Mein Konto
    Ane Dahl Torp
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ane Dahl Torp
    • Mord im Mittsommer

      Mord im Mittsommer

      läuft seit 2010 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Sara Heldt
      Besetzung: Alexandra Rapaport, Nicolai Cleve Broch, Jonas Malmsjö
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Quake - Das große Beben

      The Quake - Das große Beben

      20. November 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: John Andreas Andersen
      Besetzung: Kristoffer Joner, Ane Dahl Torp, Jonas Hoff Oftebro
      Originaltitel: Skjelvet
      1904 erschütterte ein heftiges Erdbeben die norwegische Hauptstadt Olso, das besonders verheerend war, weil sich das Epizentrum direkt im sogenannten, unter der Stadt verlaufenden Oslo-Graben befand. Als ein Verkehrstunnel zusammenbricht und dabei sein bester Freund ums Leben kommt, findet der nach einer schweren Katastrophe traumatisierte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 1001 Gramm

      1001 Gramm

      18. Dezember 2014 | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Bent Hamer
      Besetzung: Ane Dahl Torp, Laurent Stocker, Hildegun Riise
      Originaltitel: 1001 Gram
      Die Wissenschaftlerin Marie (Ane Dahl Torp) arbeitet für das norwegische Institut für Gewicht und Maß, wo ein Gewichtsbeispiel des nationalen Kilos aufbewahrt wird. Dieser Block aus Platin und Iridium wird peinlich genau bewacht. Marie, die gerade von ihrem Partner verlassen wurde, bekommt den Auftrag, das Gewicht nach Paris zu fliegen, wo es ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gnade

      Gnade

      18. Oktober 2012 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Matthias Glasner
      Besetzung: Jürgen Vogel, Birgit Minichmayr, Henry Stange
      Eine deutsche Auswanderer-Familie versucht hoffnungsvoll einen Neuanfang am Rande des Eismeers. Im norwegischen Hammerfest wollen sich Niels (Jürgen Vogel), Maria (Birgit Minichmayr) und Sohn Markus (Henry Stange) eine neue Existenz aufbauen. Doch alle drei haben Schwierigkeiten, sich mit der ungewohnten Umgebung zu arrangieren. In der Beziehung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • People in the Sun

      People in the Sun

      7. November 2022 | 1 Std. 18 Min. | Komödie
      Regie: Per-Olav Sørensen
      Besetzung: Kjersti Holmen, Ingar Helge Gimle, Ane Dahl Torp
      Originaltitel: Mennesker i solen
      Die Sonnenwende verbringen vier egozentrische Menschen auf einem Zeltplatz. Ihre Egos lassen sie nicht erkennen, dass die Welt zu Ende geht.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Lunch

      Cold Lunch

      8. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Eva Sørhaug
      Besetzung: Nicholas Hope, Pål Sverre Valheim Hagen, Inger Teien
      Originaltitel: Lønsj
      Christer erinnert sich plötzlich daran, dass er Geld in einem Shirt in der Waschmaschine vergessen hat, woraufhin er die Hauptsicherung ausstellt. Heftige ungewollte Konsequenzen ziehen auf.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Radiopiratene

      Radiopiratene

      7. November 2022 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stig Svendsen
      Besetzung: Gard B. Eidsvold, Per Christian Ellefsen, Henrik Mestad
      Gemeinsam mit seinem Vater zieht der kleine Karl Jonathan (Anders Hermann Clausen) in das Heimatdorf seines alten Herren. Dort angekommen, sieht er sich einem ungeahnten Maß an Sicherheitsvorkehrungen ausgesetzt, so dass er sogar auf dem Schulhof einen Helm tragen muss. Spaß scheint für Kinder hier ein Tabu zu sein. Bis Karl mit einer Freundin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Uro

      Uro

      27. Januar 2022 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: Stefan Faldbakken
      Besetzung: Nicolai Cleve Broch, Ane Dahl Torp, Ahmed Zeyan
      „Lass dich nicht reinziehen, mach einfach deine Arbeit!“ Der Rat seines Mentors Makker kommt zu spät: Getrieben vom Wunsch, den ganz großen Erfolg zu landen, dringt der dickköpfige und impulsive Nachwuchs-Fahnder HP immer tiefer in die Osloer Drogenszene vor. Dank Clubbesitzerin Mette, einer Freundin aus Kindertagen, schafft er es, Kontakt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elling - Nicht ohne meine Mutter

      Elling - Nicht ohne meine Mutter

      6. Mai 2004 | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Eva Isaksen
      Besetzung: Helge Reiss, Per Christian Ellefsen, Ane Dahl Torp
      Originaltitel: Mors Elling
      Elling lebt seit über dreißig Jahren bei seiner Mutter. Als diese nun beschließt, ein gemeinsamer Urlaub auf Mallorca würde dem Jungen gut tun, hat der Stubenhocker Elling eigentlich gar keine Lust. Aber er begleitet seine Mutter: "Zu ihrem eigenen Schutz", wie er erklärt. In Mallorca angekommen, wird alles katastrophal für Elling, so viele ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top