Mein Konto
    İlker Çatak
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von İlker Çatak
    • Das Lehrerzimmer

      Das Lehrerzimmer

      4. Mai 2023 | 1 Std. 39 Min. | Drama
      Regie: İlker Çatak
      Besetzung: Leonie Benesch, Michael Klammer, Rafael Stachowiak
      Carla (Leonie Benesch) ist Mathematik- und Sportlehrerin und nicht nur neu an ihrer Schule, sondern überhaupt im Beruf. Kaum angekommen, stellt sie fest, dass dort gestohlen wird. Nun könnte sie sich mit diesem Zustand abfinden, aber genau das will sie eben nicht tun. Getrieben von ihrem noch ungebrochenen Idealismus beginnt sie zu ermitteln und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es gilt das gesprochene Wort

      Es gilt das gesprochene Wort

      1. August 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: İlker Çatak
      Besetzung: Anne Ratte-Polle, Arman Uslu, Godehard Giese
      Die toughe Pilotin Marion (Anne Ratte-Polle) macht Urlaub in der Türkei und lernt dort den äußerst charmanten Baran (Arman Uslu) kennen. Baran weiß genau, wie seine Wirkung auf Frauen ist und auch Marion kann ihm nicht widerstehen. So dauert es nicht lange, bis sich zwischen den beiden ein Flirt entwickelt – und das, obwohl Marion mit Raphael ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Es war einmal Indianerland

      Es war einmal Indianerland

      19. Oktober 2017 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama
      Regie: İlker Çatak
      Besetzung: Leonard Scheicher, Johanna Polley, Emilia Schüle
      Der 17-jährige Mauser (Leonard Scheicher) verliebt sich in Jackie (Emilia Schüle) aus dem Reichenviertel, die eigenem Bekunden nach „eitel, zickig und unkeusch“ ist. Kompliziert wird die Sache auch deswegen, weil die 21-jährige Edda (Johanna Polley) aus der Videothek wiederum großes Interesse an Mauser hegt. Aber in dessen Leben geht es um ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top