Mein Konto
    Stefan Krohmer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Stefan Krohmer
    • Zur Hölle mit den anderen

      Zur Hölle mit den anderen

      3. Januar 2018 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Stefan Krohmer
      Besetzung: Britta Hammelstein, Felix Knopp, Mira Bartuschek
      An der Uni waren Sandra Schätzle (Mira Bartuschek) und Katrin Krämer (Britta Hammelstein) einst enge Freundinnen, doch haben die Frauen sich danach aus den Augen verloren und sehr unterschiedliche Wege eingeschlagen. Während Sandra als Mutter und Hausfrau ihren Arbeitsalltag zu Hause fristet, ist Controllerin Katrin als Karrierefrau ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Meine fremde Freundin

      Meine fremde Freundin

      8. November 2017 | Drama
      Regie: Stefan Krohmer
      Besetzung: Ursula Strauss, Hannes Jaenicke, Valerie Niehaus
      Andrea Bredow (Valerie Niehaus) arbeitet im Gesundheitsamt und freut sich mit der Neueinstellung der fähigen und freundlichen Judith Lorenz (Ursula Strauss) über die weibliche Verstärkung im Team, die auch kein Problem damit hat, dem Büro-Macho Volker Lehmann (Hannes Jaenicke) Paroli zu bieten. Doch dann kommt es zu einem Zwischenfall: Judith ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verratene Freunde

      Verratene Freunde

      9. April 2015 | 1 Std. 32 Min. | Drama
      Regie: Stefan Krohmer
      Besetzung: Matthias Brandt, Barbara Auer, Heino Ferch
      Der erfolgreiche Bauunternehmer Peter Staude (Heino Ferch) genießt das Ansehen, das er durch seine karitativen Engagements erhält. Seinem Freund Andreas Rogel (Matthias Brandt) ist dieses Verhalten eher suspekt und unangenehm. Er ist Schuldirektor und verfolgt klare moralische Prinzipien und dennoch würde er Peter nie offen kritisieren. Als er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Riskante Patienten

      Riskante Patienten

      22. August 2012 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Thriller
      Regie: Stefan Krohmer
      Besetzung: Devid Striesow, Martin Feifel, Joanna Kitzl
      Heilpraktiker Jan (Devid Striesow) lebt glücklich mit seiner Freundin Milene (Joanna Kitzl) und deren Sohn Lenny (Mateo Wansing-Lorrio) zusammen. Doch eines Tages taucht Milenes gewalttätiger Exfreund Rudger (Martin Feifel) in seiner Praxis auf. Frisch aus dem Knast entlassen, will er Frau und Sohn zurückgewinnen. Jan erkennt, dass er Hilfe ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top