun stärker als je zuvor, aber das ist auch bitter nötig: Schon wieder muss sie um ihre Liebe kämpfen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  A Private War

      A Private War

      22. März 2019 / 1 Std. 50 Min. / Biografie, Drama, Kriegsfilm
      Von Matthew Heineman
      Mit Rosamund Pike, Jamie Dornan, Stanley Tucci
      Marie Colvin (Rosamund Pike) ist eine der bekanntesten Kriegsberichterstatterinnen der Welt und lässt sich von nichts abschrecken. Sie bewegt sich mitten in der Londoner Elite genauso selbstverständlich wie im Kugelhagel in den gefährlichsten Winkeln der Welt. Selbst als sie von einer Granate in Sri Lanka getroffen wird, hält sie das nicht davon ab, ihren Job zu machen. Sie trägt nun einfach eine Augenklappe. Doch dieser volle Einsatz fordert auch ihren Tribut: Ihr Privatleben zerbricht immer wieder und auch all die Grausamkeiten, die sie mitansehen musste, setzen ihr immer mehr zu und belasten ihre Psyche. Doch Marie Colvin will nicht aufgeben und weiter die Schrecken des Krieges aufzeigen. Unterstützt von dem Fotografen Paul Conroy (Jamie Dornan) macht sie sich schließlich auf zu ihrem gefährlichsten Einsatz: in die belagerte syrische Stadt Homs.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Robin Hood

      Robin Hood

      10. Januar 2019 / 1 Std. 56 Min. / Abenteuer, Action
      Von Otto Bathurst
      Mit Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan
      Der junge Adelige Robin von Locksley (Taron Egerton) verliebt sich in die ebenso schöne wie willensstarke Marian (Eve Hewson). Doch dann wird er einberufen, um in den Kreuzzügen zu kämpfen und als er in seine Heimat zurückkehrt, erkennt er das Land nicht wieder: England ist zu einer von Korruption und Intrigen gezeichneten Gesellschaft geworden, die Reichen schwelgen in Luxus, während es bei den Armen kaum zum Überleben reicht. Robin beschließt, dass er nicht länger wegschauen kann, und nimmt – ausgerüstet mit Maske, Pfeil und Bogen – den Kampf gegen die Ungerechtigkeit im Land und die tyrannische Oberschicht auf. Dabei hat er in dem arabischen Krieger John (Jamie Foxx) einen Verbündeten. Doch die herrschende Klasse will Robins Raubzüge und seinen Kampf für Gerechtigkeit nicht einfach hinnehmen und der gnadenlose Sheriff von Nottingham (Ben Mendelsohn) eröffnet die Jagd nach dem Gesetzlosen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

      Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe

      9. Februar 2017 / 1 Std. 58 Min. / Romanze, Drama, Erotik
      Von James Foley
      Mit Dakota Johnson, Jamie Dornan, Bella Heathcote
      Die Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) lernte den milliardenschweren Sado-Maso-Liebhaber Christian Grey (Jamie Dornan) kennen, war ihm schnell verfallen – und trennte sich nach einem besonders schmerzhaften Sexspiel. Doch Anastasia, die nun bei einem Verlag für Macho-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) arbeitet, hängt noch immer an ihrem Ex.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Operation Anthropoid

      Operation Anthropoid

      27. Januar 2017 / 2 Std. 05 Min. / Historie, Thriller, Kriegsfilm
      Von Sean Ellis
      Mit Cillian Murphy, Charlotte Le Bon, Jamie Dornan
      Die beiden tschechischen Ex-Soldaten Josef Gabčík (Cillian Murphy) und Jan Kubiš (Jamie Dornan) kehren im kalten Dezember 1941 aus dem Exil zurück und lassen sich per Fallschirm in ihr von den Nationalsozialisten besetztes Heimatland abwerfen. Sie wollen trotz widrigster Umstände und mit minimaler Ausrüstung SS-Führer Reinhard Heydrich ermorden, den Leiter des Reichssicherheitshauptamts, treuen Anhänger Hitlers und Organisator des Holocaust. Mit der Tat wollen sie eine entscheidende Wende im Kriegsverlauf einleiten, aber sie sind auf die Hilfe der Untergrundkämpfer vor Ort in Prag angewiesen. Schon bald stoßen sie mit ihrem ausgeklügelten Plan auf das erste unerwartete Hindernis. Ob sie es am Ende schaffen werden?
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fifty Shades Of Grey

      Fifty Shades Of Grey

      12. Februar 2015 / 2 Std. 05 Min. / Erotik, Drama, Romanze
      Von Sam Taylor-Johnson
      Mit Jamie Dornan, Dakota Johnson, Jennifer Ehle
      Als Literatur-Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey (Jamie Dornan) für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin. Grey kostet es keine Anstrengung, die Studentin in seine Arme zu treiben. Seine einschüchternde Art löst bei Anastasia Angst und körperliche Zuneigung zugleich aus. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre, wobei der junge Mann stets die Oberhand behält. Im Laufe ihrer Liaison begegnet Anastasia den dunklen Geheimnissen des vermögenden Mannes und entdeckt an sich ungeahnte Seiten der Lust, Fesseln und Peitsche eingeschlossen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das neunte Leben des Louis Drax

      Das neunte Leben des Louis Drax

      21. April 2017 / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Fantasy
      Von Alexandre Aja
      Mit Aiden Longworth, Jamie Dornan, Sarah Gadon
      Als der kleine Louis (Aiden Longworth) eines Tages von einer Klippe fällt, landet er in der Komaklinik von Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan). Doch während der Arzt den Jungen mit unkonventionellen Methoden untersucht, verliebt er sich auch noch in dessen Mutter Natalie (Sarah Gadon).
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Fliegende Herzen

      Fliegende Herzen

      12. Februar 2015 / 1 Std. 37 Min. / Drama, Romanze
      Von Dominique Deruddere
      Mit Jamie Dornan, Anthony Head, Numan Acar
      Colin (Jamie Dornan) ist ein ehrgeiziger New Yorker Geschäftsmann, der kurz davor steht, einen lukrativen Deal mit einem Scheich aus Dubai abzuschließen. Um das Geschäft abzuwickeln, verlangt der Scheich (Ali Suliman) „lediglich“ eine besondere Taube, um an einem prestigeträchtigen Rennen in Barcelona teilzunehmen. Diese soll Colin für ihn erwerben. Doch der Besitzer dieser Taube erweist sich als knallharter Verhandlungspartner und will die Taube um keinen Preis verkaufen. Colin begibt sich auf die Reise zum Wohnort des Taubenliebhabers, einem kleinen flämischen Dorf, und schleust sich, als Lehrer getarnt, in die Dorfgemeinde ein. Auf diesem Wege versucht er etwas zu finden, womit er die wertvolle Taube von seinem Besitzer trennen könnte. Doch dabei verfällt er nicht nur dem Zauber des Ortes, sondern auch der schönen Enkelin des Taubenzüchters.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Marie Antoinette

      Marie Antoinette

      2. November 2006 / 2 Std. 03 Min. / Historie, Biografie, Drama
      Von Sofia Coppola
      Mit Kirsten Dunst, Jason Schwartzman, Rip Torn
      Marie Antoinette (Kirsten Dunst) wird aus politischem Kalkül ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin Maria Theresia (Marianne Faithfull), als Teenager mit dem französischen Thronfolger Ludwig XVI. (Jason Schwartzman) verheiratet. Schweren Herzens muss die 14-jährige Prinzessin die geliebte Heimat hinter sich lassen – und trifft auf eine völlig neue Welt. Am französischen Hof herrschen andere Sitten, und ihr Ehemann Ludwig geht lieber auf die Jagd, als seinen ehelichen Pflichten nachzukommen. Gelangweilt von ihrer Ehe, gibt sich Marie Antoinette pompösen Festen in einer vom Rest der Gesellschaft abgeschotteten, elitären Atmosphäre hin. Doch auch in dem ganzen pompösen Leben, dass die junge Frau führt, muss sie lernen, was es heißt, sich von einem jungen Mädchen, zu einer erwachsenen Thronfolgerin zu entwickeln. Dazu gehört es auch, die schmerzhaften Seiten des Lebens zu erfahren...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New Worlds

      New Worlds

      2014 / 52min / Drama, Historie
      Von Peter Flannery
      Mit Eve Best, Freya Mavor, Jamie Dornan
      Die 1660er: Der autoritäre Kurs Karls des Zweiten erreicht auch die englischen Kolonisten in Nordamerika. Angelica versucht ihre Tochter Beth vor den damit verbundenen Gefahren zu schützen...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fall - Tod in Belfast

      The Fall - Tod in Belfast

      2013 - 2016 / 60min / Drama, Krimi
      Von Allan Cubitt
      Mit Karen Hassan, Gillian Anderson, Jamie Dornan
      Für seine Mitmenschen und seine eigene Familie ist der Therapeut Paul Spector (Jamie Dornan) ein fürsorglicher Vater, der ein glückliches Leben mit seiner Frau Sally Ann (Bronagh Waugh) und seinen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time - Es war einmal...

      Once Upon A Time - Es war einmal...

      2011 - 2018 / 42min / Drama, Fantasy
      Von Adam Horowitz, Edward Kitsis
      Mit Lana Parrilla, Jennifer Morrison, Robert Carlyle
      Mit 28 Jahren erfährt Emma Swan, dass sie eigentlich aus einer sagenumwobenen Märchenwelt stammt und die verschollene Tochter von Prince Charming und Schneewittchen ist. Zusammen mit Sohn Henry beginnt sie im kleinen Städtchen Storybrooke ein neues Leben voller Magie.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top