Mein Konto
    Mikhaël Hers
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mikhaël Hers
    • Passagiere der Nacht

      Passagiere der Nacht

      5. Januar 2023 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Charlotte Gainsbourg, Quito Rayon Richter, Noée Abita
      Originaltitel: Les Passagers de la nuit
      Paris, 1980er Jahre: Elisabeth (Charlotte Gainsbourg), die von ihrem Mann verlassen wurde, ist allein für das tägliche Leben ihrer beiden Teenager Matthias (Quito Rayon Richter) und Judith (Megan Northam) verantwortlich. Sie bekommt einen Job in einer nächtlichen Radiosendung und lernt Talulah (Noée Abita) kennen, eine junge, arbeitslose ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mein Leben mit Amanda

      Mein Leben mit Amanda

      12. September 2019 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Vincent Lacoste, Isaure Multrier, Stacy Martin
      Originaltitel: Amanda
      Der Mittzwanziger David (Vincent Lacoste) ist ein Lebemann durch und durch. Er arbeitet in verschiedenen Jobs und macht sich nicht viel aus Beziehungen – dafür genießt er sein Leben als Single viel zu sehr. Wenn es seine Zeit zulässt, stattet er seiner Schwester Sandrine (Ophélia Kolb) und ihrer Tochter Amanda (Isaure Multrier) einen Besuch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dieses Sommergefühl

      Dieses Sommergefühl

      3. November 2016 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Mikhaël Hers
      Besetzung: Anders Danielsen Lie, Judith Chemla, Marie Rivière
      Originaltitel: Ce Sentiment De L'Été
      Sasha (Stéphanie Daub-Laurent) lebt glücklich in Berlin und wartet nur noch darauf, endlich ihren Verlobten Lawrence (Anders Danielsen Lie) heiraten zu können. Doch dann stirbt die junge Frau vollkommen überraschend. Ihre Freunde, ihr Verlobter und ihre Familienangehörigen gehen alle anders mit dem Schmerz und der Trauer um. Über einen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top