Mein FILMSTARTS
Tanja Wenzel
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Tanja Wenzel
  •  Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

    Rosamunde Pilcher: Mein unbekanntes Herz

    22. April 2014 / 3 Std. 06 Min. / Drama, Romanze
    Von Giles Foster
    Mit Carolina Vera, Greg Wise, Gedeon Burkhard
    Nach einer Herztransplantation ist die zweifache Mutter Elizabeth Lancaster (Carolina Vera) nicht mehr ganz die Alte. Noch immer muss sie sich von ihrer traumatischen Nahtoderfahrung erholen und entfremdet sich währenddessen emotional immer mehr von ihrem Ehemann Duncan (Greg Wise) und ihren beiden Kindern (Sophie Cookson, Simon Pearce). Doch als eines Tages Andrew Shaw (Gedeon Burkhard), der trauernde Mann der verstorbenen Herzspenderin, auf Elizabeths Anwesen auftaucht, um sie kennenzulernen, scheint sie endlich wieder jemanden gefunden zu haben, der sie und ihre Gefühlslage versteht. Die beiden fühlen sich schnell zueinander hingezogen. Doch gefährden sie damit nicht nur Elizabeths Ehe, sondern auch die Existenz ihrer Ciderkelterei, die sie gemeinsam mit ihrem Mann betreibt.
  •  Vollidiot

    Vollidiot

    12. April 2007 / Komödie
    Wiederaufführungstermin 19. April 2007
    Von Tobi Baumann
    Mit Oliver Pocher, Oliver Fleischer, Tanja Wenzel
    „Humor ist, wenn man trotzdem lacht.“ Sprach Schriftsteller Otto Julius Bierbaum (1865 - 1910) einst während seines Schaffens. Der Literat definierte allerdings, dass Lachen nur dann Humor ist, wenn es in der Situation der Gefahr oder des Scheiterns auftritt und sich nicht gegen Dritte richtet. Auslöser sind die kleinen Schwächen und Fehler, aber die Hoffnung auf die Überwindung dieser Unzulänglichkeiten schimmert immer am Horizont. In Tobi Baumanns Komödie „Vollidiot“ soll auch herzlich gelacht werden. Am besten mit der titelgebenden Hauptfigur, aber zur Not über diese oder eben auch über Dritte – Hauptsache, es wird überhaupt gelacht. Doch da beginnen die Probleme.
  • Lasko - Die Faust Gottes

    Lasko - Die Faust Gottes

    Seit 2009 / 40min / Martial Arts, Action
    Von Jan Cronauer, Sascha Arango, Sascha Girndt
    Mit Mathis Landwehr, Stephan Bieker, Oliver Bender
    Mönch Lasko (Mathis Landwehr) lebt als Meister traditioneller Kampfkünste mit seinen Brüdern des Ordens Pugnus Dei in einem Kloster. Doch immer wieder ist es seine Aufgabe, Menschen in Not zu helfen u...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top