Mein FILMSTARTS
    Julian Sands
    Entdecke die besten Filme und Serien von Julian Sands
    1.  Naked Lunch – Nackter Rausch
      1

      Naked Lunch – Nackter Rausch

      Job : Schauspieler
      Nachdem der Kammerjäger William "Billy" Lee (Peter Weller) im absoluten Drogenrausch seine Frau erschießt, flüchtet er sich in ein als "Interzone" bekanntes Gebiet in Tanger. Wir schreiben das Jahr 1953 und dort tummeln sich zahlreiche Junkies, Dealer und zerstörte Persönlichkeiten. Doch nicht nur skurrile Personen, sondern auch Gegenstände sind dort anzutreffen; auch sprechende Schreibmaschinen und Halbwesen aller Art sind doch keineswegs eine Seltenheit! Mit einer fremden Identität durchlebt Lee einen durchgedrehten Trip ohne gleichen, dessen Erlebnisse er alle in dem Roman "Naked Lunch" niederschreibt...Riesige Käfer, sprechende Schreibmaschinen, Drogen aus Insektengift und Rauschmittel, die direkt aus den Köpfen von missgebildeten Wesen abgezapft werden – David Cronenberg hat sich mit „Naked Lunch“ an die Verfilmung eines als unverfilmbar geltenden Buches gewagt: William S. Burroughs’ gleichnamigen Kultroman aus dem Jahre 1959.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Killing Fields - Schreiendes Land
      2
      Mitte der 1970er: Der Krieg im benachbarten Vietnam greift auf Kambodscha über. Sydney Schanberg (Sam Waterston), Kriegsberichterstatter der New York Times, streift mit seinem einheimischen Übersetzer und Helfer Dith Pran (Haing S. Ngor) durch die Hauptstadt Phnom Phen, um dem undurchsichtigen Kriegsgeschehen auf den Grund zu gehen. Die Lage wird von Tag zu Tag brenzliger, doch als die Roten Khmer, eine kommunistische Guerillaorganisation, 1975 die Macht an sich reißt, eskaliert die Situation in unzähligen Massakern und Gefechten. Schanberg und Pran können sich zunächst in die französische Botschaft retten, doch die neuen Machthaber erzwingen die Ausreise aller ausländischen Journalisten und die Auslieferung aller Einheimischen. Pran steht als gebildeter Kambodschaner vor der sicheren Hinrichtung, während Schanberg zurück in New York machtlos und schuldgepeinigt um das Leben seines Freundes bangt…
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Arachnophobia
      3

      Arachnophobia

      Job : Schauspieler
      Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas im Sarg eines toten Fotografen (Mark L. Taylor) eingereiste Killerspinne gelangt in das kalifornische Kaff Canaima. Dort kommt es zu einer fatalen Paarung der gefährlichen Dschungelspinne mit einem einheimischen Tier, wodurch eine noch gefährlichere Art entsteht. Als die ersten menschlichen Leichen in der Kleinstadt auftauchen, kann sich zunächst niemand erklären, woran sie gestorben sind. Aber der neu zugezogene Arzt Dr. Ross Jennings (Jeff Daniels) kommt schließlich den Spinnen auf die Spur, weil sie es sich in seinem Haus gemütlich gemacht haben. Gemeinsam mit dem Experten für achtbeinige Kreaturen Dr. James Atheron (Julian Sands) und einem Spezialisten für Ungezieferbekämpfung (John Goodman) macht sich Ross daran, die Spinnen zu vernichten. Währenddessen geraten die Bewohner der Kleinstadt zunehmend in Panik.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Blood And Bone - Rache um jeden Preis
      4
      Kaum aus dem Gefängnis raus, steigt Isaiah Bone (Michael Jai White) in die Underground-Fighting-Szene ein. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ansehnliche Preisgelder. Doch Bone ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner, sodass sein Name schnell die Runde macht. Sein Manger, der Kleinganove Pinball (Dante Basco), wittert die große Kohle und peilt bereits Ringwetten an. Aber Bone geht es nicht um die Kämpfe oder das damit verbundene Preisgeld. Er will Rache – dazu muss er erst den weltbesten Fighter besiegen…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Die Medici: Herrscher von Florenz
      5
      Florenz, 1429: Der überraschende Tod von Giovanni de Medici (Dustin Hoffman), dem Oberhaupt der einflussreichen Medici-Familie lässt die Hinterbliebenen ratlos zurück. Nun liegt es an Cosimo ...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top