Mein Konto
    Michael Billington
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Billington
    • The Siege - Die Belagerung

      The Siege - Die Belagerung

      1. September 2023 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brad Watson
      Besetzung: Daniel Stisen, Lauren Okadigbo, Yennis Cheung-Yan
      Originaltitel: The Siege
      Walker (Daniel Stisen) ist als Auftragskiller einer der besten in seinem Metier. Doch dann stellt sich heraus, dass bei seinem letzten Job offenbar einer der Zeugen nicht ganz so tot war, wie er den Anschein erweckte. Da seine Tarnung deshalb aufgeflogen sein dürfte, muss Walker sich nun im „Reassignment Center 42“ melden, um dort eine neue ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Last Man Down

      Last Man Down

      1. April 2022 | 1 Std. 27 Min. | Action
      Regie: Fansu Njie
      Besetzung: Daniel Stisen, Olga Kent, Daniel Nehme
      Nachdem die Zivilisation einer tödlichen Pandemie zum Opfer gefallen und seine Frau ermordet worden ist, verlässt John Wood (Daniel Stisen) - ein Soldat der Special Forces - seine Pflicht und wird zum Einsiedler in der nordischen Wildnis. Jahre später steht eine verletzte Frau vor seiner Tür. Maria Johnson (Olga Kent) ist ein entkommenes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top