Mein Konto
    Joe Manganiello
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Manganiello
    • Magic Mike - The Last Dance

      Magic Mike - The Last Dance

      9. Februar 2023 | 1 Std. 52 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Channing Tatum, Salma Hayek, Caitlin Gerard
      Originaltitel: Magic Mike's Last Dance
      Mike Lane (Channing Tatum) hat seine Tage als Stripper Magic Mike mittlerweile hinter sich gelassen. Doch das Leben hat ihm in den letzten Jahren gehörig zugesetzt: Seine Geldprobleme und ein fehlgeschlagener Business-Deal zwingen ihn dazu, in Miami als Barkeeper zu jobben. Immerhin lernt er so eines Tages auch Maxandra Mendoza (Salma Hayek) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Metal Lords

      Metal Lords

      8. April 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Musik
      Regie: Peter Sollett
      Besetzung: Jaeden Martell, Adrian Greensmith, Isis Hainsworth
      Hunter (Adrian Greensmith) und Kevin (Jaeden Martell) sind an ihrer Highschool Außenseiter. Mit einer eigenen Heavy-Metal-Band und der Teilnahme am Schulwettbewerb „Battle Of The Bands“ soll sich das ändern. Doch ein drittes Bandmitglied zu finden, gestaltet sich schwierig. Niemand kann Bass spielen, niemand will sich ihnen anschließen. Nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zack Snyder's Justice League

      Zack Snyder's Justice League

      8. März 2021 | 4 Std. 02 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Zack Snyder
      Besetzung: Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot
      Superman (Henry Cavill) ist tot. Um die Menschheit steht es nach dem Dahinscheiden des mächtigen Superhelden schlechter als je zuvor, zumal Batman (Ben Affleck) auch entdeckt, dass der Erde eine Invasion durch eine außerirdische Macht bevorsteht: Der mächtige Darkseid (Ray Porter) und sein nicht minder gefährlicher Handlanger Steppenwolf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sleepover

      The Sleepover

      21. August 2020 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Familie
      Regie: Trish Sie
      Besetzung: Malin Åkerman, Joe Manganiello, Ken Marino
      Das Leben von Clancy (Sadie Stanley) und ihrem kleinen Bruder Kevin (Maxwell Simkins) wird von einem Tag auf den anderen Tag völlig auf den Kopf gestellt, als die beiden herausfinden, dass ihre Mutter Margot (Malin Åkerman), die ein Leben als vermeintlich langweilige Hausfrau führt, in Wirklichkeit offenbar eine Meisterdiebin ist. Aber nicht nur ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Archenemy

      Archenemy

      24. Februar 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Joe Manganiello, Jessica Allain, Mac Brandt
      Max Fist (Joe Manganiello) ist der festen Überzeugung, ein Superheld aus einer fremden Dimension zu sein. Er behauptet, dass er einst durch Zeit und Raum gefallen und dabei auf der Erde gelandet sei. Da er jedoch hier keinerlei Superkräfte besitzt, glaubt seinen Aussagen niemand, außer der Teenager Hamster (Skylan Brooks). Dieser versucht, seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jay & Silent Bob Reboot

      Jay & Silent Bob Reboot

      2. April 2020 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Kevin Smith
      Besetzung: Jason Mewes, Kevin Smith, Rosario Dawson
      Originaltitel: Jay and Silent Bob Reboot
      Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) finden heraus, dass „Bluntman & Chronic“ neu verfilmt werden soll. Die beiden Freunde begeben sich nach Hollywood, um die Produktion zu stoppen. Auf dem Weg treffen sie auf Jays Exfreundin Justice (Shannon Elizabeth), die Jay offenbart, dass er und sie eine gemeinsame Tochter haben. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rampage - Big Meets Bigger

      Rampage - Big Meets Bigger

      10. Mai 2018 | 1 Std. 48 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Brad Peyton
      Besetzung: Dwayne Johnson, Naomie Harris, Malin Åkerman
      Originaltitel: Rampage
      Mit seinen Mitmenschen kommt der renommierte Primatenforscher Davis Okoye (Dwayne Johnson) nicht besonders gut zurecht, mit dem Gorilla George hingegen schon. Okoye hat den außergewöhnlich intelligenten Silberrücken aufgezogen, seit dieser ein kleines Affenbaby war. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft. Doch dann geht eines Tages ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pee-wee's Big Holiday

      Pee-wee's Big Holiday

      3. Mai 2022 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: John Lee
      Besetzung: Paul Reubens, Joe Manganiello, Alia Shawkat
      Im Leben von Pee-wee Herman (Paul Reubens) sind nur zwei Dinge wirklich von Bedeutung: Seine Freunde und seine Arbeit. Seinen Job als Koch im 50er-Jahre-Imbiss Dan's Diner geht er mit absoluter Hingabe nach, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er noch nie in seinem Leben wirklich Urlaub genommen hat. Doch eines Tages kommt ein Fremder ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knight Of Cups

      Knight Of Cups

      10. September 2015 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Terrence Malick
      Besetzung: Christian Bale, Natalie Portman, Cate Blanchett
      Originaltitel: Knight of Cups
      Der erfolgreiche Drehbuchautor Rick (Christian Bale) lebt ein Leben auf der Überholspur Hollywoods, voller Glitzer, Glamour und allen sonstigen dekadenten Annehmlichkeiten. Doch echtes Glück empfindet er nicht. Seine Seele wird beherrscht von Leere und der nagenden Frage nach seiner wahren Identität. Während Rick Hollywood-Partys besucht oder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Mike XXL

      Magic Mike XXL

      23. Juli 2015 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama, Musik
      Regie: Gregory Jacobs
      Besetzung: Channing Tatum, Matt Bomer, Joe Manganiello
      Nachdem Mike (Channing Tatum), Star der „Cock Rocking Kings Of Tampa“, vor drei Jahren seine Stripperkarriere beendete, wollen auch seine Kollegen das Handtuch werfen: Ken (Matt Bomer), Big Dick Richie (Joe Manganiello), Tarzan (Kevin Nash), Tito (Adam Rodriguez) und Tobias (Gabriel Iglesias). Für ihren Abschied vom Showbusiness haben sie sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • True Blood

      True Blood

      2008 - 2014 | Drama, Fantasy, Romanze
      Creator: Charlaine Harris
      Besetzung: Anna Paquin, Stephen Moyer, Ryan Kwanten
      Die Kellnerin Sookie aus der Kleinstadt Bon Temps verliebt sich in einen vorbeiziehenden Vampir ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was passiert, wenn's passiert ist

      Was passiert, wenn's passiert ist

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Kirk Jones (II)
      Besetzung: Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks
      Originaltitel: What To Expect When You're Expecting
      Die prominente Fitness-Trainerin Jules (Cameron Diaz) und der Tanz-Show-Star Evan (Matthew Morrison), die babyverrückte Advokatin und Autorin Wendy (Elizabeth Banks), ihr Ehemann Gary (Ben Falcone) und dessen Vater Ramsey (Dennis Quaid) sowie Fotografin Holly (Jennifer Lopez) und ihr Ehemann Alex (Rodrigo Santoro) haben alle etwas gemeinsam. Alle ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magic Mike

      Magic Mike

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Channing Tatum, Alex Pettyfer, Matthew McConaughey
      Mike Martingano (Channing Tatum) ist Stripper und nennt sich "Magic Mike" und hat eine Leidenschaft für das Designen von Möbeln. Am liebsten würde er dies hauptberuflich machen, aber dafür sind die Verlockungen seines Berufs zu groß. Er verdient eine Menge Geld, hat eine gute Zeit und wird von zahlreichen Damen angehimmelt. Eines Tages läuft ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 | 2 Std. 19 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man

      Spider-Man

      6. Juni 2002 | 2 Std. 01 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst
      Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top