Mein Konto
    Ka Tung Lam
    Entdecke die besten Filme und Serien von Ka Tung Lam
    1.  Ip Man
      1

      Ip Man

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,0
      Im China der Vorkriegszeit ist IP Man (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst "WingTsun". Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für seine Familie sorgen und sieht sich gezwungen, im Bergwerk zu arbeiten. Als nach einem Kampfpartner gefragt wird - gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Election
      2

      Election

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Die Triebfeder der Verwirrungen in „Election“ ist die Wahl zum neuen Paten der Triaden, die nach traditionellen Regeln vollzogen wird. Der neue Boss muss sich im Besitz eines alten Zepters befinden, um seine Machtposition zu legitimieren. Wie immer dreht es sich um traditionelle chinesische Werte: Freundschaft, Ehre, Treue. Zum neuen Boss wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Infernal Affairs 3
      3

      Infernal Affairs 3

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der tragische Tod des Undercover-Polizisten Chan Wing Yan (Tony Leung Chiu Wai) liegt zehn Monate zurück. In dieser Zeit wurde überprüft, ob sich der Ordnungshüter Lau Kin Ming (Andy Lau) etwas zuschulden kommen ließ. Obwohl er als Maulwurf für den Gangsterboss Sam (Eric Tsang) gearbeitet hat, wird er entlastet. Sein Spitzeldasein bleibt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Limbo
      4

      Limbo

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Der frisch von der Akademie eingetroffene Polizeianfänger Will Ren (Mason Lee) bekommt als seinen ersten Partner ausgerechnet den just von einer längeren Suspendierung zurückgekehrten Veteranen Cham Lau (Lam Ka Tung) zugeordnet. Während die zwei noch versuchen, sich zusammenzuraufen, müssen sie gleich in einem verzwickten Fall ermitteln. Es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Vengeance
      5

      Vengeance

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Als die Familie der Tochter des ehemaligen Killers Costello (Johnny Hallyday) einem brutalen Mordanschlag zum Opfer fällt, bricht er auf in die ihm fremde Stadt, um seiner schwer verletzten Tochter ein Racheversprechen abzunehmen. Aber Hongkong ist groß, seine Sitten sind dem Senior-Killer so fremd wie seine Verbrecherkartei - weshalb er Kwai ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top