Mein Konto
    İlker Çatak
    Nachfolge von Netflix-Hit "Im Westen nichts Neues": Kino-Highlight geht 2024 für Deutschland ins Oscar-Rennen
    News - Festivals & Preise

    Nachfolge von Netflix-Hit "Im Westen nichts Neues": Kino-Highlight geht 2024 für Deutschland ins Oscar-Rennen

    2023 schrieb im „Im Westen nichts Neues“ deutsche Oscar-Geschichte – das wird sich so schnell nicht wiederholen. 2024 schickt…
    Mittwoch, 23. August 2023
    Trailer zu "Es gilt das gesprochene Wort": Scheinehe mit (romantischen) Folgen
    News - Videos

    Trailer zu "Es gilt das gesprochene Wort": Scheinehe mit (romantischen) Folgen

    Nachdem er für seinen Kurzfilm „Sadakat“ mit einem Studenten-Oscar ausgezeichnet und für sein Spielfilmdebüt „Es war einmal…
    Sonntag, 23. Juni 2019
    Emilia Schüle ist "eitel, zickig und unkeusch" im ersten Trailer zu "Es war einmal Indianerland"
    News - Videos

    Emilia Schüle ist "eitel, zickig und unkeusch" im ersten Trailer zu "Es war einmal Indianerland"

    Die Jugend in der Vorstadt – was Nils Mohl in seinem Bestseller „Es war einmal Indianerland“ beschrieben hat, wurde nun…
    Mittwoch, 19. Juli 2017
    Back to Top