Mein Konto
    Roy Scheider
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Roy Scheider
    • The Punisher

      The Punisher

      10. Juni 2004 | 2 Std. 04 Min. | Action
      Regie: Jonathan Hensleigh
      Besetzung: Thomas Jane, John Travolta, Rebecca Romijn
      Der FBI-Ermittler Frank Castle (Thomas Jane) ist erfolgreich - durch seinen Einsatz konnte die Polizei gerade wieder ein paar namhafte Verbrecher festnehmen. Im Zuge der Verhaftung erschießt Castle jedoch den Sohn des mächtigen Gangsterbosses Howard Saint (John Travolta), der grausame Rache schwört. Seine Frau (Laura Harring) will, dass Castle ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Regenmacher

      Der Regenmacher

      2. April 1998 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Matt Damon, Danny DeVito, Eloise Dukes
      Originaltitel: The Rainmaker
      Der junge, angehende Anwalt Rudy Baylor (Matt Damon) befindet sich im abschließenden Semester seines Jurastudiums, als er in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke) eingestellt wird. Schon sein erster großer Fall erweist sich als hoffnungsloses Unterfangen: Der Sohn seiner Mandantin Dot Black (Mary Kay Place), der an Leukämie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Naked Lunch – Nackter Rausch

      Naked Lunch – Nackter Rausch

      30. April 1992 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Horror
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Peter Weller, Ian Holm, Judy Davis
      Originaltitel: Naked Lunch
      Nachdem der Kammerjäger William "Billy" Lee (Peter Weller) im absoluten Drogenrausch seine Frau erschießt, flüchtet er sich in ein als "Interzone" bekanntes Gebiet in Tanger. Wir schreiben das Jahr 1953 und dort tummeln sich zahlreiche Junkies, Dealer und zerstörte Persönlichkeiten. Doch nicht nur skurrile Personen, sondern auch Gegenstände ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Russland Haus

      Das Russland Haus

      14. März 1991 | 2 Std. 03 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Fred Schepisi
      Besetzung: Sean Connery, Michelle Pfeiffer, Roy Scheider
      Originaltitel: The Russia House
      Russland zur Zeit der Perestroika: Der Physiker Dante (Klaus-Maria Brandauer) behauptet in seinen Büchern, die Sowjetunion verfüge über weit weniger Atomwaffen, als von den westlichen Großmächten angenommen, und ein Wettrüsten sei somit gar nicht nötig. Seine frühere Geliebte Katja (Michelle Pfeiffer) spielt den Kurier und bringt das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Powerplay

      Powerplay

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Krimi
      Regie: John Frankenheimer
      Besetzung: Jürgen Prochnow, Roy Scheider, Tim Reid
      Originaltitel: The Fourth War
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

      2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

      22. Februar 1985 | 1 Std. 56 Min. | Sci-Fi
      Regie: Peter Hyams
      Besetzung: Douglas Rain, Roy Scheider, John Lithgow
      Originaltitel: 2010
      Das Jahr 2010 in einer Zukunftsvision von 1984: Der Kalte Krieg hat sich verschärft und drängt die Menschheit an den Rand einer atomaren Katastrophe. Dennoch brauchen die USA und die Sowjetunion einander: Der Jupitermond Io weist eine äußerst ungewöhnliche Abweichung auf seiner Umlaufbahn um den Planeten auf. 2001 verloren die Amerikaner die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Hai 2

      Der weiße Hai 2

      8. Februar 1979 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jeannot Szwarc
      Besetzung: Mark Gruner, Roy Scheider, Lorraine Gary
      Originaltitel: Jaws 2
      Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im Ozean. Gerade als Bürgermeister Vaughn (Murray Hamilton) den bedeutenden Bauunternehmer Peterson (Joseph Mascolo) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Marathon Mann

      Der Marathon Mann

      21. März 1977 | 2 Std. 05 Min. | Thriller
      Regie: John Schlesinger
      Besetzung: Dustin Hoffman, Laurence Olivier, Roy Scheider
      Originaltitel: Marathon Man
      Thomas Babington Levy (Dustin Hoffman) - "Babe" - ist Geschichtsstudent. Seine Dissertation, an der er gerade sitzt, behandelt die McCarthy-Ära. Sein Vater (Allen Joseph) beging Selbstmord, als er die Verfolgungen und Demütigungen durch den sog. „Ausschuss gegen unamerikanische Umtriebe“ nicht mehr ertrug. Babe läuft Marathon, jeden Tag übt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Hai

      Der weiße Hai

      18. Dezember 1975 | 2 Std. 04 Min. | Action, Thriller
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Roy Scheider, Robert Shaw, Richard Dreyfuss
      Originaltitel: Jaws
      Der kleine Badeort Amity Island wird von einem gefräßigen Hai heimgesucht, der auch gerne mal den ein oder anderen Menschen verspeist. Trotz einiger Todesfälle will der örtliche Bürgermeister (Murray Hamilton) davon aber nichts wissen, der Profit durch die anstehende Badesaison und den Tourismus hat Vorrang. Er verbietet dem Polizeichef, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brutale Schatten

      Brutale Schatten

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Jacques Deray
      Besetzung: Georgia Engel, Jean-Louis Trintignant, Ann-Margret
      Originaltitel: Un homme est mort
      Um seine Schulden zurückzahlen zu können, willigt Lucien Bellon ein, den Milliardär Victor Kovacs zu töten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brennpunkt Brooklyn

      Brennpunkt Brooklyn

      23. Februar 2021 | 1 Std. 44 Min. | Krimi
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Gene Hackman, Roy Scheider, Patrick McDermott
      Originaltitel: The French Connection
      Die befreundeten New Yorker Detectives „Popeye“ Doyle (Gene Hackman) und „Cloudy“ Russo (Roy Scheider) haben in einem Jahr mehr Junkies festgenommen als ihre Kollegen, aber letztlich nur kleine Fische. Ihr Chef (Eddie Egan) ist zudem nicht besonders erfreut über die Methoden, mit denen insbesondere Doyle seinen Beruf ausübt. Doyle ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top