Mein Konto
    Luciana Littizzetto
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luciana Littizzetto
    • Ein Tag mehr

      Ein Tag mehr

      31. März 2021 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Massimo Venier
      Besetzung: Fabio Volo, Isabella Ragonese, Pietro Ragusa
      Originaltitel: Il giorno in più
      Giacomo Bonetti ist attraktiv, intelligent und erfolgreich, in der Arbeit und bei den Frauen, doch er will sich nie festlegen. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er in der Straßenbahn eine junge Frau sieht. Er sieht sie von da an jeden Morgen, wagt aber nicht sie anzusprechen. Endlich traut er sich und verabredet sich mit ihr zum Essen - um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top