Mein Konto
    Marilyne Canto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marilyne Canto
    • Neneh Superstar

      Neneh Superstar

      6. April 2023 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Ramzi Ben Sliman
      Besetzung: Oumy Bruni Garrel, Maïwenn, Aïssa Maïga
      Neneh (Oumy Bruni Garrel) ist ein 12-jähriges Schwarzes Mädchen, das zum Tanzen geboren wurde und gerade an der Ballettschule der Pariser Oper aufgenommen wurde. Trotz ihrer Begeisterung muss sie sich noch mehr als alle anderen anstrengen, um mithalten zu können und von der Direktorin der Schule, Marianne Belage (Maïwenn), akzeptiert zu werden. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glück auf einer Skala von 1 bis 10

      Glück auf einer Skala von 1 bis 10

      2. Juni 2022 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Bernard Campan, Alexandre Jollien
      Besetzung: Bernard Campan, Alexandre Jollien, Tiphaine Daviot
      Originaltitel: Presque
      Louis (Bernard Campan) und Igor (Alexandre Jollien), deren Lebensgeschichten und Persönlichkeiten sehr unterschiedlich sind, lernen sich eines Tages kennen, als der gestresste und unglückliche Workaholic Louis den körperlich behinderten Fahrradkurier Igor mit seinem Auto anfährt. Kurzerhand beschließt Igor, dass Louis der perfekte neue Freund ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schnee am Kilimandscharo

      Der Schnee am Kilimandscharo

      15. März 2012 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Robert Guédiguian
      Besetzung: Ariane Ascaride, Jean-Pierre Darroussin, Gérard Meylan
      Originaltitel: Les Neiges du Kilimandjaro
      Obwohl er seinen Job verloren hat, ist Michels (Jean-Pierre Darroussin) Leben erfüllt. Seine Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride), mit der er schon über 30 Jahre verheiratet ist, ihre gemeinsamen Kinder und Enkel sowie Freunde der Familie umgeben ihn und machen ihn glücklich. Doch diese Zufriedenheit wird erschüttert, als zwei junge, maskierte ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Point Blank - Bedrohung im Schatten

      Point Blank - Bedrohung im Schatten

      8. März 2013 | 1 Std. 45 Min. | Krimi
      Regie: Pierre Jolivet
      Besetzung: Roschdy Zem, Leïla Bekhti, Marc Lavoine
      Originaltitel: Mains armées
      Der Cop Lucas (Roschdy Zem) und sein Team verfolgen schon seit einiger Zeit eine serbische Waffenschieberbande. Nun haben sie eine heiße Spur und heften sich den Verbrechern an die Fersen. Ihre Jagd führt sie in die französische Hauptstadt Paris. Die Bande scheint sich dort aufzuhalten und soll nun endlich festgenommen werden. Lucas' Team kommt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top